Fast Food

• Mc Donalds - Cheeseburger, aber auch nur der, alles andere ist mit zuviel Mayonaise
      Burger King - Country Potatoes, die Fritten gehen auch, wobei ich komischerweise die wabbligen vom Mäckes mehr mag :)
      China Imbiss - nur bei meinem Vater um die Ecke. Der kocht fettarm und lecker. Bei vielen Chinaimbissen gerät man leicht an fettriefende von Geschmacksverstärker durchweichte Kost.

War noch nie beim Subway :). Und Pizza ist zu fettig. Da gehen höchstens die Salate. Wobei da Mc Donalds wieder Sieger ist. Der Gartensalat mit Ranch Dressing ist verboten lecker :).

Der Sieger: knapp Mc Donalds vor meinem Chinaimbiss, weil es den Mäckes einfach überall gibt, meinen Chinaimbiss aber leider nur einmal. Und der ist ne ganze Ecke weit weg. Dafür ist die Auswahl beim Chinesen natürlich größer, alles ist frischer und gesünder zubereitet. Der Mäckes hat zwar auch viel zu bieten, aber ich mag diese blöde Atmosphäre in den grellgelben Restaurants nicht. Ich nehme mir meißt mein Essen und setz mich mit meinen Freunden irgendwo draußen hin. :)
      + KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif]
    • Zugegeben, es gibt Zeiten, da brauche ich einfach einen ordentlichen sechsstöckigen McBurger mit dazu passendem Saccharinsprudel, aber höchstens ein, zwei Mal im Jahr.
      Normalerweise ist mir das ganze Fast-Food-Zeug viel zu ölig, fettig und künstlich. Habt ihr schon mal gesehen, wie die Chicken McNuggets produziert werden? Da wird das gesamte Huhn püriert, gepresst und mit Farbstoffen vermischt. Igitt!

(Ja, man kann draufklicken)
    • Fast Food...wenn ich daran denke, wie viel ein Teil unserer Klasse vom MC'es verschlingt, frage ich mich, wie man da so dünn bleiben kann o_O Die gehen 4 Mal in der Woche zum MC'es und essen da ein Mittagsmenü und da wird nicht mit billigen Salaten an Kalorien gespart.

Ich für meinen Teil gehe vielleicht ein Mal im Jahr zu McDonalds, sonst esse ich kein FastFood. Das ist viel zu ungesund ^^
    • Oooooooh, schwer *___*;;;

Also ich muss sagen ich bin FastFood - Geniesserin :3

Nicht nur das Essen ist toll, sondern auch die Erinnerungen, die an jeder einzelnen Restaurantkette haengen *g*.

[AUSFUEHRLICHE BERICHTERSTATTUNG]

McDonalds - nirgendwo (!) gibt es so tolle ChickenMCNuggets. Außerdem war McDoof in England meine einzige Chance zu ueberleben. Viele tolle Erlebnisse mit dt. und englischen Freunden *G*.

BurgerKing - *___*;;; Der ChickenBurger! *orrrrr* ~ Dort habe ich auch einige lustige Erfahrungen gemacht - ebenfalls in England und Deutschland. [England: unheimlich gewitzter Verkaeufer, der ein Huehnchen imitiert hat XD; Deutschland (C) : als ich mit meiner Freundin im Bus (!) vorbeigefahren bin, irgendwelche Typen beobachtet, die dann dummerweise gewunken haben .. *hust*]

Doener-Mann - Ja, bei uns ist's der Doenermann :D Wir haben zwei Doener in unserer Stadt. Der eine ist unheimlich freundlich und erst seit kurzer Zeit da - hat aber von der 7. Klasse unseres Gyms an nur Freunde :3 Alle lieben ihn - seine tuerkischen Witze - und den Doener, den er macht. Die Zusammenstellung ist einfach der Hammer - Brot, Soße, Krautzeug, Soße, Doenerfleisch, Kraut, Soße, Doenerfleisch ... *____*;;
      Der zweite Doener ist gleichzeitig der Asia-Imbiss, in dem ich bisher auch recht viel Spaß hatte [Peinlichkeiten, Freundlichkeiten, Verworrenheit]. Allerdings hat die Qualitaet des Essens ein wenig nachgelassen (vorallem an der Wuerze o.O!), seitdem unsere beiden jungen Koreaner weggezogen sind. Jetzt gibt's dort zwei aeltere Chinesen.

Desweiteren:

Pizza Hut - Troll bei ihrem ersten Besuch in einem Pizza Hut in London :ugly: Das Essen war lecker, hab' aber nur eine Hawaii-Pizza gegessen. Bedienung auch unheimlich nett, der Geschaeftsfuehrer kam an unseren Tisch um "uns aus Deutschland" mit wenig Deutsch zu begrueßen. x3

[/AUSFUEHRLICHE BERICHTERSTATTUNG]

edit: kurze Zwischenfrage : ist das warme Mittagessen bei Gretenkord auch Fast-Food? xD Wenn ja: ich liiiiebe es *_* Zumindest einige Sachen, bspw. der Kartoffelauflauf, oder der Nudelauflauf mit Pilzen oder die Bratkartoffeln oder, oder, oder *___* ...
      Allerdings ist mir der Apettit ein *wenig* vergangen, als in unserem oertlichen Gretenkord mal ein Mann vom Stuhl (bzw. von diesen Sitzballen dort) gefallen ist, und sein Blut auf dem Boden verteilte ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Troll ()

• Hm, ich esse Fast Food nur wenn es unbedingt sein muss. Dann meistens McDoof, Burger King ist auch ganz ok. Hin und wieder kann man auf die Burger eben doch nicht verzichten.
      Vom Fachmann für Kenner:

Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
      Music: KMfdM - Tohuvabohu
      Game: Pac Man
      Politician: Evo Morales

Zitate für die Welt:

Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
      Fry, Futurama
    • Original von Troll
      Außerdem war McDoof in England meine einzige Chance zu ueberleben.

Hey, ging mir genau so xD!
      War zwar nur ne woche in E. aber nya... das essen dar war... nich so mein geschmack xD"

Nya, Mcces is ganz oke, bin ich am oeftesten. Die chicken fiecher sind eigenlich cool, aber nur mit Suesssauersausse. Naja, ich koennt ja jetz mit der lekkeren story von letztens kommen, aber danach wuerd hier warscheinlich keiner mehr gern zum Mcces gehn, also lass ichs mal lieber... ^^"
      Sushibar... hmn, sushi schmekkt toll xD
      War allerdings noch nie in ner bar drin, will keine sau mit mir hin, weil keiner Sushi mag ;(
      BK... nya, war ich erst einmal. Hmn, nya, k.a. is oke.
      Pizza Hut...
      nya, die pizza is au oke, aber da muss ma immer soooo lang warten, deswegen geh ich da nie hin xD
      un was gabs noch? Oo hmn...
      Doener.
      Naja, hab ich mal gegessen. Is essbar. xD'