Halo²

• Mein Bruder kauft sich morgen die LE :). Das wird mlrdergeil, weil Halo schon im Koop-Mode der Überknaller war. LAut EBGames und Microsoft hat sich Halo innerhalb der ersten 24 h in den USA schon so oft verkauft, dass über 100 Mio. $ eingenommen wurden. Also wenn das nicht das Spiel des Jahres wird, weiß ich es auch nicht. Da kann ich über GTA: SA ja nur lachen.
    • ihr werdet mich jez sicher lynchen, aber ich fand Halo 1 ehrlich gesagt nicht so wahnsinnig. Ok, koop hat sicher seinen reiz aber selbs da find ich Perfect Dark noch besser.
      Schlecht is es sicherlich nicht, es kam jedoch nicht mal halbwegs meinen erwartungen nach.
      Aber ich lasse mich gerne von Halo2 positiv überraschen.
    • Sehr geil, muss ich sagen. Ich habe nun bis gerade eben mit meinem Bruder Koop gezockt und nun weiß ich, was mir seit drei Jahren gefehlt hat :). Überraschenderweise spielt sich Halo 2 irgendwie anders als der Vorgänger. Ich kann es nicht genau sagen, aber mein Bruder meinte danach dasselbe.

@EvO:
      Also ich lynche sicherlich niemanden, der Halo kennt, dem es aber nicht gefällt. Allerdings hinkt der Vergleich mit Perfect Dark etwas, weil das eine ein etwas stealthiger Shooter ist, das andere ein Kampfspiel (daher der Untertitel Combat Evolved bei H1). Ist halt ein komplett anderer Ansatz.
    • Bei dem Ende muss es einfach einen Nachfolger geben. Viele waren ja enttäuscht davon, wobei ich mich frage, was die erwartet haben.

Schade übrigens, dass der Demo-Level von der E3 2003 nicht dabei war, dieser dunkle Level auf der Erde, der sich scheinbar deutlich flotter und noch actionreicher spielte als der, den sie jetzt haben, der in den Häuserschluchten.
    • Am fabelhaftesten fand ich ja dieses riesige Mutterschiff der Allianz mit der Arche im Zentrum. Irgendwie hat mich das an Herr der Ringe erinnert ... Ringsrum Landschaft und in der Mitte dieser Turm mit dem Auge ...

Bei dem Ende muss es einfach einen Nachfolger geben. Viele waren ja enttäuscht davon, wobei ich mich frage, was die erwartet haben.

Ich könnte mir vorstellen, dass sich die Allianz die Arche zurückholt, die der MC zur Erde geschafft hat.

Außerdem scheint das Flood-Problem noch nicht gelöst, der Konflikt zwischen Brutes und Elite noch nicht beendet und der Krieg zwischen Menschen und Allianz noch nicht entschieden.

Möglicherweise entwickelt sich auch noch was zwischen MC und dem Gebieter. Glaube kaum, dass die beiden sich zum letzten Mal gesehen haben.

Das seltsame grüne Kraken-Schlingpflanzen-Vieh bereitet mir auch Kopfzerbrechen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pixelranger ()

• Oh man, ich bin auch schon dauernd im Halo 2 Fieber, obwohl ich keine Xbox hab, ich muss halt sehnsüchtig Halo 1 für PC zocken und warten bis das zweite auch rauskommt (weiß hier irgendjemand wie lange das noch dauern soll ;) beim letzten mal hats ja soviel ich weiß ein Jahr gedauert! Naja, es bleibt mir ja immer noch der Trailer ;( ;( ;( Die Welt ist nicht gerecht, will auch zocken.

Naja auf jeden Fall fand ich das erste Spitze, die Geschichte is nicht schlecht, Grafik eigentlich ganz gut und auf LAN ist das Spiel mein absoluter Renner!!! Vor allem Death Island!!!! *Lechz*