Weehee~ Fab wird 20! <3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Boah, du alter Sack + Pate :P *gg*

Ich wünsche dir natürlich auch alllles Gute für dein 21. Lebensjahr, und tut mir leid, dass ich erst jetzt schreibe :P. Die Schule lies mir einfach keine Zeit *gg*:

Das NightwishKonzert war ja fast schon eine Vor-Feier für dich *hehe*.

Ich freue mich waaaahnsinnig auf Freitag, und danke dir, dass ich mittlerweile schon das dritte Mal bei dir feiern darf :).

Ansonsten:

Nochmal alles Gute, ich hoffe, dass wir beide noch laaaange Freunde bleiben, und dass du noch viele schöne Stunden (Jahre :D) mit Nirvi verbringen wirst :).

Dein PatenKind,

Beji

[Blockierte Grafik: http://www.bejita.de/fabgeb.jpg]
      "Ich bin Jack's grinsende Rache"
    • Hey hey, alles gute alter Bohnenstangenmetallauschenderzivildienstleistenderbierjunkee. Nun is er also schon 20. Und 4 Jahre kennst du deine Nirvi. So ungefähr 4 Jahre werden wir uns auch schon kennen. Also, viel Spaß mit deinem Braunlöckchen auf die nächsten 4...oder auf die nächsten 20? Na egal jetzt, hau rein!
      Vom Fachmann für Kenner:

Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
      Music: KMfdM - Tohuvabohu
      Game: Pac Man
      Politician: Evo Morales

Zitate für die Welt:

Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
      Fry, Futurama
    • *yay* AAAAALLLLLEEEEEES GUUUUUUTEEEEE! *drückquetschknuddl* Meiii~i 20..,ein feierliches Alter! ;) Lass dich ganz schön feiern!!!!
      Liebe Geburtstagsgrüße von der Phoenie

ENDE
      PHOENIX 8)
      [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/phoenixluna1011/Ego-Augen2.jpg]

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
      O.C. California
      ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

~*blubb*~ X3

BlogIn up!
    • @ Schatzerl:

Woah, daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangge XD *umknu* Das ist ja voll lieb geschrieben.. *g*

Jaaaaaaaaaaaa, über 4 Jahre isses nun her, dass wir uns um 5 am Morgen kennengelernt haben.. ;)

Und seit 2 Jahren sind wir auch schon zusammen.. Kaum zu glauben.. :D

Ich möchte mich bei dir für deine ganze Liebe danken und dafür, dass du immer für mich da bist :) Vor allem hat mich gefreut, dass ich die letzte Nacht mit dir zusammen verbringen und reinfeiern konnte anstatt alleine in meiner Bude hocken zu müssen.. *g* *freu*

Ich weiß gar nicht richtig, was ich sagen soll, ich hab dich einfach nur ganz arg lieb.. XD

@ Impa:

Ui, Impi XD Vielen Dank :D Wie lange ist das denn schon her, dass wir mal gefönt haben? *ggg*

Wie gesagt, Dankeschön :D

@ EvO:

Danke sehr *g*

Hui, sogar das Richtige :D Hast du Rothaus eigentlich mal getrunken oder gibt's für dich wirklich nur dieses Ueli-Bier? (oder wie heißt das doch gleich? *g*)

@ Juno:

Dich gibt's noch? :P Müssen mal wieder reden!

Thx *g*

Recht hast du, das mit dem Bier wird am WE nachgeholt, hier langt auch Erdbeerwein *ggg*

@ Raphi (ätsch, ich kann's auch richtig schreiben XD):

Stimmt, du musst irgendwie her *g* *schnief*

Vielen Dank, bis auf Bier hab ich auch wirklich alles Aufgezählte um mich rum, also kann's mir ja nur gut gehn *ggg*

Aber gern erzähl ich von der Party, wenn du willst, kann ich dir später auch einige Fotos zeigen :P:P:P

@ Nüggü & Mäd:

Hehe, das sieht echt geil aus *ggg* Vielen Dank, euch 2 :D

Jaaaaa, diese Tour.. *ggg* Wartet's ab, ich tu das wirklich noch! :D

@ The_Kokiri:

Erwachsen? Iiich? XD Mal sehn.. ;)

@ Jakiiii:

