US-Wahlen

• Original von madhatter
      warum und wie betrohen wir nordkorea mit atombomben?
      *grübel*
      wiso? haben wir überhaupt atombombe in deutschland!
      ich hab jetzt eine wochen keine nachrichten gesehen! aber so schlimm kann sich doch nix verändert haben! *narf*

WIR bedrohen Nord-Korea doch nicht ;). Und Deutschland hat auch keine Atombomben.
      Die führenden Atommächte der Welt sind die USA, Russland, England, Frankreich, Israel [inoffiziell], Indien, Pakistan, China.

Aber Kim-Jong Il in Nord-Korea hat auch welche und scheut nicht davor zurück, diese auch einzusetzen.
      Vor allem nicht, wenn man ihn reizt und Bush ist ja bekannt dafür, da nicht so sensibel zu sein.

kdvr.de/jong/jong.html
    • Original von palma
      @ nickychan

israel hat auch atombomben ?(
      aber was heisst dann inoffiziell

Israel wurde von Nicky ja benannt. Inoffiziell bedeutet, wie auch bei Pakistan (und Indien, glaube ich), dass diese zwar Atommächte sind, dies aber nie bestätigt oder dementiert wurde. Regierungen wie die der USA oder Russlands haben Auskünfte über ihre nuklearen Kapazitäten erteilt, während Israel bis heute nie erklärt hat, wirklich Atomwaffen zu besitzen, obwohl es ein offenes Geheimnis ist, dass dies der Fall ist.

@C.Q.:
      Atomare Sprengköpfe fliegen nur so weit, wie ihre Trägerraketen es zulassen. Soweit ich weiß, besitzen nur Russland und die USA Kontinentalraketen. Die meisten anderen Staaten haben Reichweiten zwischen 1.500 und 3.000 km, so dass die Wahrscheinlichkeit, dass Nordkorea uns mal mit einer beglückt, völlig ausgeschlossen ist (zumindest, bis sie Langstreckenraketen entwickeln).
    • Original von C.Q.
      Original von madhatter
      könnte es sein das wir genau in der mitte sind?
      nur so ne gedanken!

*lol* Schon, aber die beschießen sich eher gegenseitig.... also fliegen die Dinger über uns hinweg *shrug*

na dann bin ich ja jetzt beruhigt! *narf*
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.