wenn ich mich zu diesem thema äussern würde kommt da eh nur negatives bei raus...also tu ich das jetzt...wie kann man die nur gut finden dieser dumme komertz....die sind midestens ganu so scheiße wie nightfish......LP......Slipknot...usw....abba naja ich muss mir das ja nicht an tun....is ja nich mein prob...abba sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt!!!!!!!
Die Ärzte-Eure Meinung
-
-
Kommerz?
Kommerz ist für mich Britney, Popstars usw. Aber die Ärzte Kommerz? Man kann sie hassen oder lieben aber die gehören mit Sicherheit zusammen mit Slipknot nicht gerade zu den großen Kommerzträgern [Obwohl ich Letzteres nicht abhaben kann].
So ganz sinnleer sind die Texte ja auch nicht[Zumindest bei den Ärzten]
-
okay die texte von den ärzten sind schon manch mal ganz funny....doch slipknot verabscheue ich....die ham sich extra dafür verändert um in die charts zu kommen.....und nur um geld zu schäffeln......ich find mann muss nicht umbedingt ein sternchen sein man kann auch versuchen nicht nach main stream ab zu wnadern...mann kannn auch wenn man nur unter den szene gängern bekannt ist genug geld machen um am leben zu bleiben odda?
-
Original von Nickychan
Kommerz?
Kommerz ist für mich Britney, Popstars usw. Aber die Ärzte Kommerz? Man kann sie hassen oder lieben aber die gehören mit Sicherheit zusammen mit Slipknot nicht gerade zu den großen Kommerzträgern [Obwohl ich Letzteres nicht abhaben kann].
So ganz sinnleer sind die Texte ja auch nicht[Zumindest bei den Ärzten]
Wie Bitte??
Die Ärzte sind Kommerzpunk durch und durch. Nur machen die das sehr geschickt und mit niedrigen Preisen. (was sie an letzten 4 Jahren an CD's Bücher, DVD's rausgehauhen haben..., die ich natürlich fast alles hab ^^' )
Was die in all den Jahren verdient haben muss Britney dafür 20 Jahre ANschaffen gehen -
also die preise für die cds und dvds und so sind im gegensatz zu anderen wirklich ok und irgendwie müssen die das ja auch bezahlen. ausserdem stimmt die qualität einfach, wenn man dä eben mag. ich find nur die leute schlimm die bisher nur unrockbar oder schrei nach liebe kennen und dann über die herziehn
-
also ich persönlich find ärzte eigentlich auch richtig geil und find halt nicht so das die so auf kommerz sind... naja ich find toten hosen aber auch besser...Don't smell the flowers
They're an evil drug to make you lose your mind
die machen halt ihr ding und lassen sich mehr oder weniger net beeinflussen! *narf*[Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt. -
Original von madhatter
die ärtze sagen doch selber das sie schon kommerz sind! *g*
ich glaube aber das ist denen auch egal!
die machen halt ihr ding und lassen sich mehr oder weniger net beeinflussen! *narf*
Jo besonders einfach das sie ja mit Hot Action Records ne eigene Plattenfirma haben *g*
Bela betreibt ein Comicverlag, Rod unterstützt nachwuchskünstler, Farin macht ab und zu solo.
Die verdienen gut -
Punkrock 4 eva!
Farin, ich liebe dich, jaaaahh!! XD
(War das eindeutig? ^^)
Sahnie kann ich nicht ausstehen (wer kann das schon!), aber seit Rod dabei ist, sind die drei einfach die Beste Band Der Welt!
Und live schlägt sie ja wohl gar nichts.
Ich liebe nicht nur ihre Musik, sondern auch die Texte (mal davon ab, dass ich von Gedichten, bzw. deutscher Sprache eine sehr hohe Meinung habe, und Farin für seine Fähigkeit, gutes Deutsch mit guter Musik zu verbinden, bewundere), von ihrem wunderbaren Humor mal abgesehen.
Ich mag es, wie sie sich selbst immer durch den Kakao ziehen ("Fain geht jeden Abned mit seiner Gitarre ins Bett!" - "Ja, und Bela sagt immer: 'Mensch Farin, nimm die Gitarre da weg!', aber der hat gut reden mit seinem Schlagzeug!"), aber hinter all dem noch immer ernst sind (Stichwort "Nichts in der welt" und "Nicht allein", um neuere zu nennen).
Und wie viele Bands gibt es schon, die so viele Fans, so viele Platten, so viele... was weiß ich haben.
man merkt ihnen an, dass sie lange dabei sind.
Fazit:
Es gibt nur einen Gott -- Belafarinrod.⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow. -
Original von Ulyaoth
bin ein alter EAV-Anhänger :D.
"Wir marschiern'!
Wir marschiern', es vertrocknet unser Hirn!
Vorwärts, marsch delirium, dumm im Kreis herum!"
*lölz*
EAV sind einfach genialst...das war eindeutig meine lieblingsband als ich noch verdammt klein war *ggg*
über ärzte kann ich net viel sagen, gibt nur einen typen in unsrer klasse der mich immer mit ärzte-liedern zutextet...ich revanchier mich dafür mit JBO *lölz*
Top 4™ Bruno
Think original.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0