Fragen zu MM

• Hey.Ich bin neu hier im Forum +erst einmal mich vorstell+ Ne Freundin von mir und ich sind gerade dabei MM zu spielen und haben ne Menge fragen =) können aber auch ein Paar beantworten xDD
    Wofür braucht man eigentlich die ganzen Nebenmasken??Nur so das man zum beispiel besser riecht oder muss man am Ende auch auf jedenfall alle haben??

Würd mich freuen wenn ihr schreibt =))
  • Erstmal wilkommen im Forum und jetzt zu deiner Frage.Alle Masken muss man nicht haben doch es lohnt sich alle zu sammeln denn wenn man alle hat bekommt man am Ende das Gesicht der grimmigen Gottheit das is eine Super Maske mit der ihr Endgegner ganz leicht besiegen könnt und mit allen Masken bekommt man auch das volle Ende zu sehen.Hoffe ich konnte helfen.
  • Also unbedingt braucht man sie nicht, um das Spiel zu ende zu spielen, aber erstens bringen sie alle einen Vorteil (oder auch einfach nur ein Herzteil, wenn man sie an der richtigen Stelle trägt) und außerdem: Wenn man alle, bis auf die ganz unten rechts hat, auf den Mond reist, alle Masken den Kindern dort schenkt und deren Aufgaben löst kriegt man die ultimative Maske der grimmigen Gottheit, mit der sich jeder Bossgegner innerhalb ein paar Sekunden wegpusten lässt.
    Das Beste: Nach dem Speichern hat man alle Masken inklusive Göttermaske wieder. Leider funktioniert sie nur bei Bosskämpfen.

EDIT: Argh, zu langsam!

(Ja, man kann draufklicken)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()

• okay danke xDD

Das Forum hier ist echt cool..und man kriegt so schnell die Antworten =) ist ja cool mit der einen Maske...
    Heude Abend mach ich mit Freunden Zelda Nacht..Dann kommen bestimmt neue Fragen =)) habt ihr alle MM schon durch gespielt...und welches findet iht besser OOT oder MM??? Wie findet ihr das mit der Zeit bei MM..also ich finde sie kann manchmal störend sein aber irgentwie ist das auch cool wenn man sich beeilen muss oda??
  • Ich persönlich mag OoT zwar lieber, aber MM is auch genial, weil die Gegner einfach besser sind und die Story origineller.

Und wegen dem Zeitlimit: Spiel die Hymne der Zeit rückwärts, dann läuft die Zeit langsamer.
    Spielst du jede Note doppelt, reist du einen halben Tag in die Zukunft.
    (Obwohl...ich glaube, das weiß inzwischen schon jeder...)

(Ja, man kann draufklicken)
  • Wenn du Fragen zu Zeldaspielen hast (MM, Oot oder sonstige), kannst du in diesem Board gerne posten.

Aber bitte frage doch dann nicht in diesem Thread, wie andere die Grafik finden oder welcher der Lieblingscharater ist. Dafür ist das "Zelda Forum" da :)
    Evtl. findest du auch die oben genannten Themen mit der Suche (ich bin mir nicht sicher, da ich nicht genau weiß, wie viel bei der Löschung des Zeldaforums letzten Monat verloren gegangen ist ^^)

Wenn du (oder natürlich auch andere), Fragen zu MM habt, dann poste hier. Aber auch wirklich NUR Fragen :)
  • Hab mich auch schon gefragt, warum man ihn nicht sieht. Finde ich eigentlich sehr schade. Er müsste ja da wieder ein Erwachsener sein, da hätte ich ihn gerne gesehen.
    Ansonsten stört mich bei MM nur, dass es so wenig Tempel gibt und dass manche Gegner so furchtbar leicht waren (vor allem der letzte), an OoT saß ich länger dran
  • naja ich hab OoT sicher 20 mal durchgespielt und MM auch ziemlich oft und ich kann nur sagen, dass MM um längen besser ist. fängt scho damit an, dass die ganze geschichte viel düsterer is als bei den anderen teilen. ausserdem sind die ganzen charaktere viel tiefgründiger und ma kann sich viel besser in sie reinversetzten. es is einfach viel lebendiger als OoT das doch recht statisch wirkt :D
  • Original von salia81
    Hab mich auch schon gefragt, warum man ihn nicht sieht. Finde ich eigentlich sehr schade. Er müsste ja da wieder ein Erwachsener sein, da hätte ich ihn gerne gesehen...

