Die Ärzte-Eure Meinung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Ärzte-Eure Meinung

Ja,was haltet ihr von ihnen?Was ist euer Lieblingssong von welcher CD?Welche ist eure Lieblings CD von ihnen?

Ich find sie einfach klasse!Sie haben viel Humor und Witz,können aber auch ernst sein.Ihre Lieder passen in fast alle Lebenslagen.Mein Lieblingssong ist "Ignorama" von der "No Sleep Til-Viehverkaufauktionshalle Oldenburg".
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Sie ham zwar ein paar gute Lieder,aber irgendwie mag ich sie nicht.....sind ir unsympathisch.....
      Keine Ahnung woran genau das liegt vielleicht weil sie alle anderen ögen und ich unbedingt der Aussenseiter sein muss....naja...

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

Fight the Bunny-flu!

• Die Aerzte nerven.

Ich kenne keinere grauslichere Stimme als die von Farin U. - egal ob er bei dÄ oder in seiner eigenen Band singt. Außerdem gibt es keine groeßeren Proleten - ob das nun ernst gemeint ist, oder nicht, ist mir vollkommen gleich.

Ich hasse den Trubel um diese Band - die eigentlich nicht viel mehr als einen großen Haufen Schrott produziert haben. "Zum Baecker" ist wohl das beste Beispiel und gleichzeitig die Ode an die totale Verdummung :mpf:

Allerdings gibt es ein Lied, dass ich recht oft mit meiner Freundin singe, dieses "Meine Freunde sind homosexuell". Ich hab's irgendwann auf meine Freundin umgeschrieben, außerdem hat es ein recht hoehes Potenzial zum Peinlich-machen. Besonders auf groeßeren Veranstaltungen ist es schoen, dieses total bekloppte und nervende Lied immer und immer wieder zu singen.

Btw, "Schrei nach Liebe" stinkt zum Himmel! :mpf:³ Das ist noch viel bescheuerter als die Faschisten, die angeblich keine Liebe kennen. Der pure Schwachsinn, das gehoert verboten. [Diese neue Version mit dem Frauenchor gefaellt mir aber musikalisch mehr.]
    • Bis auf "Schrei nach Liebe" (welches ich manchmal schon noch höre) find ich die Ärzte scheiße

den einen Song find ich ganz gut, singen wir auch meistens laut mit auf na party, aber ansonsten find ich die Ärzte und ihre Texte scheiße

deuschte Texte mag iuch generell bis auf 1 oder 2 Ausnahmen kein bisschen
    • Ich bin nicht links und hasse die linke Schnorrermentalität.

Aber die Ärtze sind genial =). Eine der besten Bands und Farin ist ein Gott :)) Selten eine Band gehört, die so genial den Nerv trifft. Aber die pseudolinken Songs werden bei mir dann doch aussortiert. 'Schrei nach Liebe' ist ein genialer Song, aber das 'Arschloch' stört mich. Der Oberhammer ist das ja bei diesem flämischen Mädchen-Englechen-Gesangschor, die nur nachmachen können oO.
    • Ich bin ein großer Fan von ihnen, hab sogar fast alle Alben von ihnen.
      Natürlich gibt es wenige Lieder ,die nicht toll sind, aber alle 3 können gute Lieder schreiben und wie Nicky schon sagte den Nerv genau treffen. Musikalisch begabt sind sie auch, wie sie am letzten Album und etlichen Konzerte gesehen hat . Damit heben sie sich auch von der Masse ab find ich.

