Paper Mario 2

• Ich find das Spiel auch geilo!
      Diesen Humor von Gumbarth und anderen Charakteren liebe ich so am Spiel und das geile Kampfsystem!
      Leider hab ich den ersten Teil aufm N64 nie gespielt.
      Ich bin grad bei Lohbert, der ist wirklich schwer kann mir jemand sagen mit welchem Partner der am leichtesten ist?
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von Herr der Klinge
      Ich find das Spiel auch geilo!
      Diesen Humor von Gumbarth und anderen Charakteren liebe ich so am Spiel und das geile Kampfsystem!
      Leider hab ich den ersten Teil aufm N64 nie gespielt.
      Ich bin grad bei Lohbert, der ist wirklich schwer kann mir jemand sagen mit welchem Partner der am leichtesten ist?

Also ich fand das teil relativ einfach. Musst ordentlich die Sternenenergie einsetzen, für zB. Superfit, wenn du beinahe keine energie mehr hast. Als Partner empfehle ich die Bombe.

/e: Wo wir schon dabei sind, wie kann ich die Dunkle Königin in ihrer endgültigen Form besiegen? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Romb ()

• Original von Herr der Klinge

Lohbert hab ich nur knapp im ersten Anlauf geschafft. xD Ich hatte Bart-omb als Partner und habe nach jedem Charge des Drachen zu Barabara gewechselt, um per Suchmich dem Auslöscher zu entgehen.
      Ansonsten immer brav mit Ultra-Pilzen und Superfit heilen, alternativ auch mit Racle T.'s Spezialmenü bzw. Whackas Kick. Und natürlich die richtigen Symbole stoppen, wenn die Slot Machine erscheint (hoffentlich drei Insignien ^^).

Wobei Lohbert im Vergleich zu Lohviata noch einfach ist. ô_Ô

Original von Romb
      /e: Wo wir schon dabei sind, wie kann ich die Dunkle Königin in ihrer endgültigen Form besiegen?

Um den Hinweis von palma noch etwas zu erweitern. Du musst auch einige Male versuchen, sie anzugreifen, damit sie deine Schwäche kommentiert. Denn asonsten kannst du ewig auf Verteidigung schalten, dann passiert nie was. >_>

Mööööp, ich fange hier schon wieder an, über Spielefragen zu diskutieren. X( Sollte ich wohl lieber lassen, bevor das nächste Strafmandat kommt. ^^" *sich ins t&t verschleicht*

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von palma
      Du musst erst vier Züge warten(durchhalten) bis sie sich regeneriert hat. Danach kommt eine Sequenz und sie ist verwundbar

Toll, danke, du solltest vielleicht man darüber nachdenken, wieso ich "endgültige Form" drangehängt habe. :rolleyes:

:ugly: LoL :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Romb ()

• *looooooooooooooooool*
      ich hab das spiel erst seit kurzem; obwohl Paper Mario auf dem N64 eines meiner lieblingsgames war.

gerade eben hat sich Aerona meinem team angeschlossen.
      die ist ja sowas von heavy! *rofl* ich liebe sie :ugly:

ich will unbedingt diese sequenz, wo sie aus der tür tritt und der raum dann plötzlich voller rosa rosen ist, haben *gg*
      hab schon versucht, das mit meinem handy zu filmen, aber die wellen überlagern sich oder so... auf jeden fall tanzen lauter schwarze streifen über das bild. :(

ich könnt mich echt in den geist verlieben *gg*
      und dann die szene, wo sie mario küssen will und er ganz entsetzt solche "ee"-laute von sich gibt *lol*
      geilooo~~

überhaupt ist das spiel bis jetzt top.
      ich mag die ganzen multisequenzen so gerne (z.b. die vielen knochenkoopas oder die vielen schäfchen usw.).
      der humor von meiner gumba-begleiterin ist auch klasse :D

aber ich bin seit heute der ultimative Aerona-Fan
      :ugly: :ugly: :ugly:
      wer gründet mit mir einen fanclub? *gg*
    • Original von Kathy
      *looooooooooooooooool*
      ich hab das spiel erst seit kurzem; obwohl Paper Mario auf dem N64 eines meiner lieblingsgames war.

