Eine meiner Festplatten ist sehr klein und der Speicher ist auch schon fast voll. Da habe ich dummerweise versucht die Dateien von dem "Canon Zoombrowser" auf meine neuere Festplatte verschoben. Dann hat das Programm logischerweise nicht mehr Funktioniert, also habe ich die Dateien gelöscht was wohl unglaublich dumm von mir war...
Jetzt kann ich unter Software das Programm nicht mehr löschen, weil immer eine Fehlermeldung erschei 'nt:
"Die Installationsprotokolldatei 'C:\Programme\ZoomBrowser EX\Uninst.isu' kann nicht gefunden werden. Die Deinstallation wurde abgebrochen."
Kann ich da irgentwas gegen tun? Auch beim Starten von Winows erscheint die selbe Fehlermeldung
Schonmal im Voraus danke,
~Marco~
Jetzt kann ich unter Software das Programm nicht mehr löschen, weil immer eine Fehlermeldung erschei 'nt:
"Die Installationsprotokolldatei 'C:\Programme\ZoomBrowser EX\Uninst.isu' kann nicht gefunden werden. Die Deinstallation wurde abgebrochen."
Kann ich da irgentwas gegen tun? Auch beim Starten von Winows erscheint die selbe Fehlermeldung

Schonmal im Voraus danke,
~Marco~