Hilfe bei MM!!

• Hilfe bei MM!!

Hallo ich bins wieder!Ich hab das mit dem riesigen Knochengänger versucht.Aber es klappt nicht!Und noch was,wie bekomm ich Sakons Versteck auf??Und warum leuchtet Taya rot wenn ich Sakon mit der Garo Maske anrede?Und was passiert wenn ich ihm mein Schwert gebe?Klaut er es mir?Bitte helft mir!
    Eure:

Princess_Zelda
    :link3:Möge dasTriforce euch beschützen!
  • Was genau ist denn dein Problem mit dem Knochengänger? (Also du meinst doch sicher das riesige Skelett, das du mit der Sonate des Erwachens wecken musst?). Du gehst hinter ihm her (ich benutze dabei immer die Hasenohren, um schneller zu sein), dann haust du die zwei kleinen Skelette kaputt, um die Feuerwand auszuschalten und schlägst auf den Knochengänger mit dem Schwert ein oder schießt einen Pfeil auf ihn, falls er schon zu weit weg ist.

In Sakons Versteck gelangst du nur am dritten Tag (wenn du Kafeis Quest machst und nicht die alten Lady in der ersten Nacht vor dem Dieb schützt). Dort wartet nämlich Kafei und folgt dem Dieb in die Höhle (du solltest schon ab 18 Uhr dort sein).

Warum Taya rot leuchtet weiß ich nicht, habs noch nie ausprobiert, ihn mit der Garo-Maske anzusprechen. Ebensowenig hab ich ihm bisher mein Schwert überlassen.
  • Wenn man versucht, ihm das Schwert zu geben, bimmelt Taya wie verrückt und verhindert es.
    Den Knochengänger kann man gut auch als Gorone machen, drauflosrollen und die zwei Skelette dann niederstampfen. Man muss nur vorsichtig sein, wegen dem Feuer, da kann man eine Menge Zeit verlieren.
    Veria
    [Veria@Wandermaus /]$ su
    Password:
    [root@Wandermaus /]# mount -a /dev/hda1 /mnt/windows
    [root@Wandermaus /]# cd /mnt/windows
    [root@Wandermaus windows]# rm * -rf

Software is like sex: it's better when it's free.
  • Salia mein Problem ist,er bleibt nicht lange stehn!und ich muss ja auch auf die andren kleinen Knochengänger achten.ich bekomm das irgendwie nich hin.Sorry,aber es geht einfach nicht.Trotzdem danke dass ihr mir helfen wollt.

Princess_Zelda

:link3: Möge das Triforce euch beschützen! :link3:

Noch ne Frage:Welche Weise ist eigentlich Zelda?Die siebte,das weiß ich.Aber gehört ihr auch ein Element??
  • Skelett-Hauptmann MM

Das mit den Hasenohren ist schon mal ein guter Hinweis!
    Wenn Du ihm die Melodie des Erwachens vorspielst, hast Du zunächst keine Möglichkeit ihm zu folgen.
    Also visiere ihn so schnell wie möglich an und wenn Du wieder kannst, schicke ihm sofort einen Pfeil nach, er bleibt dann stehn.
    Bevor Du seine Soldaten vor der Feuerwand erreichst, schieße nochmals und ändere den Visier - Modus nicht.
    Der Hauptmann muss immer im Visier sein. Hau bei den Soldaten wild um dich und schieße dazwischen noch einen Pfeil auf den Hauptmann ab. Ist die Feuerwand verschwunden, renne schnell zum Hauptmann und attakiere ihn mit Pfeil und Schwert. O.K.?
  • Ich habs geschafft!ich hab ihn solange mit Pfeilen beschossen bis ich ganz nah an ihm war.Dann hab ich zugeschlagen und er hat angefangen um sich zu schlagen.Dann hab ich ihn noch mit dem Schwert bearbeitet und dann hat er aufgegeben.Ihr glaubts nicht,aber ich hab mich so krank gelacht als Link vor dem Soldat salotiert (so wie der Knochengänger vor euch steht)!Echt,ich fand das witzig!.Aber im Grab komm ich nicht weiter.Was mussich tun um in diese Tür zu kommen??(mit den vielen Fledermäusen)?? ?(

Princess_Zelda

Möge das :link3: euch beschützen!
  • die einzigen fackeln die ich sehe sind zwei am eingang des raumes.aber in der lösung steht,dass es drei sind.wo ist die dritte??ich hab die fackeln schon mit den feuerpfeilen angezündet,und von der fackel vor dem raum ein dekustag an gezündet.aber die verdammte tür geht nicht auf.