Wo finde ich eigentlich den dritten Drachen?
Paper Mario 2
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das war doch Lohvalia oder so ähnlich, wenn ich mich recht erinnere...
Den findet man IMHO im Storypart des Spiels nicht, ich hab's nämlich durch und dort bisher nur Loghard in Kapitel 1 und Lohbert in Kapitel 8 getroffen.
Aber wer weiß... vielleicht hängt der letzte Drache ja im tiefsten Untergeschoss des Duellkellers rum. Wäre zumindest eine interessante Theorie, zumal in vielen RPG's optionale Bosse vorkommen, von denen man schon vorher etwas gehört hat. Ich schließe es also nicht aus, weiß es aber auch nicht sicher. -
Hab ich mir auch schon gedacht
Ich glaube der hat dann 2948,3785 KP -
@palma:
Wäre gut vorstellbar, denn man erwähnt so eine Gestalt ja nicht gerade umsonst. Ich muss das dringend mal überprüfen, aber erstmal will Metroid Prime 2 zuende gezockt werden. *g*
Und zu den 2948,3785 KP (seit wann gibt's KP-Zahlen mit Komma? o_O): ich könnte mir gut vorstellen, dass es ein Gegner ist, für den man durchaus Max.-Stats braucht, also vorher heftigst leveln muss. Ich erinnere mich da nur an einen gewissen optionalen Boss mit 12 Millionen HP, dessen Namen ich an dieser Stelle ausnahmsweise nicht nennen werde. XD -
Leute könnt ihr mir helfen meine freunduinn hat das game und kommt nich weiter und sie verzweivelt schon also :
kapitel 4-5 da muss man den kaptain von dem schiff suchen um in kapitel 5 zu kommen aber wo is der kaptain... man sagt er soll in einer bar am marktplatz sein aber da is keine bar es könnte nur eine auf dem laden sein aber da kommt man nicht hin und im untergrund gibt es auch eine bar da ist er aber nicht helft mir bidde ambesten noch heute
also man kann echt blöd sein hat sich erledigt meine freundinn hat es gefunden ich reis mir den arsch auf und sie macht ihre augen nicht aufDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Da_DaGdA ()
-
Original von Sirius
Das war doch Lohvalia oder so ähnlich, wenn ich mich recht erinnere...
Den findet man IMHO im Storypart des Spiels nicht, ich hab's nämlich durch und dort bisher nur Loghard in Kapitel 1 und Lohbert in Kapitel 8 getroffen.
Also ich bezweifle stark dass es noch nen dritten Drachen gibt :), wo sollte der denn sein? Ich hab das Spiel wirklich gründlich durchgespielt und ich wüsste nicht wo der sein könnte... oder doch? Beim Duellkeller bin ich nämlich noch nicht ganz durch (ist auch bisschen öde dort unten^^). Das ist echt der einzige Ort wo sich noch ein optionaler Endgegner verstecken könnte. -
@EvO:
Ich fände es schon logsisch, denn ein so umfangreicher Dungeon kann ja nicht einfach ganz unspektakulär mit dem Ausgang enden. Wäre ja noch langweiliger als der Dungeon an sich. xD
@Da_DaGdA:
Du musst zuerst zu Korsario, der Typ mit dem roten Juwel, welcher in der Bar mit dem Toad-Haus rumhängt und die ganze Zeit vor sich hin singt. So weit, so gut. Danach brauchen wir nur noch Bart-omb als Kapitän. Du nimmst dir den Baby-Yoshi, gehst nach Ostend und fliegst dort vor der Brücke über den Fluss, sodass du den Kistenstapel hinauf kannst und von dort aus auf das Dach mit dem Schornstein, in den du zusammengerollt hineinfallen kannst und dann in Bart-ombs Haus landet. Sprich ihn an und er wird zusagen, im Hinterzimmer des Hauses ist btw ein Shine versteckt.
Und auf den Laden kommt man problemlos, einfach in der Bar im 1. Stock (wo man übernachten kann) die Tür ganz links nehmen, dann kommt man auf die Dächer von Zentral-Rohlingen und somit auch zum Orden-Shop. -
Och,
ick bin mir sehr sicher, dass es noch einen dritten Drachen gibt:
1. Die Legende von dem Typ
2. Bei mir ist nach Lohbert ein freier Platz in der Monsterliste
3. So ein Duellkeller endet meistens mit einem Riesenendgegner (vielleicht bestehen die letzten Stockwerke nur aus Endgegnern *freu*) -
Ich hab mal bei gamefaqs.com nachgeschaut:
*SPOILER*
es gibt tatsächlich einen optionalen Boss im hundertsten stockwerk des duellkellers. 200 KP hat der gute ^^ -
Was habe ich gesagt? XD
Poste mal ein Bild von dem Vieh (aber nicht als Anhang, die funzen bei mir nie). Wenn es interessant aussieht, dann werde ich mir die Mühe machen, es zu bekämpfen. *ggg*
-
Hab kein Bild nur den Namen aus der NTSC Version: Bonetail
-
Bitte nutzt dieses topic nicht für Spielefragen. Dafür gibt es ein eigenes Board.
