Fast Food

• Pizza Hut ist cool und lecker (zu Ken schiel*g* ) ^__^
      Andere Fast Food Ketten meide ich zumeist, weil es mir einfach nicht mehr richtig schmeckt.

Nordsee hat einfach unangenehmen Geruch nach... gebratenen Fisch. :P
      Richtig schlimm ist es jetzt, da sie in der Werkskatine mit drin sind O_o
    • Naja, bei Burgerking sind die Burger nicht so tamponös wie bei Mc Donalds. :ugly:
      Aber Nordsee ist auch sehr lecker.
      Pizza Hut ist jedoch auch nicht zu verachten. :D

Ich habe für Burgerking gestimmt, weil die Milchshakes da so unbeschreiblich geil sind.
      Besonders der "Pi^na Colada Milchshake.
      Mjamjam...
    • Finde eigentlich McD und BurgerKing gleichgut

Subway, Kochlöffel und Dunkin' Donuts hab ich noch nie gesehen, geschweige denn gegessen 8|

Sushi dagegen ist sehr lecker aber auch sehr teuer, KfC und Nordsee sind ekelhaft - Döner is okay.

Hab mal für China Imbiss gestimmt, denn chinesisches essen is doch immernoch am besten (von den aufgeführten) obwohl auch mit das teuerste.

btw: ich dachte erst mit Kochlöffel wäre selbstgekochtes essen gemeint :D
      Liebe ist...
      Hier gibts Emus & Roms for free
      ------------------------------
      The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
      34. I will not turn into a snake. It never helps.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von aHi ()

• Original von --Phael--
      fragestellung ist eigentlich falsch, denn das was du meinst ist eigentlich junk food, ein apfel ist genauso fast food :P
      also ehrlich gesagt hasse ich jegliche arten von junk food, aber subway ist einfach mehr als genial XD
      das schmeckt so verdammt gut...

Nee, der Unterschied ist ja klar :). Aba geht ja nur um das gängigste Fast-Food [=Schnellessen] -> Restaurant <-, ein Döner ist ja kein Junk-Food [=ungesundes Essen] :) Subway, China, Sushi und Nordsee sind ja auch kein Junk-Food ;).
      Ich hoffe zumindest, da ist kein Junk drin oO
    • Original von The Madman 13h

Wie man Mäckes mit seinen labberigen Fritten und den lauwarm aufgewärmten Burgern besser finden kann als BurgerKing, ist mir eh schleierhaft :).

Das geht ganz einfach :D
      Manche stehen sichs auf diese "labberigen Fritten" :ugly:

Ne mir fehlt bei der Umfrage eindeutig das Wort Obst (apfel, Banane, Birne etc)
      Ist ja schließlich auch Fastfood.
      Zwar kein Junk-Food wie all die anderen genannten Ketten, aber immernoch Fast-Food. :ugly:

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Ich sags nochmal: Es geht um Fast-Food KETTEN ^^
      Sonst könnte man jetzt auch noch Brot, Jogurt, Brötchen, Schokolade, Gemüse, Schnitzel, Pudding, schnelle Fertiggerichte, Tüttensuppen usw. dazutun.

Wo gäbs mal Obst-Restaurants? :D
      Da wär ich binnen kurzer Zeit bester Kunde ^^.
      [so abwegig ist die Idee eigentlich nicht....gesund ist ja wieder im Kommen].
    • Ich persönlich gehe lieber ins Sam's, irgend einer türkisch-amerikanischen Fastfood Reihe.
      Das positive: Man kriegt Döner, die man mit unheimlich vielen Leckereien füllen lassen kann, kleine Pizzen, und allerlei andere gute Sachen.
      Die Qualität ist gut, das Essen schmeckt und ist nicht zu fettig. Wahlweise kann man sogar einen Hähnchen-Döner haben *gg*.

Hab mich deshalb für die anderen Ketten entschieden :).
      "Ich bin Jack's grinsende Rache"
    • Ich bin eigentlich kein großer Fast Food Liebhaber und esse es auch sehr selten.
      Leider gibt es bei uns nicht allzuviele Ketten.
      Bei einigen der zur Auswahl stehenden Möglichkeiten war ich noch nie und Kochlöffel kenn ich nicht einmal.

Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich wohl Döner und chinesischen Take away nehmen.
      Manchmal bekomme ich zwar auch Lust auf Mc Donald's, aber nur extrem selten, mir schmecken Pommes sowieso im Allgemeinen nicht allzu gut und die beim Mc Donald's sind ja zum runterwürgen.
      Burger King war ich noch nicht allzu oft.
      KFC hat mir gut geschmeckt, die wenigen Male, die ich dort war.

Zusammengefasst kann ich sagen, dass ich ein gemütliches ausgewogenes Essen dem Fast Food Zeugs vorziehe, achja Nordsee hab ich vergessen, das find ich gar nicht mal schlecht.
    • Ich liebe es!

Das Essen von MC Donald's finde ich am leckersten von allen Fastfoodketten. Burgerking hat mich zu viel geschmack :D und bei Kentucky werden ja bekanntlich die Hühner zu tode gequält... Nordsee ist nicht mein geschmack, und die restlichen Fastfoodketten kenne ich garnicht.
      Nur finde ich MC Donalds was teuer... aber man muss sich ja auch nicht täglich von diesem Zeug ernähren...
    • ich war vor einem monat zum schüleraustausch in amerika und da bekommt man ja nix anderes. also ich muss sagen, ich dachte mcdonalds is der hit, aber der bigmac is nichts im vergleich zu den teilen da. subway is auf eine art und weise schon besser, aber das beste is glaub ich wendy´s. (gibts das hier?) aber ich finde bei subway werd ich nich so voll wie bei mcdonalds. :D

Die heilige Klinge
      WICHTIG!!
      Sie wird von Shiek15 weitergeführt!

Grüße an: Valoo, The One, Link2003, Shino, Ganonstadt und Sirius!
    • Original von Legendary Tobi
      ich war vor einem monat zum schüleraustausch in amerika und da bekommt man ja nix anderes. also ich muss sagen, ich dachte mcdonalds is der hit, aber der bigmac is nichts im vergleich zu den teilen da. subway is auf eine art und weise schon besser, aber das beste is glaub ich wendy´s. (gibts das hier?) aber ich finde bei subway werd ich nich so voll wie bei mcdonalds. :D

Meine Cousine war auch mal in Amerika für ein Jahr und die hat mir auch gesagt, dass Wendy's dort am beliebtesten/billigsten ist. Deswegen sind ich sag mal dicke Menschen in USA auch die armen Menschen, weil das fettige essen von zb. Wendy's so günstig ist. Man sieht ja soviel im Fernsehen darüber, wie die Menschen da größtenteils aussieht.
    • Original von Legendary Tobi
      aber das beste is glaub ich wendy´s. (gibts das hier?)

In Tokyo hab ich im Wendy's gegessen. War sehr lecker :)

Aber ich glaube dass man immer das besser findet, wo man sletener isst, bei uns gibts wie gesagt nur McDo und so hab ich immer das Gefühl die Burger bei BurgerKing, KFC oder sonst wo sind besser als bei McDo:)