? also in meinem abspann kommt kafei immer vor... er heiratet ja anju. komisch, hab den abspann schon lange nicht mehr gesehen aber normalerweise kommt er dort schon vor.
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Die Hochzeit kommt bei mir auch vor im Abspann und man sieht ja Anju auch im Hochzeitskleid. Aber von Kafei ist trotzdem nichts zu sehen. Habs sogar extra nochmal durchgespielt, weil ich nicht sicher war, ob er auch wirklich wieder erwachsen geworden ist, aber er war ja gar nicht zu sehen.
  • Original von salia81
    Die Hochzeit kommt bei mir auch vor im Abspann und man sieht ja Anju auch im Hochzeitskleid. Aber von Kafei ist trotzdem nichts zu sehen. Habs sogar extra nochmal durchgespielt, weil ich nicht sicher war, ob er auch wirklich wieder erwachsen geworden ist, aber er war ja gar nicht zu sehen.

Ja ich hab mich auch schon gewundert Kafei kommt im Abspann wirklich nicht vor, er sollte ja wieder erwachsen sein, dass hätte ich auch gerne gesehen.

@Schneegirl131
    Nein die Masken muss man wirklich nicht haben(wie schon gesagt). Aber trotzdem macht es Spass wenn man merkt das man das ganze Spiel durchhat und mit ihnen bekommt man einen grossen Teil Herzcontainer. Einige Masken brauchst du aber um das ganze Spiel durchzuspielen.

Ich habe immer die Hasenmaske auf dann ist man ein bisschen schneller und mit der Keatonmaske hole ich immer eine Foto des süssen Keaton (ich weiss voll :ugly: )
  • okay, das passt jetzt überhaupt nicht hier rein aber dafür extra nen thread aufzumachen fänd ich etwas übertrieben...
    Taya04 hat was von der kamera geredet und mir is meine ewige frage wieder eingefallen: ich hab mal so einen mythenstein gefragt und der hat gemeint, dass der typ in dem sumpf-center (dort, wo das huhn arbeitet *g*) sich sicher freuen würde, wenn ich ihm ein photo von seinem sohn bringen würde. zwei fragen. wer ist dieser sohn und wo finde ich ihn? hab erst gedacht, dass es tingel ist, weil der mann etwas von feen faselt, aber auf ein bild von seinem vermeindlichen sohn hat er überhaupt nicht reagiert... hat irgendjemand ne ahnung?
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Ich hab ach gedacht dass es Tingle ist.Wenn man das Spiel durch hat,kann man dann immernoch normal spielen?Oder man dann alles noch mal machen?Also ich meine die Masken sammeln und Odolwa und Co. nochmal besiegen.

Princess_Zelda

Möge das :link3: euch beschützen!

Noch ein Tipp!
    Auf game-god.de.vu unter Hyrules Legende gibt es ein super schönes Lied zu Zelda!Und wenn man das lied hört und dabei den Manga zu OOT liest, muss man beim Schluss heulen weils so schön ist.Echt!Bei mir isses so!
  • MM Nach dem Spielende

Was Du erworben hast und auch gespeichert, bleibt Dir.
    Da Du aber zum Speichern die Hymne der Zeit spielst, ist
    alles wie am 1. Tag. Die Gegner sind alle wieder da.
    Wenn Du das Ende durchgespiel hast, ist alles das gespeichert, was Du beim vorherigen Mal gespeichert hast. Nur wenn Du innerhalb der drei Tage nochmals in
    ein vorher gelösten Dungeon kommst, kannst Du zwar
    den Endgegner nochmal treffen, die anderen sind aber nicht mehr da.