Paper Mario 2

• @ZeldaLegends
      Sprich mit dem Mann im Item-Laden(Der,der gleich am Eingang steht).Der bestellt dir dann Kontaktlinsen.Dauert aber,bis die ankommen.

@Thema
      Ich habe seit einer Woche das ganze Spiel durch(Mit Duellturm,allen Sternensplittern und so...).Aber ich habe schon einen neuen Spielstand*Muahahaha* :) .
    • Ich habs jetzt auch seit langem und häng in Level 4 fest. Schlagt mich, ich hab Schiss vor den Buuhs :ugly: Ich verfall da total in Panik, wenn ich da langlaufen muss und komm nie über die letzte Spalte -__- Mal gucken, vielleicht spiel ich heute Abend noch weiter.

Kapitel 3 habe ich geliebt wie sonstwas. Bin inzwischen schon wieder Champion xD~ Das macht total Spaß *__* Meinen kleinen Yoshi hab ich Rammer genannt, weil Rammstein nicht passte xD Jetzt hab ich wieder total Lust weiterzuspielen uu
    • So! Habs mir heute auch gekauft :)), und bin vollkommen begeistert, das Spiel hat die sehr hohen Erwartungen von mir voll und ganz erfüllt. Es gibt wohl kein zweites Game vo Cellshading Grafik so gut passt :)
      Aber alles andere stimmt auch. Die nette story und die witzigen Chars kannte man ja schon aus dem Vorgänger. Werd wohl das ganze WE durch gamen :P
    • RE: Paper Mario 2

Also anfangs hat es mich garnicht umgehauen, sondern etwas enttäuscht, aber spätestens beim 1. Endgegner fand ich das Spiel klasse! Hänge gerade in diesem Baum im Wunderland fest. Was ich nicht gut finde sind die Röhren. Ich habe immer Probleme damit hineinzukommen... Und das mit dem Kampfmodus erinnert doch sehr an FinalFantasy. Die Attacken sind jedoch sehr lustig und auch die verschiedenen "Flüche", die das "böse" Monster in der Truhe einem anhängt sind echt cool. Wie weit seid ihr denn jetzt? Ich habe gerade mal Level 5 erreicht :P.
    • Original von Laures
      Hm, rosa? Also wenn du damit schon fast diese Farbe meinst, dann ist er bei mir auch so, hat mich auch schon gewundert. Sollte er bei dir aber wirklich rosa sein, variiert die Farbe vielleicht von Spielstand zu Spielstand, keine Ahnung. *lol*

Nö, bei mir ist es eher diese Farbe ;). Egal, da Nintendo's Hofnarr einen blauen Yoshi hat, variiert die Farbe also.

Aber zur Sache.....

Aaaaaaarrgh!! Dieser verfluchte, letzte Ober- Superendboss...! Verdaaaaamt! Ich schaff ihn nicht xD! Bin ich wirklich so unfähig ^^"""?! Ich versuch jetzt schon zum x-ten Mal, das Teil zu besiegen! Ich hasse das Ding! Einmal war ich kurz davor zu siegen, aber ich hab's komplett versaut... Nur eine Runde länger und ich hätte ihn gehabt! (Ich hätte fast den Bildschirm zertrümert *g*) Ich halt's nicht aus! *verzweifel*...

...Bin ich der einzige, der damit Probleme hat...? ^^"
      You took my heart
      Deceived me right from the start
      You showed me dreams
      I wished they would turn into real
      You broke the promise and made me realize
      It was all just a lie
      ~ Within Temptation ~
    • Mein Yoshi ist schön grün :P

Was mich interessiert: wie habt ihr den Klemptner denn so geskillt? Also ich hab eigentlich alles gleichwertig aufgestuft. Naja, nach dem 5. Kapitel hat man ja die Möglichkeit die Werte zu verändern.

