arafat tot?

• Original von Anju 2
      Original von Nickychan
      Arafat ist einer der größten und dreistesten Terroristen, die es je gab. Deshalb gab es viele, die ihm den Nobelpreis gerne wieder abgenommen hätten...

wofür hat er denn den nobelpreis bekommen?

Original von Tanja
      Original von Nickychan

Das verstehe ich nicht. Wirklich nicht.

Der Mann hat sich mit Saddam Hussein im Golfkrieg verbrüdert und ihn auch finanziell unterstützt.

Und er finanziert zu einem Teil auch die Attentate auf die Israelis, duldete sie immer und immer wieder.

Er ist korrupt bis unter die Achseln.

Er hetzt Palästinenser auf gegen Israelis.

Die Al-Aksa-Brigaden und Fatah-Bewegung sind SEINE
      Leute.

Er verhinderte den Jihad nie, hätte aber etwas dazu beitragen können.

Gibt nicht einen keinen Teil seiner Macht ab.

Arafat ist einer der größten und dreistesten Terroristen, die es je gab. Deshalb gab es viele, die ihm den Nobelpreis gerne wieder abgenommen hätten.

Aber warum sonst hat Arafat Hausarrest und steht in der internationalen Kritik?

dpa.fuldaerzeitung.de/html/the…erschattet_Austausch.html
      zeit.de/archiv/2001/51/200150_pressebrief_1214.xml
      forum.tagesschau.de/showthread.php?t=1373

Nur weil er aussieht wie ein nettes, altes Opachen, macht ihn das noch lange nicht zum Helden.

Vielen, vielen Dank für die Infos =)
      Was alles dahinter steht, wusste ich gar nicht.
      Zu Bush usw. gibt's ja jede Menge Newsorte, Filme, etc.
      Nur bei Arafat bildete ich meine Meinung durch das, was mir andere berichteten.
      Ich frage mich nur, warum meine Lehrerin genau das Gegenteil behauptet hat O.o
      Jetzt wo ich mit eigenen Augen sehe, was wirklich los ist, scheint es mir fast unfassbar.
      Nochmals vielen Dank!

Edit:

Original von The Madman 13h
      Original von Tanja
      Er unterstützt Attentate? O.o
      Na da meint meine Lehrerin und ein paar andere Leute was ganz anderes dazu...

Dann sind deine Leute entweder strunzdumm oder Ignoranten. Wie Nicky bereits aufgezeigt hat, ist dieser Mann immer ein Terrorist gewesen, auch wenn er nun nicht mehr aktiv herumbombt, sondern seine Leute lediglich "gewähnen lässt" und sie moralisch aufhetzt.

Und die Mauer gibt es auch schon lange und sie ist sehr umstritten. Vielleicht solltest du deiner Lehrerin mal empfehlen, sich eine Zeitung zu kaufen (selbst die Bild reicht wahrscheinlich für eine Ahnung davon, wer Arafat wirklich ist) :).

Ach du meine Güte, und als ich das mit der Mauer meiner Lehrerin vorschlug, hatte sie keine große Ahnung, wie es klappen könnte.
      O.o so viele falsche Informationen habe ich schon lange nicht mehr mitgeteilt bekommen.
      Da denkt man doch echt, man kann ausgebildeten Lehrkräften vertrauen und kurz darauf erhält man nur reine falsche Angaben.
      Ich bilde mir nie mehr eine Meinung daraus, was ich nur durch Gespräche erfahre. Jetzt kenne ich ja das Ergebnis und widme mich daher lieber Zeitungen... O.o

Vielen Dank für die Aufklärung!

Original von Tanja
      So, ich denke, ich weiss nun, was ich von Arafat zu halten habe. Einwenig habe ich noch geplaudert und bin mir mittlerweile sicher, wie das Ganze zu betrachten ist.
      So viel Unrecht hat meine Lehrerin gar nicht. Ja, er war Terrorist, aber als Palästinenserpräsident war er der Einzige, der überhaupt noch Einfluss auf die Palästinenser hatte. Neben schlimmen Dingen, die er früher tat, versuchte er später auch all das einzuschränken. Denn sonst hörte das Volk auf niemanden.
      Aus dieser Sichtweise war er dennoch niemals ein guter Mensch, führte jedoch die Palästinenser, die jetzt in ihrem Chaos versinken können, da es niemanden mehr gibt.

