Flaschen für die Zora Eier

• Flaschen für die Zora Eier

Hallo,da bin ich wieder.Ich hab ein Problem.Wo sind die ganzen Flaschen.Wo kann ich die finden.Und kann man auch die Eier nacheinander,also z. B. die ersten drei ins Aquarium und dann die nächsten holen??Denn ich hab nur drei Flaschen.Und wie verdammt kann ich diesen zu groß geratenen Knochengänger besiegen?Ich krieg das nich hin!
    Eure:
    :link3: Princess_Zelda :link3:
    Möge das Triforce euch beschützen!

Achja,auf game-god.de.vu unter Hyrules Legende
    gibt es ein super schönes Lied zu Zelda!!Nur ein Tipp.Müsst ihr euch mal anhören.Und das Lied in Kombi mit dem OOT-Manga bringt euch echt zu Freudentränen.Bei mir isses so!
  • RE: Flaschen für die Zora Eier

Original von Princess_Zelda
    Und wie verdammt kann ich diesen zu groß geratenen Knochengänger besiegen?Ich krieg das nich hin!

Meinst du den auf dem Friedhof von Ikana?
    Falls ja, das ist gar nicht so schwer. :) Nachdem du ihn wachgeflötet hast, attackierst du ihn mit Pfeilen, damit er einen Moment auf der Stelle stehen bleibt. Dann kannst du ihm hinterherhetzen und ihn mit dem Schwert schlagen (und dabei aufpassen, dass er dich nicht plattwalzt).
    Jedes Mal,wenn er sich wieder in Bewegung setzt und außer Reichweite ist, schießt du einfach einen Pfeil auf ihn ab.

Vielleicht geht's ja auch anders, aber so mach' ich das immer und es ist wirklich easy 8)
    Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^;
  • Du kannst die Eier auch nacheinander zum Aquarium bringen :))
    Im Prinzip musst du das ja sowieso in zwei Etappen erledigen, weil es ja sieben Eier sind, du aber nicht mehr als sechs Flaschen haben kannst :D

Die Flaschen findest du hier:
    1. von der Hexe Kotakis im Magieladen, um der verletzten Hexe in den verlorenen Wäldern den Magietrank zu bringen.
    2. von den Romani-Schwestern, wenn du ihnen hilfst, die Geister abzuwehren.
    3. von den Goronen, wenn du das Goronen-Rennen gewinnst.
    4. von den Biberbrüdern, wenn alle 20 Reifen im Zeitlimit durchschwimmst.
    5. von Kafeis Mutter, wenn du ihr die Eilpost überbringst.
    6. vom Totengräber, wenn du ihm in der dritten Nacht hilfst, den Schatz zu finden.

Dieses überdimensionale Skelett besiegst du am besten genau so, wie es Eisdrache beschrieben hat :))
    Im Zweifelsfall entscheidet man sich für das Richtige.
  • Ja.aber wie bekomm ich die eier in das Aquarium??Der Zora in der Höhle sagt ich soll sie zu mlabor bringen und dem forscher geben.Aber wie wenn ich mich vor ihn stelle und das Ei heraus hole heißt es:Dieser Gegenstand scheint hier ichts zu nützen.Wie bekomm ich dise verdammten eier ins becken.und warum leuchtet taya grün auf wenn ich an den fischen im becken neben der tür vorbeilaufe??
  • Original von Princess_Zelda
    Ja.aber wie bekomm ich die eier in das Aquarium??Der Zora in der Höhle sagt ich soll sie zu mlabor bringen und dem forscher geben.Aber wie wenn ich mich vor ihn stelle und das Ei heraus hole heißt es:Dieser Gegenstand scheint hier ichts zu nützen.Wie bekomm ich dise verdammten eier ins becken.und warum leuchtet taya grün auf wenn ich an den fischen im becken neben der tür vorbeilaufe??

Die grossen Fisch muss man mit kleineren füttern irgendwann platzt er glaub und spuckt ein Herzteil aus.
    Übrigens fände ichs gut wenn du mehrere Fragen in nur einen Thred verpacken würdest und nicht gleich 3 aufmachst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark Taya ()

• Um die Eier ins Aquarium zu bekommen, ist es aber vor allem wichtig, dass du dich zuerst in einen Zora verwandelst, bevor du dich auf das Gitter des Aquariums stellst und die Flaschen mit den Zora-Eiern zückst :))
    Als Link bekommst du die nämlich meines Wissens gar nicht aus den Flaschen raus :D

Und den Fischen im Aquarium musst du auf die gleiche Weise sechs kleine Fische bringen, die du zum Beispiel im Wasserbecken im Gasthof finden kannst :))
    Im Zweifelsfall entscheidet man sich für das Richtige.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triforce ()