WIe öffne ich "Ports" Hilfe!!

• WIe öffne ich "Ports" Hilfe!!

Also, ich bin eigenltich nur mit einem Netzwerkkabel mit einem PC der Internet hat vernuden.

Ich kann aber zB keine Spiele hosten und außerdem kann ich zB bei Bit Torrent nur langsam runterladen, wieso? Wegen ungeöffneten Ports!

Frage: Wie öffne ich die und wo? Da wie es bei Microsoft.de steht, hat es nicht geklappt, da konnte ich zwat konfigurieren, aber das Bittorrent Programm hat es trotzdem nicht akzeptiert.

Hab Screenshot abgehängt.

Ich grüße Nicky & Mad ,Flow's ( Derder ),Deliah ,Nirvi & Fabbl, , [GIF] und Impa ! (Und natürlich Dende -.-..)

Man gab mir soeben, das Geschenk meines Lebens.
      Das Wissen von einem Ende der Nacht.
    • Also SPiele Hosten liegt nicht an den Ports sondern daran das du nicht direkt am internet liegst ;)
      ich weiss wo von ich rede weil ich das gleiche prob habe. das mit Bit Torrent weiss ich net aber ich hoffe ich konnt dir mit den spielen "helfen".

achja manche spiele gehen auch so ich kann z.B. bei folgenden spielen hosten:

Starcraft
      Diablo II

was anders hab ich bis jetzt entweder net ausprobiert oderes ging net z.B.

CS
      W 3 TFT
    • Du musst deine Firewall oder den Router entsprechend konfigurieren, dass der gewünschte Port offen ist. Dazu musst du wissen, welche Art von Port (TCP oder UDP) es ist und welcher Port es genau ist (müsste bei Azureus in den FAQ stehen, soweit ich weiß). Du kannst bei Azureus herumkonfigurieren, wie du willst, es nützt alles nichts, solange die Firewall oder der Router den Port blockt.
    • Also SPiele Hosten liegt nicht an den Ports sondern daran das du nicht direkt am internet liegst

Quatsch, sonst könnte ja jeder mit Router nicht hosten.
      Ports forwarden wie Madman schon sagte und gut ists.
      Die meisten Spiele nehmen übrigens TCP.
      If I sold my soul for a bag of gold to you, which one of us would be the foolish one?
    • Ok Danke :)

Aber kann mir nich jemand sagen wie ich die Ports fowarde? Habe ich auf dme Screenshot nicht schon richtig gemacht?

Oder muss ich das an dem PC machen, wo das Internet herkommt?

Wie öffne ich die geblockten Ports?

Ich grüße Nicky & Mad ,Flow's ( Derder ),Deliah ,Nirvi & Fabbl, , [GIF] und Impa ! (Und natürlich Dende -.-..)

Man gab mir soeben, das Geschenk meines Lebens.
      Das Wissen von einem Ende der Nacht.