US-Wahlen

• @Onox: Zu deinem Komment kann ich nur betroffen nicken :-/

Hab mir grad die Rede angesehen... Kerry sieht also keine Chance, dass er Ohio noch gewinnt und nun wird Ohio zu den Republicans gezählt...
      T___T Schöne Rede (hatte das Gefühl er hätte an einer Stalle fast angefangen zu weinen - sojemanden (der wenigstens noch Gefühle hat) hätten wir eher brauchen können, als einen nervösen Triggerfinger Warpresident...)

Hoffentlich überleben wir die nächsten vier Jahre und hoffentlich gewinnen dann die Democraten - auch wenn Bush sich (er darf nur 2 Amtsperioden, oder?) nicht mehr aufstellen lassen kann, die Republikaner sind mir irgendwie unsymphatisch geworden...

Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix
    • Tja am besten wir suchen alle Deckung.....

Das Bush gewinnt hät ich echt nicht erwartet.
      Ich dachte der wär so beliebt wie überall anders halt auch.
      Für Kerry sahs doch gar nicht so schlecht aus,und in Ohio sind wegen Bush ein Haufen Leute arbeitslos,die hätten in wohl nicht gewählt.
      Ja,höchstwahrscheinlich hat wirklich wer gepfuscht,wär nett wenn das noch rauskommen würde.....

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

Fight the Bunny-flu!

• der CIA hat die wahl sowieso schon vorentschieden, natürlich geht das nicht immer, sondern nur wenn es knapp wird

der vater wessen kandidaten war nochmal chef vom CIA, nun ja ich weiss es nicht

liegt vielleicht auch dran, dass mir gerade so ein komischer amerikaner seinen revolver an die schläfe hält
    • Original von Impa
      Nein,er hat offiziell das Handtuch geworfen - laeuft permanent auf SAT1,steht doch auch bei T-Online,auch bei Bild...

Jop, mittlerweile steht es überall.

Original von THE REAL TOOLKIT
      Menschen, die zu arm sind sich etwas zu Essen zu kaufen, die keinen Job kriegen können, die keine Ausbildung haben. Genau diese Menschen wählen Bush!

Quatsch.
      Die meisten Schwarzen zb. wählen die Demokraten.
      Von einer größeren Mehrheit kann man ja auch nicht sprechen war ja wieder verdammt knapp.
      Was mich am meisten nervt ist dass in einem Staat wie Texas sowieso die Mehrheit Bush wählt aus lauter Lokalpatriotismus.

So ein gottverdammtes Drecksland.

Ach wo, ganz USA besteht nicht aus Texas. Es gibt immer noch genügend andere Gründe, die dafür verantwortlich sind. Hättest du den ganzen Beitrag gelesen, hättest du auf Themen wie Religion, Republikaner etc. stoßen können. Es gibt eben auch andere Gründe neben den paar.
      Und wenn man alle zusammenrechnet werden aus den paar Gründen eben verdammt viele. Das Resultat ist danach kein Wunder mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Salev ()

• Mittlerweile hab selbst ich die Hoffnung aufgegeben ;(
      Am schlimmsten finde ich ja nur:
      Bei den vorigen Wahlen stellte sich Bush als eher gemäßigter Konservativer hin, doch nun bei diesen Wahlen wurde ja sein total konservativer harter Weg bestätigt! Das heißt er kann mit ruhigen Gewissen weitermachen wie bisher, oder sogar noch schlimmer...
      Auf eine Widerwahl muss er außerdem auch nicht hinarbeiten, da das ja seine letzte Amtsperiode ist!

Doch sein wir uns mal ehrlich. Was hätte Kerry großartig bewirken können? Im Senat und im Repräsentantenhaus haben die Republikaner die Mehrheit, da hätte er sich wirklich sehr schwer getan!

