Wie zum Teufel besiegt man die Zwillingshexen im Geheimnis-Spiel (nach Onox und Veran)? Habe die ganze Zeit :link2: gemacht, aber irgendwie bringt das nix. ich meine, wenn man mit einem Kraftring Lv.3 ca. 10 Minuten auf die einschlägt, muss man ja irgendwann auch mal gewinnen, oder nicht? Habe die 1. Phase mit Feuer- und Eisbällen zurückwerfen schon geschafft, das konnte man sich ja aus OoT herleiten, aber draufhauen bringt bei der Grossen Hexe dann doch nix. HIIILFEEE!
Hexen in OoS/OoA besiegen!?!
-
-
Erm... Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich glaube, dass man die große Hexe, wenn sie gerade das Element Eis hat, dass man sie dann mit Fireseeds und beim Feuerelement mit Mysteryseeds beschießen soll.
-
Auch hierzu habe ich natürlich wieder was. XD
Koume & Kotake
Harter Fight. Zunächst fliegen die beiden herum und werfen je nach ihrer Farbe mit Feuer- bzw. Eisbällen. Wie schon in Ocarina of Time: Feuer auf die Eishexe, Eis auf die Feuerhexe. Nur hier halt mit dem
Schwert und nicht mit dem Spiegelschild. Nicht ganz einfach, so wie die rumwuseln. Nach einigen (Zufalls-)Treffern vereinen sie sich zu ihrer wahren Form.
Twinrova
Also, jetzt wird es ernst. Wenn sie Feuerhexe ist, besteht die halbe Arena aus Lavaseen. Sie düst herum und hat zwei Attacken. Entweder sie wirft einen Feuerball, der sich nach Kontakt mit der Wand
in dreiteilt oder sie lässt vier leicht entflammte Fledermäuse los. Hier immer mit der Wirbelklinge angreifen, wenn sie irgendwo stillsteht. Nun zur eisigen Form. Der Boden wird schön rutschig und sie bildet zwei
Eissensen, die durch den Raum fegen. Denen muss man die ganze Zeit ausweichen. Nebenbei kommen dann auch noch Eiszapfen von Twinrova geflogen. Zum Besiegen selbst gibt es natürlich auch noch
einen Tipp. Wenn sie im Feuerzustand ist, so viele Treffer mit Wirbelklinge wie möglich anbringen (3 Stück sind schon super). Wenn sie dann violett wird, um auf Eis zu wechseln, vor sie stellen und Klinge laden.
Bei der Sequenz, wo auf Eis gewechselt wird, den Schwertknopf loslassen, um sie gleich am Anfang einmal zu erwischen. In der Eisphase ansonsten aufs Ausweichen konzentrieren. KEINE ANDEREN
ANGRIFFSVERSUCHE!!!!! Es wäre tödlich. Wurde sie oft genug getroffen, wird sie kurzzeitig zur fusionierten Hexe, also Eis und Feuer gleichzeitig. Jetzt haben die Arkanum-Kerne (mit Blasrohr) ihren großen
Auftritt. Ungefähr sechs Treffer reichen, um sie zu vernichten. Wer hier noch seinen Magietrank hat... Ich müsste vor ihm niederknien. Mir ist es nur einmal gelungen. Denn groß erholen ist nicht. Durch das Opfer
von Twinrovas Körper und die drei Flammen des Bösen dürfen wir uns auf einen alten Bekannten freuen...
ACHTUNG: SPOILER!!!
Ganon
Unser aller Liebling. Er warpt sich von einer Stelle zur anderen, attackiert und verschwindet dann wieder. Hier teilen wir den Raum zum leichteren Verständnis in oben, unten, links und rechts ein. Wenn Ganon
links, rechts oder oberhalb von Link erscheint, lauft weg, da er dann mit 99-prozentiger Wahrscheinlichkeit seinen Dreizack einsetzt. Wenn er unterhalb von Link erscheint, mit (natürlich vorher aufgeladenem)
Schwert einen Treffer verpassen. Dann weg. Er setzt nun seine zwei anderen Attacken ein. Entweder wirft er drei große Feuerbälle. Oder er wirft drei große Feuerbälle, die sich jeweils noch in drei kleine
teilen. Ich hoffe, ihr habt eure Greifenfeder eingepackt. Nach einiger Zeit kommt dann was ganz Bösartiges. Er stampft auf (Greifenfeder nutzen, um nicht ohnmächtig vom Beben zu werden) und wirft dann
einen Riesen-Feuerball. verschwindet und kommt wieder. Nun generiert er einen blauen Raum, in dem die Funktionen des Steuerkreuzes vertauscht sind. Lasst euch nicht verwirren und weicht seinen Angriffen per Greifenfeder aus, bis die Arena sich wieder normalisiert.
Nach genügend Schaden ist Ganon Geschichte und ihr dürft euch auf einen schönen Abspann freuen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0