Fire Emblem - Level 16

• Fire Emblem - Level 16

uaaaaaaaah
      ich hasse hasse hasse die internetverbindung im studentenheim!!! hab jetzt tatsächlich fast 20min (!!!) gebraucht, bis ich hier auf diese seite komm... aber ich brauch doch so dringend hilfe bei Fire Emblem :(
      hab mal wieder zu spielen begonnen und bin jetzt im level 16 - "verbleib unbekannt".
      ich weiß nicht, was ich da tun soll. die geschichte ist folgende (falls ihr euch nicht mehr erinnert): lucius, lord raven und noch 3 namenlose kämpfer stecken in einer zelle, als wir das schloss stürmen. lord raven gelangt aus der zelle raus und baut sich groß und wichtig mittem im schloss auf, um gegen uns zu kämpfen (er ist jetzt rot). etwa wenn die hälfte aller gegner erledigt sind, beschließen die anderen drei grünen gestalten, sich zu verteidigen. lucius will in der zelle auf lord raven warten.
      so weit so gut.
      ich dachte, ich solle mit lord eliwood auf lord raven zugehen und mit ihm reden. schneckenpost, die wollen nicht miteinander reden.
      bis ich aber zu lucius durchdringe, kämpfen die drei grünen kumpanen schon so lange mit lord raven (auch wenn ich ihn verschone), bis mindestens zwei grüne und lord raven sterben. lord raven sagt dann sowas wie "ächz, nichteinmal so weit bringe ich es" oder so...
      also nehme ich mal an, dass die NICHT sterben sollen.
      aber was muss ich denn bitte tun??
      bin stark auf eure hilfe angewiesen, bitte bitte erinnert euch für mich an das spiel!
      jetzt muss ich ohnehin in die uni und dann kann ich heimfahren. (juhu, habs mir so eingeteilt, dass ich wieder nach hause kann!)
      zuhaus hab ich dann eine bessere internetverbindung und kann nachschauen.
      ich willll nicht schon wieder 50x bis da hin spielen, nur um zu sehen, wie sich die alle gegenseitig niedermetzeln :( :evil: :evil: X( ?( ?( ?( ?(
      danke!!!
    • Versuch mal, Raven statt mit Eliwood mit Priscilla anzusprechen. ;)
      Raven kann danach noch rasch Lucius überzeugen. Am Ende des Levels erhälst du einen Gegenstand von den Wärtern. Je mehr überlebt haben, desto besser ist dieser...
      Zitat von Einstein: "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Und beim Universum bin ich mir noch nicht sicher."
    • na super... :mpf: :mpf:
      da gabs doch mal diese sequenz... wo einem verraten wird, dass man mit priscilla zu raven gehen muss... oder?
      argl
      ich hab das schon so lang nicht mehr gespielt und deshalb bei "level neu starten" immer auf weiter gedrückt und nix gelesen
      ich bin soooo blöööööd!!!
      danke auf jeden fall!! *knuddel*
      momentan hab ich übrigens internet, das funktioniert *freu*