Was bekommt/kauft ihr euch zu weihnachten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jetzt schon mit Weihnachten anzufangen, ist vielleicht doch ein wenig früh, oder etwa nicht? Das erinnert mich an all die Weihnachtskataloge, die regelmäßig schon im August anzukommen pflegen. *g* (...und die im Mülleimer landen)
      Und was ich zu Weihnachten bekomme oder verschenke, weiß ich jetzt wirklich noch nicht. Ich finde Weihnachten ohnehin zu stressig. (Aber der Lebkuchen ist gut!)


      (Ja, man kann draufklicken)
    • lol, wirklich etwas zu frueh denk ich.. aber nu ein ganz klein bissel. sin ja nurnoch 1,5 monate... xD'
      Nya, was ich weihnachten bekomm(en will xD'): Nen neuen Scanner, MP3Player und ne neue Festplatte.
      Wird au langsam hoechste zeit... halbes Jahr ohne scanner... x_x... nya... xD
      aber...Weihnachten sukkt sowieso... geschenke kaufen... un wie jedes jahr weiss ich apsolut nichts was ich wem schenken soll. ich finde es sollte abgeschafft werden... xD
    • Original von Neo-chan
      Weihnachten sukkt sowieso.....ich finde es sollte abgeschafft werden... xD


      Hhh!Heide!!!
      Naja das ganz eletronische Zeug hab ich ja schon,da fählt mir meistens nicht mehr viel ein....Tja



      Bunny ,da Bitch.....

      (\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

      Fight the Bunny-flu!


    • nuya wiehnachten ist ja auch noch eine ewigkeit hin!
      aber naya....
      ich schenk ne freundin wahrscheinlich ne artbool!
      teuer ich weiß aber das muss sein....
      ich bekomme? keinen plan von verwandten eh nix... und von meinen eltern geld oder das was ich mir vorher rausgesucht hab!
      nuya.....
      ich freu mich mehr auf die familie und so!
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Original von madhatter
      ich freu mich mehr auf die familie und so!


      :) ich auch, auch wenns immer weng komisch is, weil wir nur zu fünft sind... verwandte wohnen ja in der tschechischen republik :mpf: tja, meistens endet das ganze eh immer in nem ziemlich lustigem kampf darum wer die neuen elektrogeräte wie stereoanlage oder fernseher, dvd... anschliesen darf :D
      öhm, ich hab keinen plan was ich mir wünschen werde. das dumme (oder gute?) ist, dass ich in zwei wochen B-day hab und dann kommt gleich weihnachten :( ich hätte lieber im sommer geburtstag, dann kann man die geschenke so schön verteilen :) werd mir einfach geld und gutscheine wünschen, ich bin nämlich eine von denen, die gutscheine wirklich gebraucht und es net als beleidigung ansieht solche dinger zu bekommen *zu ner pestimmten person schiel*. dann kann ich wieder richtig schön shoppen gehn *g*.
      was ich meinem näheren umfeld (bezeichnung für meine lieben *g*) schenken soll, steht noch in den sternen. ich warte einfach darauf, wieder einen geistesblitz zu haben... kommt ja zum glück öfter vor.
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

      - Virginia Woolf -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maybe ()

    • Weihnachten ist eben doch nur das Fest der Geschenke >D

      Davon abgesehen ueberbringe ich meine Geschenke bereits am 21.12. (germanisches Julfest).
      ed: Aber von meinen Eltern / Freunden kann ich nicht verlangen, dass sie mit mir am 21. Dezember feiern. Ich waere nicht besser als die Christen, die Feiertage aufzwingen.

      Was ich bekomme?
      Ich nehme an, CDs und Merchandise (Pullis, Shirts, Aufnaeher).
      Der Amon-Pulli muss dieses Jahr unbedingt noch sein, desweiteren brauch' ich das DAR - Allegro Barbaro Shirt zum Ueberleben ( :ugly: ), und warum ich mir bis jetzt den Dornenreich - Pulli noch nicht bestellt habe, ist mir ein Raetsel.
      CD's werden dieses Jahr wahrsch. Bodom, Nile und Impious sein. Mal sehen, was noch dazu kommt, gibt schon noch einige CDs die ich gerne haette.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Troll ()

    • Ich hoffe mal das mein ewiges flehen nach einer neuen Gitarre was gebracht hat ^^
      Ansonsten CDs und eventuell noch n paar Spiele...
      moment.. hab ja auch noch Geburtstag °_°"
      das einzig negative an Weihnachten ist, das man selbst geld ausgeben muss :rolleyes:
      Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oni Volvagia editiert... und er würde es wieder tun!
    • Glaubt denn keiner an den Weinachstmann :ugly:
      Weinachten ist ja das Fest der Geschenke und der Freunde.
      Sollte ich dieses Jahr nichts bekomen kann sich der alte Knacker mit den Renntieren auf was gafasst machenXD
      Lätztes jahr haben mich nämlich alle vergesen ;(
      Musste mir auch noch mein Geschenk selber kaufen!
      Das war wohl das idiotischste was ich jeh geta habe :mpf:
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"