Deku-Pfeifen

• Hi Leute hab ma ne frage ich komme nicht weiter bei Zelda Majora´s ich brauch die Deku-Pfeifen das ich den affen befreien kann im Deku Tempel
    Woher grige ich die Deku-Pfeifen ?( ?(
    Würde mich freuen wen ihr imr helfen könntet :)) :))
  • den affen befreien!
    nuya im grunde ist deine ocarina die dekupfeife!
    du musst einfach vor dem schloss der dekus nach rechts übers wasser hüppen. dann da ne samen flanzen und mit wasser begiesen!
    dann bist du über den gärten!
    da muss du dann noch langschweben....und schwuppst bist du beim affen im käfig.....
    fertig!
    [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
    Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
  • Also nochmal du hast ja die Wunderbohnen, dann hüpf du als Deku vor dem Eingang des Palastes nach rechts, pflanzt eine Bohne ein, begißt sie mit KLAREM Wasser und fliegst auf den Palast.
    Dann musst du immer von Plattform zu Plattform springen und landes dann bei dem Affen im Käfig.
    Wenn du die Bohnen noch nicht hast gehe in den Palast, dann nach rechts, und folge dem Weg ohne das die Dekuwächter dich sehen.
    Aber die Dekupfeifen sind das Instrumen des Dekulink.
    Als Link hat er ne Ocarina, als Deku Tröten, als Gorone Trommeln (oder auch Bongos) und als Zora ne Fischgräte als Gitarre...