Huh, auch mal wieder jemand "alteingesessenes" hier.. :D Vielen dank *ggg*

@ Patenkind:

Tjahahaaaaaaaaaaaaaaaa, jetzt bin ich alt :P :D
      (ok, du hast dafür das Nazigold im Garten.. *argh*)

Ich lasse dich am Freitag wissen, ob ich dir verzeihen kann, dass du erst um 15:09 Uhr schreiben konntest!!! *lol*

Yeah, das Nightwish-Konzert *ggg* (nächstes Jahr zeige ich dir, dass man bei sowas steht, ok? *ggg*)

3 Geburtstage hintereinander.. Kann mich noch genau dran erinnern, warst du beim ersten Geburtstag nicht auch zum ersten Mal bei mir? Jedenfalls war deine Mutter besorgt.. *ggg* (wieso müssen alle Mütter immer besorgt sein, wenn ihre Kinder von mir eingeladen werden? Bin ich so kirre???) Aber egal, zumjindest DEINE Mum kennt mich inzwischen *ggg* (ich darf dich ja sogar nach Hause fahren, und das will was heißen XD)

Was ich eigentlich sagen wollte.. (*lol*): ich freu mich auch wahnsinnig auf Freitag, dass du auch am 4. Geburtstag in Folge mitfeiern kannst ;)

Wegen mir können wir schon noch etwas länger Freunde bleiben, da hab ich nix dagegen *ggg*

@ Pyta:

Vielen Dank *g*

Wir sollten auch mal wieder telefonieren und wenn wir uns mal wieder irgendwo treffen sollten, dann hoffentlich mal etwas länger und ich verschlaf hoffentlich nicht wieder die halbe Zeit :D

@ Phoenie:

Jahaaaaaaaaaaaa, das mach ich wohl XD

Vielen Dank *erdrücktwerd*

Wir müssen uns auch endlich mal treffen, ich muss dir doch noch was beibringen *ggg*

@ Tri:

Tjoah, die Zeit vergeht.. ;)

Als Knirps hier gelandet, nun ein Thread zum 20. *g* Hammer :D

Puh, ich kann nicht mehr, sorry :P Morgen vielleicht nochmal *ggg*

An alle, die ich noch nicht erwähnt habe, die mir aber trotzdem was geschrieben (und gewünscht *g*) haben: Vielen, vielen Dank :D *gerührtbin*

Und an die verschiedenen regionalen Bierfans unter euch: Ich seh schon, ich hab wohl noch einiges vor mir.. *g* Mindestens einmal muss ich das alles mal probieren *ggg*
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fabbl ()

• AAARGH!!!!

*anrenn*
      Fabbl!!!! Ich hab' Dich net vergessen, nein, nein!
      Allerdings ging mein Internet nicht, und ich hab' fast kein Guthaben mehr auf dem Handy und ueberhaupt waaaeeeh ;_;"
      Es tut mir unendlich leid, dass ich Dir heute erst gratulieren kann. Also.

A~aalles Gute zum bereits 20. ^_____^ !!!
      Ich wuensche Dir im neuen Jahr all das Beste und Schoene (was Du in Form von Nirvi ja eigentlich schon hast x3 ), viel Erfolg und Spaß, und ueberhaupt ein ganz Feines, Tolles, Ereignisreiches, Bierreiches Jahr *umknuu*

Ich hoffe, dass wir es demnaechst hinkriegen
      a) zu telephonieren, wenn ich mal nicht essen muss
      b) uns zu treffen

Insofern, hab' Dich sehr lieb :)
      And never forget: the panda is always watching you <3 !!!!

btw, demnaechst kommt sicherlich noch irgendwas per Post, was sich meinem Budget anpasst.
    • Nachtrag:

@ Bia:

Hehe, das mit dem Handyguthaben kenn ich nur zu gut.. *schwitz* XD

Viiiiiiiiiiielen Dank *ggg* Jahaaaaaaaaa, wir müssen mal wieder reden.. irgendwie.. und uns endilch auch mal seeeeeeeeeeehn XD

Hab dich auch lieb :)

@ Anju (und nochmal an alle anderen :P) Vielen, vielen Dank :D

PS: Zum Glück sieht meine Mutter diesen Thread nicht, die könnt ja glatt noch denken, ich würde im Internet als Säufer abgestempelt.. :D:D:D
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)