Ich hab mal einen Bericht und Lebenslauf ihn betreffend aus der heutigen FAS kopiert :). Trifft meine Meinung über ihn ziemlich gut und es steht auch dabei, weswegen er den Friedensnobelpreis hat ;).

Seite 1
      Seite 2
      Seite 3
    • Ok jetzt ist es endlich definitiv. ARAFAT IST TOT. Endlich! Dieser VERBRECHER der genau so schlimm wie Hitler war, hat es verdient zu sterben. Er soll in der Hölle schmoren, dieser verlogene Hurensohn.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Lord Voldemort
      Ok jetzt ist es endlich definitiv. ARAFAT IST TOT. Endlich! Dieser VERBRECHER der genau so schlimm wie Hitler war, hat es verdient zu sterben. Er soll in der Hölle schmoren, dieser verlogene Hurensohn.

?( 8o
      na.....ich mein mann kann auch übertreiben
    • Ich kann gar nicht glauben was für gequirlten mist ihr hier schreibt.1Arafat ein terrorist :Totaler Schwachsinn die einzigen und wahren terroristen sind Bush und Scharon Die haben die ganze zeit kacke gemacht bush hat irak nur mit einem gedanken angegriffen. er wollte die öl quellen. und scharon hat palestin angegriffen weil er was gegen moslems hat. das sind die einzigen arschlöcher auf der welt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkOniLink ()

• scharon hat die palästinenser aus einem einzigen grund angegriffen, und zwar aus dem selben wie bush den irak

ob er was gegen moslems hat weiss ich nicht,
      aber ist auch egal. der obengenannte grund reicht um ihn gerechtferigt ein arschloch zu nennen

@ diamond
      war das ironisch gemeint

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von palma ()

• Original von DarkOniLink
      Ich kann gar nicht glauben was für gequirlten mist ihr hier schreibt.1Arafat ein terrorist :Totaler Schwachsinn die einzigen und wahren terroristen sind Bush und Scharon Die haben die ganze zeit kacke gemacht bush hat irak nur mit einem gedanken angegriffen. er wollte die öl quellen. und scharon hat palestin angegriffen weil er was gegen moslems hat. das sind die einzigen arschlöcher auf der welt.

Meine Güte...lies doch mal den Zeitungsartikel.

Jetzt willst du hier wahrscheinlich auch noch erzählen,
      die Al-Aksa und die Fatah, die doch sogar öffentlich sagen, dass sie ihrem Führer jetzt einen Terroranschlag widmen wollen, seien Wohltätigkeitsorganisationen :rolleyes:

Kennst du überhaupt die Geschichte Israels und Palästinas? Anscheinend nicht! Sonst wüsstest du nämlich, dass die Palästinenser schon wesentlich große Gebiete bekommen haben und sich nie zufrieden gaben!

Arafat selbst hat doch ALLE FRIEDENSANGEBOTE abgelehnt.

Also bevor du hier von Mist redest, pass etwas besser auf, dass du selbst keinen verzapfst. Auszukennen scheinst du dich ja nicht. Man könnte ja wohl wenigstens politische Tatsachen anerkennen, die sogar in der Tagesschau genannt werden. Man, man, man.
    • Original von DarkOniLink
      Ich kann gar nicht glauben was für gequirlten mist ihr hier schreibt.1Arafat ein terrorist :Totaler Schwachsinn die einzigen und wahren terroristen sind Bush und Scharon Die haben die ganze zeit kacke gemacht bush hat irak nur mit einem gedanken angegriffen. er wollte die öl quellen. und scharon hat palestin angegriffen weil er was gegen moslems hat. das sind die einzigen arschlöcher auf der welt.

