Pokémon Fanfic: Ein Ladoreon am Strand

• Pokémon Fanfic: Ein Ladoreon am Strand

Nun wird es auch für mich einmal Zeit, eine Fanfiction zu schreiben! :tongue:
      Also ich habe eine Pokémon Fanfic geschrieben, in der es um eins meiner erfundenen Pokémon geht. Und zwar um Ladoreon (Bild ist weiter unten eins).
      Die Fanfic ist nicht besonders lang, aber meine Freunde finden sie gut. Aber nun kommen wir zum Thema.

Ein Ladoreon am Strand,
      Kapitel 1

Es war ein heißer Sommertag in Hoenn. Ash, Rocko und Maike hielten sich zurzeit in Moosbach City auf und waren vom Einkaufen zurück. Sie wollten sich am Strand hinsetzen, um ihr Mittagessen zu geniesen. Nach einem gut zubereiteten Essen von Rocko schliefen alle unterm Sonnenschirm ein. Nach einem Mittagsschläfchen wachte Maike auf, während die anderen noch schliefen. Sie hatte zu warm und ihr kam in den Kopf, eine Runde schwimmen zu gehen. Nach kurzer Überlegung zog sich ihren Bikini an und ging langsam ins Wasser, immer weiter hinein, bis sie keinen Boden mehr unter ihren Füßen spüren konnte. Während sich Maike im Wasser treiben lies, saß sie plötzlich auf einen Stein, der dem Rücken eines Lapras ähnelte. Er war braun, groß und es standen abgerundete Zacken hervor. Doch das war kein Lapras, dafür war dieser Panzer viel zu groß...

Ein Ladoreon am Strand,
      Kapitel 2

Maikes Herz fing plötzlich an schneller zu klopfen, als sie einen rießigen Schatten unter sich sah! Die riesige Kreatur sprang plötzlich in die Höhe und warf Maike ins Wasser! Ash und Rocko wurden von ihrem Schrei aufgeweckt und starrten auf das Geschehnis. Ash zückte seinen Pokédex und schaute nach. "Ladoreon, das Urzeit-Pokémon. Es ist sehr agressiv und greift alles an, was ihm in die Quere kommt!" Rocko rief sein Iksbat und schickte es in den Kampf. "Los Iksbat, Giftzahn!" Die Atacke konnte Ladoreons harter und dicker Haut nichts anhaben. Bevor Iksbat reagieren konnte wurde es von Ladoreons Zähnen geschnappt und wieder zurück auf den Strand geworfen, wo es dann regungslos liegenblieb. "Nein! Iksbat!" rief Rocko entsetzt und rannte zu ihm. Ash schickte sein Pikachu in den Kampf, weil ein Elektro-Pokémon vielleicht gegen das Ladoreon etwas ausrichten konnte. Aber mit einer Elektro-Atacke würde er auch Maike schaden! Die Situation schien ausweglos, können Ash und Rocko Maike von Ladoreon retten?

[Blockierte Grafik: http://www.beepworld.de/memberdateien/members77/kingdedede/ladoreon.jpg]

Ein Ladoreon am Strand,
      Kapitel 3

Bereitet euch für diesen Teil ein Taschentuch vor. ;)

Die Situation schien ausweglos, Ash wollte Pikachu gegen das wilde Ladoreon einsetzen, aber so würde er mit einem Donnerblitz auch Maike verletzen. Plötzlich verließ Maikes Lohgock seinen Pokéball und sprang auf Ladoreons Kopf, das es auch schon versuchte, abzuschütteln. Leider fiel inzwischen sein Pokéball aus Maikes Tasche und versank im Meer. Lohgock riekierte, ins Wasser zu fallen und zu ertrinken, nur um Maike zu retten. Während es das Ladoreon ablenkte, nutzte Rocko die Gelegenheit und rief sein Lombrero, das Maike aus dem Wasser holte. Nun war Pikachus Chance gekommen, das Ladoreon mit einem Donnerblitz zu vertreiben. Maikes Lohgock war aber auf dem Ladoreon, das dem Strand bedrohlich näher kam. Lohgock rief (in Pokémonsprache) zu Pikachu, es sollte seine Attacke ausführen, um Ash, Rocko und Maike von Ladoreon zu retten. Pikachu wollte Lohgock nicht verletzen, aber als dieses ihn ein weiteres mal zurief und Ladoreon noch näher kam, hatte es keine andere Wahl, als einen Donnerblitz auf das offene Meer auszuführen. Ladoreon schrie laut auf und schwamm in Panik davon. Lohgock fiel bewusstlos von Ladoreon und sank ins Wasser. Da Rocko ein guter Schwimmer war, tauchte er so schnell er konnte ins Meer und rettete Maikes Lohgock an den Strand, wo auch schon Maike angerannt kam: "Lohgock! Wach auf!! *heul* Sag doch was!" Maike hatte nicht die Möglichkeit, es in den Pokéball zurückzuschicken, da sie den Pokéball von Lohgock verloren hatte.