Trotzdem:
      ANYONE BUT BUSH!!!
    • Das Beste kommt zum Schluss:
      Tja Bush ist jetzt 4 Jahre außer Rand und Band, wei er sich keine Sorgen um seine Widerwahl machen muss...
      Geil wa, jetzt kann er noch mehr für Papis Freunde tun...

@ pyta
      Natürlich ist Kerry nicht der heilige Gral, aber besser Kerry als einen Präsidenten der sich von Gott zu einem weiteren Kreuzzug berufen fühlt.
      man muss sich an den kleinen dingen über wasser halten.

eine freundin...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schweineigel ()

• @ schweineigel

bush hat ja die amerikaner selbst gefragt ob sie einem bessessenen ihre sicherheit in die hände legen wollen

vor einem jahr hat er ihnen noch gesagt gott wird ihnen bei ihrem kreuzzug gegen den terror helfen
      (versteckt sich in diesen aussagen etwa ironie... :ugly: )
    • nuya jetzt müssen wir wohl oder über damit klar kommen! *narf*
      ich finds auch blöd, aber ich hab mir schon sowas gedacht!
      aber positiv sehen..... er kann nicht nochmal gewählt werden! *g*
      ja ja.... soviel gutes seh ich da auch nicht....
      tschakka
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Wie hat ein Ami bei ner Befragung auf die Frage "Was, wenn Bush weiterhin President bliebe?" geantwortet?

Ein sehr treffendes "Dann helfe uns Gott."

Da stimme ich in vollem Maße zu, und hoffe, dass er in dieser neuen (und seiner letzten) Amtszeit keinen 3. Weltkrieg herbeiführt.
      Keiner weiß, ob Kerry es besser gemacht hätte, aber es wäre eine Chance gewesen.

Naja... lasst uns beten ^^"
    • naya wir liegen in deutschland und relativ geschütz!
      aber warum sollte bush es sich mit den rest der welt verscherzen!
      gut das hat er schon! aber ich meine jetzt so richig!
      gut manche leute kann man auch nicht nachvollziehen!
      vielleicht passiert auch ein wunder und er macht alles richtg!
      mein unzerstörbarer optimismus hat wieder zu geschlagen! *muha*
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Original von madhatter

Vielleicht geschieht auch ein Wunder, und Ohio wird doch noch Demokratisch :D ;) Die provisorischen Stimmzettel werden ja erst noch gezählt... :rolleyes:

Okay *hüstel* Wunschdenken...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C.Q. ()

• Original von C.Q.
      Original von madhatter

Vielleicht geschieht auch ein Wunder, und Ohio wird doch noch Demokratisch :D ;) Die provisorischen Stimmzettel werden ja erst noch gezählt... :rolleyes:

Okay *hüstel* Wunschdenken...

Denke auch nicht, dass er sich da zurückhält. Im Gegenteil, er bezeichnet sich doch selbst sogar als Kriegspräsident oO.

Was wird dann wohl als nächstes kommen im 'War against terror?"

Auf jeden Fall wohl Iran. Und wovor ich mich am meisten fürchten würde, wäre ein Angriff auf Nord-Korea, was ja auch mal zur Debatte stand o_O
    • Bush soll seine Suppe selbst auslöffeln!

So, mehr von mir gibts wenn ich aus der Fahrschule zurück bin. Dann wird der Beitrag editiert. Mensch, ich hab keine Lust auf den langweiligen Kram, kenn doch eh schon alles von 125er.

Edit:

So, hat nun etwas länger gedauert. Also:

Die Kriegliste der USA ist so lang und voller Kriegsverbrechen, dass ein Dabbeljuh da wirklich nichts neues ist. Wenn man dann noch die indirekten Kriege berücksicht, wo die USA nur Staaten gegeneinander aufhetzen und dann beide Seiten mit Waffen beliefern, läuft es fast ins unzählbare. Schnell wird klar das der Staat Amerika an sich die größte Kriegsverbrechernation auf Erden ist.