Und was ich auch noch gern wissen würde: Habt ihr alle Orden, Monster Index Einträge und Kochrezepte? Oder wisst ihr paar besonders seltene, die gut versteckt sind?
    • Ick bekomme das Spiel am Freitag. Ich habe ein paar Fragen dazu:

1. Ist Jr. Troopa dabei

2. Darf man während des Spiels gegen Bowser kämpfen
      (Ich weiss, dass er nicht der Oberarsch ist)

3. Ist General Guy, oder irgendein anderer Militärfuzzi dabei

4. Wo wir gerade dabei sind: Sind die Fuzzys dabei

5. Ist Wim Quizmo wieder dabei

Sollten die Antworten ein zu großer Spoiler sein, dann schickt mir bitte eine PN.

• Original von palma
      Ick bekomme das Spiel am Freitag. Ich habe ein paar Fragen dazu:

1. Ist Jr. Troopa dabei

2. Darf man während des Spiels gegen Bowser kämpfen
      (Ich weiss, dass er nicht der Oberarsch ist)

3. Ist General Guy, oder irgendein anderer Militärfuzzi dabei

4. Wo wir gerade dabei sind: Sind die Fuzzys dabei

5. Ist Wim Quizmo wieder dabei

Sollten die Antworten ein zu großer Spoiler sein, dann schickt mir bitte eine PN.

1. Nein
      2. Ja
      3. nicht dass ich wüsste
      4. JA, sind ganz normale Monster, giebt es in 3 "Versionen"
      5. Hab total vergessen wer das ist^^, aber der Name ist mir glaub nicht begegnet.
    • Original von PerfectChaos
      zu 5: Das ist der Typ der immer Fragen gestellt hat und man ein Sternsplitter bekam, aber der ist nicht dabei.

Sind eh recht wenige von Teil 1 dabei, Merlon und Merliebchen, mehr fällt mir spontan jetzt gar nicht ein O_o

Außer natürlich Peach und ihr Minister und Kammy Koopa (sie ist so genial!) und Bowser ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laures ()

• paper mario erinnert mich manchmal an die alten snes zeiten mit den mario spielen..und paper mario ist einfach ein super spiel!
      was ich nur schade fand, das es wohl für meinen bruder mal wieder zu einfach war..er war schon nach drei tagen durch mit dem spiel..hätte ruhig noch weitergehen können!

sehr lustig ist es vorallem immer, wenn man prinzessin qietsch, ähm peach natürlich, spielen kann..
      forever alone
    • Ich habs jetzt seit Heiligabend und kann nur sagen: Mega-geil! :)) Es ist wirklich ein fantasisches Game, die Story ist geil und es bringt mordsspaß :tongue:
      (sieht man bei mir auch daran, dass ich gleich am ersten Weihnachtstag 3 Stunden oder so gezockt habe :tongue: )
      Für jeden der sich auch nur ein bisschen für Rollenspiele und Mario interessiert ist es ein Muss! :) :]
    • hmmm....hört sich verdammt geil an das game.

ich hab schon mal überlegt es zu kaufen, aber wegen der grafik dachte ich es ist vielleicht mehr für kleine kinder.
      auch in humor und schwierigkeitsgrad angepasst, wenn ihr versteht was ich meine.

wie ich hier höre ist dem aber nicht so?
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Wenn ich ToS und MP2 durch hab werde ich es mir sicherlich auch kaufen da ich schon den Vorgänger
      durchgespielt habe und es war eines der besten Games die ich je gezockt habe.Ich dachte auch am Anfang das wäre nur für Kleinkinder aber ich habe mich mächtig getäuscht.
    • *SPOILER*

7+Endpalast

Aber zwischen den Kapiteln gibt es ja noch einiges zu tun :), zb. Job Center, alle Orden und Kochrezepte sammeln und das Monstrlexikon vervollständigen.
      Also ich hatte ca. 45 Stunden zum durchspielen, hab aber noch nicht ganz alles gefunden. ~10 Orden, 15 Monster(ich glaub ich weis aber wo die sind) und viele Kochrezepte fehlen noch.