Was wird nun aus Maikes mutigen Lohgock, das unsere Freunde gerettet hat?

~Fortsetzung folgt~

Aufgetretene Pokémon:
      [Blockierte Grafik: http://www.bisafans.de/pokedex/i1/025.gif] Pikachu
      [Blockierte Grafik: http://www.bisafans.de/pokedex/i3/271.gif] Lombrero
      [Blockierte Grafik: http://www.bisafans.de/pokedex/i2/169.gif] Iksbat
      [Blockierte Grafik: http://www.bisafans.de/pokedex/i3/257.gif] Lohgock

Bitte schreibt eure Meinung! :))

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DesertDarky ()

• Das ist wirklich eine super Story von dir. ;)
      Es ist wirklich blöd das Maike am Schluss den Pokeball verloren hat. :(
      Dazu kann ich nur eins sagen schreib weida. :))

POKEMON 4EVER
      Viele Grüße an: Nights , xcalibur, The Kokiri , Frodo-Sam, abnutzer , Darky, Horror Kids , Der Rote Husar, ZeldaLegends , Neon
      sp greez to Matthias ^^
    • Ein Ladoreon am Strand,
      Kapitel 4

Lohgock war bewusstlos und unsere Freunde brauchten umbedingt Hilfe. Wie könnten sie Lohgock ins Pokécenter schleppen?? Ash schaute sich um und entdeckte eine Telefonkabiene. Schnell wählte er die Nummer des Pokécenters, aber ein Mann mit einer rauhe Stimme ging ran. "Ich bin ein Midglied von Team Biker, wir haben das Pokécenter überfallen und wenn du versuchst, dich zu nähern, werden wir dich mit unseren Pokémon lahmlegen!", spottete er. Ash ließ vor Schreck fast den Höhrer fallen und legte auf. "Es ist alles meine Schuld! Ich hätte Pikachu nie den Befehl für den Donnerblitz geben sollen! Das Pokécenter wurde von Team Biker überfallen und wir können Lohgock nicht mehr retten", weinte Ash. Rocko kam zu ihn und tröstete ihn: "Wir werden einen Weg finden, mach dir keine allzugroßen Sorgen." Plötzlich kam ein Junge am Strand entlanggerannt, neben ihm ein Chaneira. Er schien vom Pokécenter geflüchtet zu sein. Als er Maike traurig bei dem bewusstlosen Lohgock sitzen sah, eilte er zu ihr und fragte, was passiert sei. "Wir haben gegen ein Ladoreon gekämpft und das Pikachu meines Freundes musste einen Donnerblitz auf das Ladoreon feuern, das mit meinem Lohgock im Wasser kämpfte", sagte Maike, "du scheinst Arzt zu sein, kannst du meinem Lohgock helfen?" "Ja, selbstverständlich!", sagte der Mann. Er untersuchte Lohgock und sagte dann: "Es geht ihm nicht sehr gut, es musste viel durchhalten. Einen Kampf mit einen Ladoreon, dann den Donnerblitz und dann noch den Fall ins Meerwasser. Aber ich glaub, ich kann deinem Lohgock helfen." Maike strahlte vor Freude. "Chaneira, benutz Weichei!", sagte er zu Chaneira, das das Lohgock um einiges heilte, sodass es sich aufsetzen konnte, aber immernoch Schmerzen hatte. "Dein Lohgock sollte sich jetzt etwas ausruhen. Oh, ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt, ich heiße Ivan!", sagte der Junge Mann. "Ich bin Maike und das sind meine zwei Freunde Ash und Rocko!" "Freut mich euch kennen zu lernen." Rocko fiel plötzlich ein, dass sein Iksbat auch von Ladoreon besiegt wurde, also ließ er es aus dem Pokéball. Iksbat hatte sich aber schon um einiges erhohlt. Ivan holte einen Hypertrank aus seiner Tasche und sprühte ihn auf Iksbat, das dann wieder topfit war. "Was wird jetzt eigentlich aus dem Pokécenter?", fragte Ash, "wir müssen doch die kranken und verletzten Pokémon von diesen Bikern retten!"