Ich habe es nun auch durch. Sehr geil. Das einzig Ungeniale an dem Spiel waren die teilweise horrenden Laufwege, vor allem, wenn man mal wieder nach General White suchen musste. Nun werde ich mir die letzten Etagen der Trial Pit samt optionalem Boss und die letzten drei Trouble Quests schnappen :). -
Original von The Madman 13h
Ich habe es nun auch durch. Sehr geil. Das einzig Ungeniale an dem Spiel waren die teilweise horrenden Laufwege, vor allem, wenn man mal wieder nach General White suchen musste. Nun werde ich mir die letzten Etagen der Trial Pit samt optionalem Boss und die letzten drei Trouble Quests schnappen :).
Nicht nur die Suche nach dem General war stumpfe Rennerei, auch viele Jobs in der Agentur waren nichts anderes... Ich frage mich bis heute, was die Entwickler geritten hat, solche Quests einzubauen. Auch das Rundschreiben des Seniorenclubs überall auszutragen oder das Lager in Falkenheim von benutzten Shorts zu säubern (wobei ich das sehr lustig fand ^^) waren im Endeffekt auch nur Fleißaufgaben, die nicht wirklich viel Verstand erfordert haben. Ich hab sie auch fast alle durch, finde aber momentan keine Mango für den Koch. *lol*
Nya, hab mir jetzt 'nen neuen Save angelegt, um dort fröhliches Stat-Maxing zu betreiben und somit den Duellkeller zu komplettieren. Meine Vermutungen im Bezug auf einen Superboss haben sich ja bestätigt, von daher wird jetzt wieder weitergezockt. xD
Ach, und man darf natürlich auch nicht die Scan-Liste der Gegner, die Star Pieces sowie die Rezepte von Racle T. vergessen... Will auch noch alles vervollständigt werden. ^^^^^
Die Shine Sprites dagegen hab ich auf Anhieb allesamt gefunden... sehr einfach. *gg*
@EvO:
Nya, in der NTSC-Version passt alles zusammen: Hooktail (Chapter 1), Gloomtail (Chapter 8 ), Bonetail (Trial Pit). Bonetail... vielleicht ein Knochendrache? xD Aber mit Angriffskraft 8, 200 HP und Verteidigung 2 dürfte er ein harter Brocken werden, zumal man im gesamten (!) Trial Pit nicht saven kann.
Kurze Frage, die ich noch hätte: kann man nach dem Sieg über die Shadow Queen eigentlich wieder auf den Mond? Ich hab da oben ein oder zwei Sternsplitter vergessen und wüsste gerne, ob ich auch zurück kann, wenn ich nach dem Outro meinen Save aktualisiere. o_ODieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sirius ()
-
Mit dem Teleporter in den Katakomben kommst du rauf
-
-
PM2 ist das beste Spiel was ich je gezockt hab.
-
Das ist IMO zusammen mit Splinter Cell und TWW das beste Gamcube game überhaupt. Mich hat es positiv überrascht, das sich Nintendo diesesmal dermassen mühe mit der story gab...
Hab bisher 3 Juwelen und 12 stunden gezockt,find die kämpfe bisher aber ein wenig zu leicht. -
@Romb:
In den ersten Kapiteln sind die Kämpfe auch noch nicht sonderlich anspruchsvoll (aber Clubbone war genial ^^), erst zum Ende hin wird's anspruchsvoller. Im finalen Kampf habe ich mich ganz schön blöd angestellt, war auch "nur" auf Level 30 und hatte in den vorherigen Bosskämpfen schon ziemlich viele Items verballert, deshalb fiel es mir doch recht schwer. Ich kann daher ein wenig Leveln im Duellkeller empfehlen, bevor man das letzte Kapitel in Angriff nimmt.
Und mit der Story... tja, im Grunde ist die Story die gleich wie in Teil 1, nur anders verpackt und sehr humorvoll umgesetzt (mal abgesehen von den Crucionen, die als neue Bad Guys auftreten ^^). Der Humor allerdings ist besonders in den Szenen mit Bowser unschlagbar... und die Raben in Kapitel 4 sind auch cool. *lol* -
Original von Sirius
, war auch "nur" auf Level 30
30 ?
Ich habs die Alte mit lvl 24 besiegt, schwer wars aber schon. -
Original von EvO
Original von Sirius
, war auch "nur" auf Level 30
30 ?
Ich habs die Alte mit lvl 24 besiegt, schwer wars aber schon.
Huh? Hab noch mal in den Save geschaut. Ich war doch nur auf Lvl. 25. *lol* Auf alle Fälle war es ziemlich knifflig, zumal ich nicht gepeilt habe, dass man die Angriffe nach der 1. Phase öfters fehlschlagen lassen muss, damit die 2. Phase eingeläutet wird. >_>
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0