gerade eben hat sich Aerona meinem team angeschlossen.
      die ist ja sowas von heavy! *rofl* ich liebe sie :ugly:

ich will unbedingt diese sequenz, wo sie aus der tür tritt und der raum dann plötzlich voller rosa rosen ist, haben *gg*
      hab schon versucht, das mit meinem handy zu filmen, aber die wellen überlagern sich oder so... auf jeden fall tanzen lauter schwarze streifen über das bild. :(

ich könnt mich echt in den geist verlieben *gg*
      und dann die szene, wo sie mario küssen will und er ganz entsetzt solche "ee"-laute von sich gibt *lol*
      geilooo~~

überhaupt ist das spiel bis jetzt top.
      ich mag die ganzen multisequenzen so gerne (z.b. die vielen knochenkoopas oder die vielen schäfchen usw.).
      der humor von meiner gumba-begleiterin ist auch klasse :D

aber ich bin seit heute der ultimative Aerona-Fan
      :ugly: :ugly: :ugly:
      wer gründet mit mir einen fanclub? *gg*

Du wirst mich in Stücke reissen, aber ich gestehe trotzdem dass Aerona der einzige Char war der mir ausgesprochen NICHT gefallen hat. Hab sie nur gebraucht um die Verstecke "freizublasen"^^
      Meine Favoriten sind Gumbrina und Barbara.
    • Aerona ist zwar eigentlich nicht mein Lieblingscharakter, aber bei einem gewissen Drachen war ihr Knutsch-Kuss echt verdammt nützlich. *ggg*

@EvO: Schau mal in deine PN-Box! ^^

SPOILER!!!!!!!!

Mein Favorit ist immer noch Nagerine, denn die hat nicht jeder. *ggg*

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • ^^snuff^^
      ihr seid ja sooowas von gemein!
      was, wenn die arme Aerona das gehört hat? hm??
      :rolleyes:

oh nein ich merk's schon... bin schon wieder in der phase, in der ich nur noch ans cuben denken kann *gg*
      das hatte ich nach der matura auch mal. da hatte ich ja dann drei monate zeit um ALLE meine games neu anzufangen, auszuspielen etc.
      und jetzt hab ich ja einen monat lang semesterferien.
      momentan zock ich Animal Crossing, Paper Mario II, Fire Emblem und DK64 (das hab ich nie ganz ausgespielt.. *ups*)

AERONA AERONAAERONA AERONAAERONA AERONA

EDIT: @Sirius: ich hab grade deinen kleinen anhangstext entdeckt. Nagerine ist wirklich klasse, da muss ich dir recht geben. :D
      und dann immer die kommentare von Gumbrina: "was?? sie hat dich SCHON WIEDER geküsst???" *lol*

übrigens: hab mir heute den orden "dressman W" gekauft. die wario-kleidung ist ja auch der hammer *gg*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• Original von EvO
      Hast den dressman L auch? wenn man den L und W gleichzeitig anzieht, wird Mario Violett (Farben von WaLuigi aus MArio Tennis und MK DD).

hey danke für den tipp!! :D
      hab den dressman L noch nicht, aber sobalds ihn gibt spar ich mal eine runde.
    • Original von Kathy
      EDIT: @Sirius: ich hab grade deinen kleinen anhangstext entdeckt. Nagerine ist wirklich klasse, da muss ich dir recht geben. :D
      und dann immer die kommentare von Gumbrina: "was?? sie hat dich SCHON WIEDER geküsst???" *lol*

[KLEINER SPOILER!!!!]

Ich redete eigentich von Nagerine als Party-Mitglied (was du wohl nicht meintest, es sei denn, du bist seit (vor-)gestern schon mit Kapitel 4 durch ^^). Die bekommt man nämlich nicht im Laufe der Story, sondern muss sie sich als Sidequest verdienen. XD

Und btw, den Dressman L findest du erst in/nach Kapitel 6, lass dir also Zeit. *gg* Falkenheim eigent sich zu Beginn übrigens ganz gut zum Geldverdienen - vor allem, wenn man gegen stärkere Gegner kämpft. ^^

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • *lol*
      es passt zwar grad nicht zu einer richtigen diskussion über das spiel, aber ich muss euch was witziges erzählen:
      hab grade gegen Rumpel gekämpft. und als er mich vorher fragte, wie sein name wäre, dacht ich "hm, das erinnert mich irgendwie an Rumpelstielzchen." weil der ganze name aber nicht platz hatte, wollte ich Rumpel schreiben; ohne etwas gewusst zu haben *ggg*
      allerdings ging das ja nicht, wegen dem 'p'. so hieß er halt nur Rum_el und das mochte er nicht so gerne :tongue:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()