Erst mal vorweg sorry, will keinen ärger...aber was DU schreibst ist der wahre unsinn...

ob du dich da anders benehmen würdest als scharon, wenn ein paar rebelenn dein land bombadieren würden?

palästina hat ja wohl zuerst angegriffen...und arafat war zeit seines lebens ein terrorist. es wurden hier im Thread auch schon mehrere Fakten dazu geliefert.

Und welche Kacke haben die bitte gemacht? bob palästina da wohl angefangen hat ;)?
      und was hat arafat bitte gutes getan? gucck mal in seinen lebenslauf rein! ausserdem hat arafat was gegen juden, also zieht das mit den moslems ja wohl net!

na ja wie auch immer: gut, dass arafat weg ist, der arsch >>
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corinna ()

• Okey der hat auch shit gemacht.Ich glaube außerdem nicht das er die attentäter dazu angestifdet hat.das waren doch alles idioten die glaubten für allah sterben zu müssen damit der islam die einzige religion ist.das sind islamisten die den islam total falsch sehen.der islam ist eine religion die andere religionen toleriert.man kann keine menschen arschlöcher nennen die das nicht wussten er hat gedacht der islam muss die einzige religion auf der welt sein. Die selbstmordattentate wurden glaube ich intensiver seit man gezielt den scheich und seinen nachfolger getötet hat.
      @nickychan
      ich habe nicht behauptet das el-kaida und etc.friedensboten sind es sind auch islamisten die alles falsch sehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkOniLink ()

• Und ich habe hier nie von der Al Qaida gesprochen sondern von Al-Aksa und der Fatah. Was hat denn da bitte jetzt die Al Qaida mit zu tun? ?(

Arafat als gut und Opfer hinzustellen und dann nicht mal seine Terrororganisationen zu kennen ist natürlich schon ne Lücke.

Es ist übrigens politische Tatsache, dass Arafat seine Attentäter finanziert. Ob du das glauben kannst oder nicht, spielt da doch keine Rolle...John Kerry ist auch nicht Präsident, nur weil ich mir das wünsche.

Und das böse Arschloch Scharon, der Arafat ja nach seinem Aufenthalt wieder genehmigt hätte, einzureisen. Ja ja...

Und was denn bitte für Idioten, die den Islam falsch verstanden haben? Eh? Es geht doch hier im Palästina und Israel...was hat das denn jetzt mit Jihad zu tun? Arafat hätte im Jihad ein wichtiges Machtwort sprechen können, hat er aber nicht. Er begrüßt den Jihad.

Nur zur Aufklärung:
      Arafat [kleiner Rebell] will einen Staat namens Palästina haben. Scharon gab ihm die Gebiete, aber Arafat der Vollspack will die Gebiete bis zum Mittelmeerraum haben.

ERkundige dich vorher bitter erst über FAKTEN die du auf jeder Seite/in jeder Zeitung/in jeder Nachrichtensendung bekommst. Das Wasser fließt nun mal auch nicht den Berg hoch, nur weil das manche besser finden.
    • omg, lasst doch mal diese kraftausdrücke wie hurensohn etc....da geht ja das niveau des boardes hinunter. jeder hier, bis auf wenige, wissen wohl, dass arrafat ein terrorist ist. deswegen hab ich und werde ich auch nie verstehen, wieso spitzenpolitiker aus aller welt zu seiner beerdigung gekommen sind. wye, sag ich nur zu seinem tod?! er mag ja vllt auch viel gutes geleistet haben, aber hauptsäclich war er seiner zeit terrorist. (an dieser stelle: thx an nickychan für die zeitungsberichte :)) ) wofür er den friedensnobelpreis bekommen hat ist irgendwo lächerlich. nur weil er mal was gutes tut, anstatt anschläge oder was weiß ich, kriegt er den f.n.preis. zudem muss man aber erkennen, dass die isrealis mit hilfe der usa (soweit ich das weiß, kann sein, dass ich mich irre) in palästina leben, bzw gewaltsam eingedrungen sind. (unsere ahnen waren zuerst da >.> ) irgendwo hätte man sich ja einigen können, aber arafat hat ja den frieden immer wieder abgelehnt. daher:
      er hat den tod verdient.
      er war ein terrorist.

mehr hab ich nicht zu sagen

Majin
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Onox ()