Neuer User hat 804 Beiträge

• Neuer User hat 804 Beiträge

Schaut euch mal das Profil von neuen User try SKATE an. Der hat 804 Beiträge geschrieben.
    sportkompaktwoche.de/Board/profile.php?userid=4449&sid=

Was ist denn dass für ein Fehler?

Vielleicht klingt der Thread ein wenig sinnlos. Ich wollte aber nur auf das Problem aufmerksam machen :D
  • RE: Neuer User hat 804 Beiträge

Original von Fatal Error
    Ich wollte aber nur auf das Problem aufmerksam machen :D

Ich sehe da kein Problem. Es hat alles seine Richtigkeit :).

Wenn ich sage, dass es seine Richtigkeit, dann meine ich das auch so. Es besteht also kein Anlass, hier nun laufend neue topics zu eröffnen, vor allem, da die meisten ja eh beteuern, dass die Beitragszahl völlig egal ist. Und wenn ein Mod ein Thema löscht oder schließt, dann war es das. Dann hat man nicht das Recht, einfach ein neues Topic mit dem selben Thema zu eröffnen.

Erstmal könntet ihr richtig hinschauen und nicht immer von "er" oder "ihm" schreiben, wenn euch das so wichtig ist. Außerdem ist das Lara, ein langjöhriges Mitglied, das durch einen dummen Board-Bug gestern abend seinen Account verloren hat. Also habe ich ich ihr ermöglicht, ohne großen Verlust weiter zu machen.
  • Ich würde gerne noch ergänzend anmerken, dass Counter leider nicht umgestellt werden können. Im Fall von Lara aber schon, weil sie als Bug mal angezeigt wurde, und mal wieder nicht und dann wurden ihre Beiträge nicht mehr angezeigt. Als sie dann wieder in der Freischaltungsliste stand, wollte sie dann umbenannt werden.

So weit ich mitbekommen habe, ging es mit dem Bug los, als sie ihre Emailadresse ändern wollte. Falls also solche Boardfehler öfters beobachtet werden sollten, bitte mitteilen ^-^.

Im Übrigen kann man in der Datenbank Accountzusammenführungen machen, aber NICHT den Counter umstellen. Deshalb bringt es leider nichts, jetzt sogar Geld anzubieten, um die Counterzahl zu ändern *g* Wenn das ginge hätte ich schon um die 10.000 Posts ;P.