Also wer glaubt das das erst seit Bsuh so ist, der hat sich gewaltig geschnitten.

Bush ist nur zu blöd das ganze zu vertuschen. Und deswegen ist mir Bush auch lieber. Von ihm lässt sich keiner mehr täuschen(von den Ammis mal abgesehn).
      Ein John Kerry hätte wieder Narrenfreiheit( ...und jetzt kommt mir einer, der erzählen will, Demokraten würden keine Kriege führen).

Deshalb bin ich froh, dass Bush die Wahl gewonnen hat.
      Vom Fachmann für Kenner:

Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
      Music: KMfdM - Tohuvabohu
      Game: Pac Man
      Politician: Evo Morales

Zitate für die Welt:

Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
      Fry, Futurama

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pyta ()

• Tja... Und nun ist es doch wieder Georg Wrong Bush! :mpf:

Im Ernst, der Wahltag war ein verdammt schwarzer Tag für Amerika! So einen Kriegsverbrecher wie Bush auch noch mit solchem Vorsprung ins Amt wiederzuwählern!
      Was hat die Amies gritten dem Kerl ihre Stimmen zu geben?!

Kann man nicht in der UN oder so die Wahl für ungültig erklären? Immerhin saß Bush ja 4 Jahre lang ungewählt im weißen Haus! :(
      Look what I just did...
    • gestern war etwas über nordkorea im fernsehen da:
      die haben genug waffen um die ganze koreanische halbinsel dem erdboden gleich zu machen
      ein general sagte:" die usa, großbritannien und deutschland bedrohen uns mit atomwaffen, aber wir sind auch in der lage sie anzugreifen, wie das sage ich ihnen natürlich nicht."
      dann haben leute erzählt, dass menschenversuche mit politischen gefangenen gemacht wurden. eine frau hat erzählt sie musste an mehrere inhaftierte frauen blätter verteilen. bevor alle ein blatt hatten begannen schon einige zu zucken und zu schreien. als dann alle ein blatt hatten verbluteten sie qualvoll :(
    • Original von palma
      gestern war etwas über nordkorea im fernsehen da:
      die haben genug waffen um die ganze koreanische halbinsel dem erdboden gleich zu machen
      ein general sagte:" die usa, großbritannien und deutschland bedrohen uns mit atomwaffen, aber wir sind auch in der lage sie anzugreifen, wie das sage ich ihnen natürlich nicht."
      dann haben leute erzählt, dass menschenversuche mit politischen gefangenen gemacht wurden. eine frau hat erzählt sie musste an mehrere inhaftierte frauen blätter verteilen. bevor alle ein blatt hatten begannen schon einige zu zucken und zu schreien. als dann alle ein blatt hatten verbluteten sie qualvoll :(

Abgesehen davon, dass Nord-Korea jetzt nich unbedingt hier her gehört; was ham die denn mit den 'Blättern' gemacht? Klingt irgendwie nicht glaubwürdig; auch wenn ein General sagt: "Ha, ich kann sie niederbomben, aber das sag ich ihnen icht :P " ...

• warum und wie betrohen wir nordkorea mit atombomben?
      *grübel*
      wiso? haben wir überhaupt atombombe in deutschland!
      ich hab jetzt eine wochen keine nachrichten gesehen! aber so schlimm kann sich doch nix verändert haben! *narf*
    • die blätter waren anscheinend irgendwie giftig und die frauen mussten sie essen glaube ich(ausser das gift kann über die haut übertragen werden)
      sie haben auch gesunde frauen ausgewählt um zu sehen wie schnell sie sterben(das waren tests für biowaffen X( )
      der general hat gesagt:" wir können uns mit unseren waffen verteidigen, aber auch um anzugreifen. natürlich sage ich ihnen nicht wie"
      was der mit deutschland gemeint hat weiss ich auch nicht.

@ pyta
      meinst du z.B. irak und iran