Und sie sind Meister in Geld machen, wie geschickt die ihre Sachen verkaufen ist schon fast genial.
    • Wer einmal auf einem Konzert war mit Beatsteaks als Vorband...WOW...wenn man auch nur ein klein wenig Interresse an dÄ hat wird vegeistert sein.
      Live unschlagbar...und die Texte sind genial...halt pure Funmusik. Außer "Schrei nach Liebe" und "Helmut K." gibt es kein Lied wo sie Politisch Stellung nehmen.
      NEIN..."Deine Schuld" ist nicht sehr politisch...sie singen nur was alles falsch läuft aber nehmen eigendlich keine direkte Stellung.
      Ansonsten..."Nach uns die Sinnflut" ist meine Lieblingsplatte.
      Vorallem gibt es auf CD2 20 min nur "Sprüche" von den drei Jungspunden ^^
      GENIAL...KAUFEN
    • @masterchris
      Dito. Ich bin auch kein sonderlicher Ärzte-Fan; sie entsprechen nicht gerade meinem Geschmack. Ich hab 'ne Freundin, die hört von morgens bis abends nur die Ärzte :rolleyes: Na ja, jedem das Seine.
      Wie gesagt, manche Lieder sind ganz okay und die Videos zu "Männer sind Schweine" und "Yoko Ono" waren echte Brüller, aber sonst kann ich auch sehr gut ohne diese Band leben ;)
    • hmmm....
      meine meinung is......die ärzte sind schrott!!!!
      die sind schlimm und nerven!!!!!
      aber noch schlimmer sind die fans.....ohne die hätt ich mit den Ärzten nix zu tun.....es nervt einfach.....
      tut mir leid aber ich hab noch keinen Ärzte-Fan getroffen, der nicht ein an der klatsche hatt.....die texten ein zu.....die merken noch nicht mal was die fürn schwachsinn labern und zu guter letzt fangense noch an zu singen!!!!! obwohls das letze is was se können!!!!!
      alles schief und so.....schrecklich.....
      das beliebteste in konflikten, die sie einem aufdrängen schein das lied "deine blödheit is nur ein stummer schrei nach liebe" zu sein.....da kann man nur kopfschüttelnd weggehen.....
      naja.....
      wärn die fans nit da, würden die ärzte so vor sich hin spieln und mich gar net tngieren.....
      naja is auch egal....
      also hab ich so gesehen nichts gegen die ärzte sondern gegen die fans.....ich glaub auch nicht, dass alle fans so sind.....ich hab halt nur noch keine leute dieser art gesehn.....

bis denne
      METAL UP YOUR ASS!
      [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/041127/EDuv84sZ.jpg]
    • also ich liebe sie!
      sind genial...halt die beste band der welt !
      ich liebe ihren humor und ihre art !
      war auch schon zweimal auf ne konzerT !*nick*
      mein lieblingslied? esa gibt tausende kann mich nicht entscheiden!
      aber zurzeit find ich Stirb jung sehr genial! *g*
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • ihre musik geht mir ziemlich auf die nerven, aber die texte finde ich einfach toll, leider haben sie aber auch viel schrott dabei :(
      If you believe it's in my soul
      I'd say all the words that I know
      Just to see if it would show
      That I'm trying to let you know
      That I'm better off on my own...
      ~Sum 41~

bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^
    • Die Ärzte sind meine persönliche beste Band der Welt!!
      War dieses Jahr auf 3 Konzerten und hab alle CDs usw...
      3 CHaraktere, die ich einfach toll und bewundernswert finde...
      an Texten und Liedern gibts alles,was das (bzw. mein) Herz begehrt...
      also echt klasse!!!
      vorallem find ich's gut, dass die auch hinter ihren Texten stehen (also jetzt nicht unbedingt Lieder wie "zum Bäcker" oder so^^).

LG

DÄmon
      es gibt nur einen gott: FARINBELAROD

p.s.:is bewusst so von mir geändert worden.
      bitte schreib mir nicht jeder ne PN, der weiß, dass es eigentlich BELAFARINROD heißt!!! :D

Return to Caramba!
      [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/bvbdaemon/arschabrocken.bmp]
    • Mir gefällt zwar ihr Musikstil nicht (bin ein alter EAV-Anhänger :D ), aber die Texte sind zum Teil echt super.
      Und auch wenn ich mich als Wesen männlichen Geschlechts über das Lied "Männer sind Schweine" eigentlich aufregen sollte, find ich es wirklich witzig. Da sieht man teilweise, wie sehr wir schon in Klischees denken....

(Ja, man kann draufklicken)
    • Tja also ich find die Ärzte auch stark vor allem das Album Geräusch ist spitze mit Liedern wie Unrockbar, Deine Schuld, Nichts in der Welt, Pro-Zombie ehem ja und halt Anti-Zombie ! :P :D :DAch ja mein favorisiertes Lied ist das "Schlaflied" brrrrrr hrhr XXD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anti-Zombie ()