Mal eine ,,kleine" Umfrage für die Leseratten unter euch  Ist zwar nicht schwer zu erkennen, aber trotzdem bleibt zu sagen, dass es sich um die Genre/Themen handelt, die ihr beim Lesen so bevorzugt :). Weil man nicht mit jeder Unterteilung was anfangen könnt, habt ihr auch ein paar Beispiele dazu.
 Ist zwar nicht schwer zu erkennen, aber trotzdem bleibt zu sagen, dass es sich um die Genre/Themen handelt, die ihr beim Lesen so bevorzugt :). Weil man nicht mit jeder Unterteilung was anfangen könnt, habt ihr auch ein paar Beispiele dazu. 
Damit's nicht allzu unfair wird, dürft ihr insgesamt 3 Stimmen abgeben :).
Dann mal viel Spaß beim Abstimmen :).

Ist zwar nicht schwer zu erkennen, aber trotzdem bleibt zu sagen, dass es sich um die Genre/Themen handelt, die ihr beim Lesen so bevorzugt :). Weil man nicht mit jeder Unterteilung was anfangen könnt, habt ihr auch ein paar Beispiele dazu.
Damit's nicht allzu unfair wird, dürft ihr insgesamt 3 Stimmen abgeben :).
Dann mal viel Spaß beim Abstimmen :).

aber dafür Herr der Ringe und Van Helsing.
 aber dafür Herr der Ringe und Van Helsing.  

. Aber langsam muß ich mir ein neues zulegen, denn da sind noch Staaten, usw. drinnen, die gibt es gar nicht mehr. Aber was soll's?
 . Aber langsam muß ich mir ein neues zulegen, denn da sind noch Staaten, usw. drinnen, die gibt es gar nicht mehr. Aber was soll's?