Bei mir ist es Christina Aguilera, ich hatte genauso wie sie keine einfache Kindheit und wie sie es in ihren Liedern ausdrückt spricht sie mir aus der Seele.
Eure Vorbilder
-
-
Nunja, ich wollte mal so sein wie Shakira
Man hatte mir schon öfter gesagt, dass ihr ihr ähneln würde. Ich tanze für mein Leben gerne.... Vielleicht würde ich sogar wie sie im Schlamm tanzen
Mittlerweile habe ich erkannt, dass mein wirkliches Vorbild meine Mutter istund das ist gut so
Vorsicht, es kratz, beißt und spuckt!!
[Blockierte Grafik: http://www.grundschule-saulheim.de/zfjasi/A.gif] -
1. Albert Einstein !
2. Nikola Tesla !
3. Linus Torvalds
4. Thom Yorke
5. Jhonen Vasquez
6. Douglas Adams
7. H.P. Lovecraft
8. George Orwell bzw. irgendwie Winston aus 1984
Gab' glaube ich mehr Leute, die ich vergöttere, aber wirklich Vorbilder sind eigentlich direkt eben Einstein und Tesla.Top 4™ General
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/16/Sigil_of_the_Gateway.svg/220px-Sigil_of_the_Gateway.svg.png]
I AM THE BEAST I WORSHIP -
mein vorbild ist farin u vielleicht nicht der beste gitarrist der welt aber ein einzigartiger songwriter
-
ein kollege von mir meint dass vorbilder haben götzendienst sein soll was meint ihr dazu?_______________
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder bei e-bay verkaufen -
so richtige vor bilder habe ich kaum (nur zwei).#
shigeru miyamoto (in sofern er an der story von zelda zu tun hat)
j.r.r. toklienIch ging in die Schatten um meine Heimat zuretten und wurde zu einer dunklen Gestalt mit guter Seele.
Ich grüße grüner-Link, Sin-Soul und Rayne.
()_()
(*.*) Das Hasilein
(")(") -
Original von Rip van Winkle
5. Jhonen Vasquez
*magischen stift zieh*
*stift unterschreibt automatisch*
*stift wegsteck* -
-
juan riquelme
wenn ich so fußball spielen könnte wow würden mich alle vergöttern[Blockierte Grafik: http://img174.imageshack.us/img174/7599/hidansignonamebrightgf7.png] -
Ich habe niemandem zum Vorbild, da irgendwie alle Menschen in irgend einer Weise schlecht sind.
Zudem könnte die Enttäuschung mal größer sein als gedacht.
Wenn ich später schreibe, schreibe ich neue Geschichten, wenn ich Komiker werde, mache ich Witze, die nie jemand gehört hat, und wenn ich Musiker werde, erfinde ich ein Genre.
Aber da ich auch schlecht bin, wird das eh nichts... -
Wie soll man überhaupt jemanden überholen können, wenn man nur in seine Fußstapfen tritt?
-
Ich hab nur 2 Vorbilder:
Lemmy Kilmister (Frontmann von Motörhead)
James Hetfield (Frontmann von Metallica) -
Hm...meine Vorbilder...
eindeutig Pipilotti Rist (durchgeknallte Video-Künstlerin)
Björk (durchgeknallte Musikerin)
Nina Hagen (durchgeknallte Durchgeknallte)
Ehm...naja...nee, Vorbild würde ja heißen, ich würde gerne unter irgendeinem Aspekt wie jemand anderes sein wollen, oder?
Also ich habe viele Vorbilder in dem Sinne, dass ich sie für ihr Schaffen oder ihren Lebensstil bewundere, aber niemanden, von dem ich sage "Ich möchte unbedingt so sein wie er bzw. sie".
Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
[Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
LiveJournal // Gästebuch // last.fm
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Senfsamen ()
-
mein vorbild ist eigentlich nur P!nk,
weiß net so wirklich warum aber ist ja auch irgendwie egal!
mit den roten kurzen haaren sieht die voll cool aus!"Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!" -
Original von hero
mein vorbild ist eigentlich nur P!nk,
weiß net so wirklich warum aber ist ja auch irgendwie egal!
mit den roten kurzen haaren sieht die voll cool aus!
Gutes Vorbild! Peta-Punk-Pink ist ein wesentlich konstruktiverer Leitfaden als andere Popsternchen oder irgendwelche rummeldoofe Fußballspieler.
Ich persönlich hab ne ganze Menge an Menschen, die ich bewundere. Als universal interessierter Mensch reicht meine Liste von Hermann Hesse über Mozart und Bach, Albert Schweizer und Bert Brecht bis hin zu Franz Kafka und Andreas Baader. -
Original von Dark~Link
ein kollege von mir meint dass vorbilder haben götzendienst sein soll was meint ihr dazu?
Naja, ich finds ganz okay wenn man sein möchte wie sein Vorbild, unheimlich wirds erst wenn man die Person sein möchte die man zum Vorbild hat...
*hüstel* (kann man den Satz überhaupt verstehen???)
Ich versuchs anders, man sagt Vorbilder wären wie Sterne am Himmel, man kann sie nie erreichen aber man kann sich an ihnen orientieren....
Wie auch immer, hier die überaus lückenhafte Liste der Leute die ich gut finde...
Jean-Luc Picard (Jaa, ich weiss)
Giovanni Falcone (DER Mafiajäger, blos was hats ihm eingebracht *kopfschüttel*)
Erwin Rommel (wenn schon Krieg dann wenigstens so...)
Isaack Newton (der Mann der mal gesagt hat, wenn das Universum ein riesiger Sandstrand wäre hätte er das Privileg gehabt ein Sandkorn davon verstehen zu dürfen...)
Gutenberg (der den Buchdruck erfunden hat, leider starb er trotzdem in nem feuchten Loch) -
Also: Erst Mal sicher Miyamoto und Bill Gates... Miyamoto wegen seinen super ideen und Bill Gates kann einfach gut programieren. Auch ein Lehrer von mir ist ein vorbild. Der ist (imo) der beste programierer den ich (privat) kenne!
musik her: bela b und farin urlaub... ich weis nicht die beiden sind einfach genial! ich find rod hat nicht soo viel für mich verändert!
sport: naja ich interressiere mich nicht viel dafür (auser wrestling)... und da nehm ich mal vince mcmahon.... auch wenn er dei WWE jetzt absinken lässt, hat er viel für wrestling getan!James
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
Team Rocket - so schnell wie das Licht,
gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
join #teamrocket @iz-smart.net
-
1. Bettina Hoy (Springreiterin)
2. Link (Ich würde auch gerne so mutig sein)
3. Cloud Masta (Schreibt 1. Klasse Bücher)[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/071002/pw87mzr6.jpg]
Mitglied des Midna-FanclubsGrüße an:Krystal, Zeldagirl, Grösster Zelda Fan, Lyca, weise Salia
-
Hideo Kojima und Shigeru MiyamotoWAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077
-
Original von Irrlicht
Giovanni Falcone (DER Mafiajäger
der steckt mit denen doch unter einer decke! bei dem naamen(nichst gegen leute mit nem namen, wär halt nur so passend xD)
@ Topic: Link! xD natürlich is er's nicht, ich mein er kommt aus nem Videospiel. Oo (höchstens in Richtung Kleidung und dem Motto: Reden is Silber, Schweigen is Gold!:lol:)
Und sonst, Vorbilder hab ich eigentlich keine. Bin ich damit der einzige?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0