Aufgetretene Pokémon:
      [Blockierte Grafik: http://www.bisafans.de/pokedex/i1/113.gif] Chaneira

~Fortsetzung folgt~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DesertDarky ()

• Dieser Teil ist seeeehhhr lang im Bezug auf die vorherigen. Die Kapitel werden immer länger! :D

Ein Ladoreon am Strand,
      Kapitel 5

Während Ash, Rocko und Ivan ins Pokécenter eilten, blieb Maike bei Lohgock. Im Pokécenter wurden sie schon von Team Biker erwartet. "Was? Ihr wagt euch hierher?! Dann spürt meinen Zorn!!" rief der Anführer der Biker und rief sein Nidoking. Ash nahm den Pokéball von Schwalboss von seinem Gürtel ab und rief es. "Los Schwalboss, Flügelschlag!" Die Attacke traf es heftig. "Nidoking, pack es bei den Füßen, jetzt!" Nidoking wartete auf einen weiteren Flügelschlag von Schwalboss und packte es. "Jetzt Erdbeben!" Es hielt Schwalboss auf den Boden und führte eine so kraftvolle Erdbeben- Attacke aus, dass Schwalboss K.O. ging. Ash versuchte sein Glück nun mit Reptain, doch da es ein Pflanzen- Pokémon war, hatte es kaum Chancen gegen das giftige Nidoking. "Benutz Laubklinge, Reptain!", rief ihm Ash zu. Und so schoss Es an Nidoking vorbei, das zu Boden fiel. Doch als sich Ash schon über seinen Sieg freute, stand Nidoking noch mit letzter Kraft auf. "Los, Matschbombe!", befahl der Biker. Reptain wurde von der Matschbombe schwer vergiftet und brach zusammen, sodass Ash es in den Pokéball schicken musste. "Ash, lass mich mal ran", Sagte Rocko. "Ich versuch ´s mal mit Iksbat, Gift- Pokémon sind gegen Vergiftungen praktisch immun." "Worauf wartet ihr, ich will kämpfen!", brüllte der Biker. "Na gut, du kannst deinen Kampf gerne haben!", schrie Rocko zurück. "Los Iksbat! Du bist dran!" Rocko´s Iksbat ging es inzwischen schon wieder blendend! "Okay Iksbat, Stahlflügel und dann Fliegen!" Iksbat flog auf Nidoking zu, das aber mühelos ausweichen konnte, eine Fliegen- Attacke von hinten aber nicht erwartete. Der Schlag traf es mit voller Wucht. "Super gemacht!", lobte Rocko sein Pokémon. "Iksbat, Fliegen!" "Jetzt hab ich aber endgültig genug, Nidoking, benutz Eisenschweif!" Iksbat wurde stark von Nidokings Schweif gegen die Wand geworfen, stand aber rasch wieder auf. "Himmelsfeger, Iksbat!" Iksbat´s Flügel begannen zu leuchten und blendeten das Nidoking. "Nidoking, lass dich nicht unterkriegen! Setz Matschbombe ein!" Iksbat flog mit einer gewaltigen Geschwindigkeit duch den Strahl von Matschbombe und traf Nidoking mitten ins Gesicht. "Mist, mein stärkstes Pokémon wurde besiegt! Aber ich gebe mich noch lange nicht geschlagen. Wir werden