Humorvolle Einführung für alle Neumitglieder (Optional)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Du sollst dir überlegen, was du schreibst (keinen Schwachsinn, auf den man nicht antworten kann).
      Du sollst vorher die Such-Funktion nutzen, um dich zu vergewissern, dass es den Thread nicht schon gibt.
      Und du solltest dich vergewissern, ob du im richtigen Forum Postest (Dazu solltest du dir alle Foren mal ansehen).

      Das dürfte das wichtigste sein, was gesagt wurde.

      EDIT:
      Ach ja! Und du solltest dir die Regeln und die FAQ durchlesen, denn vielleicht findest du dort bereits eine Antwort auf deine Frage.
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~


      Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kafei ()

    • Ich kapiere leider auch nichts von dieser ganzen Computersprache, aber ich versuche, so gut wie möglich die Regeln zu befolgen. :)
      Only after the last tree had been cut down,
      only after the last river had been poisoned,
      only after the last fish had been caught,
      only then you' ll find out that money cannot be eaten!
    • Original von König Zora
      Ich kapiere leider auch nichts von dieser ganzen Computersprache, aber ich versuche, so gut wie möglich die Regeln zu befolgen. :)


      Diese Chatsprache dient nur dazu, das Video mit Humor aufzulockern, das wesentliche hab ich weitestgehend aus dem Flash herausgefiltert.

      @Schattenkrieger:

      Öhm, diesen Post könnte man als Spam bezeichnen, also vorsicht ;)

      Hmmm... Im übrigen bin ich mir nicht mal sicher, ob ich gerade selbst spamme ?(
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~


      Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
    • RE: An alle Neumitglieder

      Original von The Madman 13h
      Schaut euch das hier bitte an: albinoblacksheep.com/flash/posting.php


      *lol*, das is geil! erinnert mich irgendwie an eine simpsonsfolge, in der den kindern in der schule über das thema sexualität ein film gezeigt wurde. da wurde auch alles so lieb aufgezählt *g*. (sry, für die abweichung)
      @cubestar2003: es kommt vor, dass man sich mal verschreibt :rolleyes: (wobei das ganze bestimmt nur ironisch von dir gemeint war :) )

      @ topic: ja, mir is auch schon aufgefallen, dass besonders die newbies spammen. ich denke, dass sie nun mal vor allem im zelda-forum viel gelegenheit finden in den zahlreichen lieblings-.... threads zu posten und somit ihre ersten beiträge verzeichnen könnnen. eine alterssperre, wie sie von prinzessin der zora vorgeschlagen wurde, halte ich für blödsinn. ich fänd es ziemlich fies, die jüngeren auszuschließen, da ich denke, dass man schon mit 13-14 die nötige reife haben kann, zu wissen, dass man spammt (passiert mir auch noch...). das wäre genauso, als müsste man vor seiner registrierung einen IQ- test machen, damit die weniger "intellektuellen" ausgesondert werden können :rolleyes: oder man lässt nur gymniasiasten (was für ein word *g*) hier rein. is ja schließlich ein freies board :)
      also an alle neuen user: schaut euch den link von mad an und lernt *g* (vorraussetzung sind allerdings ein paar englischkenntnisse...)
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

      - Virginia Woolf -
    • Original von Worm Jay_FM
      LOL, dieser billy iss mein vorbild :D

      Wieso versteht ihr des ncihtß Is doch ganz easy, oder liegts am englisch? ?(


      auch wenn man es nicht liest reichts wenn man die regeln im forum liest ^^

      Billy is cool, Billy is mein Held =)
    • Original von goronen-link
      Original von Schattenkrieger
      Das habe ich nicht so ganz verstanden.


      ich genau so wenig!


      Genau lesen, vielleicht auch mal nachdenken und dann posten! Es wurde nämlich alles schon verständlich erklärt, zufälligerweise sogar in dem Beitrag vor deinem.

      Dass hier einige nicht verstehen, was da passiert, ist klar:
      Immerhin ist der Flash auf englisch.

      Ich erklär mal kurz und knapp, was er bedeuten soll:

      Bevor ihr was postet:
      Denkt nach, ob es sinnvoll ist.
      Fragen wie "Ist Link toll oder blöd?" oder "Schmeckt Erdbeer-Eis echt besser als Schoko?" sind so sinnvoll wie wenn man nem Affen nen GameBoy in die Hand drückt.

      Hat es überhaupt was mit dem Thema zu tun?
      Sachen, die sich vom Thema entfernen und/oder die man nur mit einer Person beredet, können entweder in einem neuen bzw. bereits für das Thema vorhandenen Thread gepostet oder mit dem Gegenüber per PM besprochen werden.

      Genauso mit den Threads:
      Gabs das Thema schonmal?
      Keine Ahnung?
      K, hier wäre die Anwort:
      [Blockierte Grafik: http://www.sportkompaktwoche.de/Board/images/top_search.gif]
      Ein kleiner, simpler Klick hierauf und ihr könnt nach dem Thema suchen. Ein paar simple Worte genügen.
      Wollt ihr zum Beispiel etwas über das neue Zelda rausfinden dann sucht z.B. einfach nur "Zelda 2005" und ihr werdet definitiv was finden.
      Schlagwärter genügen, es muss nicht der komplette Titel sein, den ihr evtl. für euren Thread benutzen wollt.

      Merke:
      Es ist immer besser, in einen bereits existierenden Thread zu schreiben, als einen neuen zu eröffnen!

      So, mehr muss man nicht wissen, um den Flash zu verstehen.

      Was ich da geshcrieben hab ist btw eigentlich absolut NICHTS anderes, als das stinknormale FAQ des Forums.
      Merkt euch das oô

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Naboru ()

    • Original von Cibermind
      Ich glaub nich das das was bringt, das Video meine ich.
      Ich bin davon nur verwirrt worden.
      Denn die version des Forms im Film ist längst nicht mehr aktuell.


      Aber die Grundregeln bleiben die gleichen ;)

      Ich finde das genial ^^ Hab voll lachen müssen, selbst wenn das Thema ernst ist *g*
      Ich muss immer an diese Videos aus den 50ern denken... was man im Fall eines atomaren Angriffs tun muss *g* Die waren teilweise auch so *lol*
      Ich denke, das Problem an dem Video ist die englische Sprache, aber ansonsten könnte es nicht passender sein *g*