uns wieder sehen und dann werde ich mich rächen!", fluchte der Anführer. Drei Mitglieder riefen ihre Smogmon´s, die eine dicke Rauchwolke im Raum hinterließen. "Sie sind weg!", wunderte sich Ash. "Wo ist eigentlich Ivan abgeblieben?" Schritte waren zu höhren. Hinter der These kam Ivan hervor und fragte: "Sind sie weg?" Ash und Rocko fingen an zu lachen. "Ok, ich hole noch schnell ein paar Arzneien für Maike´s Lohgock. Habt ihr einen Pokéball parat?", fragte er. "Ja!" Ash zog den Premieball aus seiner Tasche, den er mal von einem Verkäufer geschenkt bekam, als er 10 Pokébälle kaufte. "Super, Maike soll Lohgock damit neu einfangen", sagte Ivan, der inzwischen alles Notwendige in einen Koffer gepackt hatte. Der Strand war aber eine weite Strecke entfernt. Ivan sah sich um und entdeckte einen Pferdestall mit einigen Galoppa´s. Die Drei liefen hinein und bitteten den Besitzer: "Wir haben gerade einen schweren Kampf bestritten, unsere Pokémon sind erschöpft und am Strand wartet unsere Freundin auf unsere Medizin. Wir wären ihnen sehr dankbar, wenn wir uns drei eurer Galoppa´s ausleihen könnten!" "Okay, bei euch mache ich eine Ausnahme. Wisst ihr, jeden Tag kommen Leute und wollen sich meine Pferde ausleihen. Aber heute bin ich mal etwas besser gelaunt und ihr könnt sie euch ausliehen." Ash lächelte. "Epona, Erika, Elisa, kommt her!" Drei wunderschöne Galoppa´s kamen von der Koppel angetrabt. Der Mann holte drei Sattel und Zaumzeug und bereitete die Pferde in Sekundenschnelle für den Ausritt vor. Alle drei stegen auf. "Sobald ihr ihnen das Kommando gebt, werden sie schnurstracks nach Hause zurücklaufen", gab der Besitzer ihnen noch mit. Nach einem raschen Ritt kamen Ash, Rocko und Ivan am Strand bei Maike an. Lohgock ging es inzwischen ein kleines Bisschen besser. Ash überreichte Maike den Premieball: "Hier, fang Lohgock damit neu ein!" Das machte Maike dann auch. Sie stieg bei Ash´s Galoppa auf und alle ritten ins Pokécenter zurück, wo Ivan dann alle verletzten Pokémon in einem Raum behandeln konnte. Maike hörte jemanden schreien, es war Schwester Joy! Maike folgte den Lauten und fand sie schließlich auch in der Putzkabiene gefesselt. Sie half Joy aus den Fesseln und ging mit ihr zu den anderen. Als Rocko sie sah, war er wiedermal ganz verknallt und Maike verpasste ihm eine Ohrfeige, da er sonst nicht mehr aufhören würde zu schwärmen. Joy rief ihre zwei Chaneira´s und half Ivan beim Behandeln der verletzten Pokémon. Währenddessen gingen unsere Freunde etwas Essen. "Mann, nach so einem Abenteuer bekommt man echt Hunger!", lachte Ash.

~Fortsetzung folgt~

Aufgetretene Pokémon:
      [Blockierte Grafik: http://www.bisafans.de/pokedex/i1/034.gif] Nidoking
      [Blockierte Grafik: http://www.bisafans.de/pokedex/i3/277.gif] Schwalboss
      [Blockierte Grafik: http://www.bisafans.de/pokedex/i3/253.gif] Reptain
      [Blockierte Grafik: http://www.bisafans.de/pokedex/i2/169.gif] Iksbat
      [Blockierte Grafik: http://www.bisafans.de/pokedex/i1/078.gif] Galoppa

Warte auf Kommentare!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DesertDarky ()

• So und da ihr alle fleisig am lesen sein schreib ich mit einer neuen Geschichte + Fortsetzung zu "Ein Ladoreon am Strand" weiter!

Das weite Meer
      Kapitel 1

Nach einer erholsamen Woche für die Freunde und ihre Pokémon in Moosbach City war es wieder Zeit, weiterzuziehen. Diesmal ging die Reise nach Xeneroville. Da der Eingang zur Stadt tief unter Wasser liegt, kann man die Stadt ohne U-Boot nicht erreichen. Also riefen die drei Trainer vom Pokécenter aus Käpten Brigg an, der sie auch schon freudig begrüßte: "Hallo meine Lieben, ich habe bemerkt, das ihr mich von Moosbach aus anruf! Wie ist es dort so?" Ash antwortete lächelnd: "Ja da haben sie Recht! Wir haben ein paar schwere Kämpfe hinter uns aber unsere Pokémon haben sich inzwischen wieder erholt!" Rocko schubste Ash vom Hörer weg: "Wir wollen nach Xeneroville! Wissen sie, die Stadt der weißen Felsen, der blauen Lagunen, der sonnigen Buchten!" Ash nahm wieder den Hörer in die Hand: "Ja, eine wunderschöne Stadt, aber wir brauchen eines ihrer U-Boote, um dahin zu kommen, weil der Eingang unter Wasser liegt! Andere Möglichkeiten gibt es nicht! Bitte, leihen sie uns eines ihrer U-Boote!" "Ja, das mach ich doch gerne! Ich schulde euch doch noch was weil ihr mich damals von Team Magma und Aqua gerettet habt!" "Klasse!", riefen alle zugleich. Maike und Rocko gingen schonmal Proviant einkaufen, während Ash die Pokébälle der Pokémon im abholte. Alle übernachteten im Pokécenter. Am nächsten Morgen wachte Maike um ca. 9 Uhr auf und guckte aus dem Fenster. Da drausen war ein U-Boot! "Das muss Käpten Brigg sein!", freute sie sich und weckte alle auf. "Was? Schon Morgen?", taumelte Ash verschlafen. "Ja, Käpten Brigg ist da!" "Was??", schrie Rocko während er aufwachte. Ash, Maike und Rocko zogen sich schnell an und rannten raus. Der Käpten wartete schon auf sie. "Haben wir auch alles mit?", fragte Rocko hastig, "Decken, Schlafsäcke, Proviant, Pokébälle; scheint alles da zu sein!" Sorglos stiegen Ash, Maike und Rocko ins U-Boot.
      Doch das tiefe, dunkle Meer verbirgt noch viele Gefahren und Geheimnisse, über die unsere Freunde nicht Bescheid wissen...

~Fortsetzung folgt~
    • Weiter gehts!

Das weite Meer,
      Kapitel 2

Ash blickte aus dem Fenster und betrachtete das dunkle Nass. Dabei wurde ihm unheimlich und er setzte sich wieder zurück zu seinen Freunden. "Wie lange reicht in so einem U- Boot denn der Sauerstoff?", fragte er aus Langeweile. "Nunja, so genau kann man das nicht sagen. Es hängt davon ab, ob man viel redet oder schweigt! Aber ich schätze mal wir haben Vorrat für ein einhalb Tage!", antwortete ihm Brigg. "Dann bin ich aber erleichtert!", schnaubte Ash. Plötzlich begann das U-Boot zu beben und zu rütteln und alle fielen vor Schreck auf den kalten Metallboden. "Was war das??", kreischte Maike. Plötzlich bebte es schon wieder, es war, als würde sie ein Pokémon mit Psychokinese angreifen! Und tatsächlich: Ash kam zum Fenster und sah ein weißes Pokémon! Er fragte den Pokédex dannach: "Lotikah, ein seltenes Pokémon. Es lebt in den Tiefen des Meeres und formt mit seinen Psychokräften seine Umgebung. Dabei greift es alles an, was ihm bei seiner Arbeit im Weg ist." "Wir müssen schleunigst hier weg!", schrie Rocko. Brigg schaltete den Turbo-Antrieb ein und das U-Boot raste mit enormer Geschwindigkeit durch das Meer. Doch schon hatte sie das Lotikah eingeholt und einen Spukball auf sie geworfen. Das U-Boot knallte gegen einen Stein, was eine riesige Staubwolke hervorrief. Nach einer Weile stöhnte Rocko: "Seid ihr alle okay?" alle antworteten: "Ja, wir leben noch. Aber das U-Boot hat ziemlich was abbekommen. Wie sollen wir hier wieder raus kommen?" Plötzlich überfiel alle ein seltsames aber beruhigendes Gefühl und sie schliefen sanft ein. Komischerweise wachten sie an der Küste von Xeneroville auf und waren erstmals verwirrt. "Was war das eben?", fragte Maike die anderen. "Keine Ahnung, ich schätze mal dass ein Pokémon in unserer Umgebung die Attacke Teleport eingesetzt hat und uns hierher gebeamt hat!", meinte Rocko. Auf einmal stand Käpten Brigg auf und sagte erstaunt: "Hey, da oben am Himmel, seht ihr das? Da fliegt was Violettes mit Flügeln und einem langen Schweif! Ob das ein Pokémon ist?"

~Fortsetzung folgt~

So, was für ein Pokémon das ist könnt ihr euch sicher denken! Noch viel Spaß und schreibt doch bitte ein Kommentar dazu! ;)

Aufgetretene Pokémon:

[Blockierte Grafik: http://www.beepworld.de/memberdateien/members77/kingdedede/lotikah.jpg] Lotikah

[Blockierte Grafik: http://www.beepworld.de/memberdateien/members77/kingdedede/fairylia.jpg] Fairylia

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von DesertDarky ()