hm ist das bestätigt oder nur ein gerücht?
Zelda Serien
-
-
Ein Zelda Anime, 2005? Hört sich für mich recht unwarscheinlich an. Wäre aber richtig cool, wenn es stimmen würde
Was ich aber irgendwie leider nicht glauben kann
Geprüftes Mitglied der Oi-GmbH
[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v445/Shiekah/TehCloudZombeh.jpg]
Hiermit grüße ich: C.Q., Darky, The_Kokiri, Extremcool, DekuBaba, Nela², Kathryn, Melee-Master, Veria und natürlich alle anderen im Board -
kann ich irgentwie auch net glauben!
cool wärs aber !
aber bis der dann wieder bis zu uns vordringt....*narf*
das könnte dauern![Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt. -
Nochmal zu Mario.
Im Jahre 1993 lief Super Mario Bros. im Kino!
Handlung: Die beiden müssen die Prinzesinn befreien.
Tagline: This is no Game
DVD Cover:
[Blockierte Grafik: http://yosemite-sam.net/DVD/Small-Super-Mario-Bros-DVD.jpg]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PerfectChaos ()
-
Oder ein Real-Zeldafilm wär auch goil!!
Obwohl ich mir nicht sehr sicher bin, ob mir die Stimmen und das Aussehen von Link oder Ganondorf gefallen würdenGrüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
das cover von mario bros. ist ja auch goil! *g*
dann doch lieber animiert! *narf*[Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt. -
ach hört auf!
der real-supermario ist echt SCHEISSE!!!!!
und ich muss es wissen, ich hab ihn auf video....
(aber luigi war cool...)
ein zelda anime fände ich aber einfach nur geil!! *sabber*
aber bitte kommt mir nicht mit dieser alten serie..
wenn dort link kein macho ist...Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39
Lem: ihr iq war 75
mechanicbird: omg
mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
Lem: hat sie mal erzählt
mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
Lem: tja nur wenn man dumm ist
mechanicbird: xD
Lem: LMAO
mechanicbird: HAHAHAHA
mechanicbird: oh mann, shit xDDDDDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von N@vi ()
-
-
das hab ich nur gerüchteweise gehört.
stimmt das jetzt also wirklich, ich meine, wurde es schon bestätigt?
wenn es stimmt fände ich es saugeil. :))Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39
Lem: ihr iq war 75
mechanicbird: omg
mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
Lem: hat sie mal erzählt
mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
Lem: tja nur wenn man dumm ist
mechanicbird: xD
Lem: LMAO
mechanicbird: HAHAHAHA
mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD -
früher lief die Zelda-Serie auf Fox Kids.Aber soweit ich weiß waren das auch nur 8 von 14 folgen die sie gezeigt haben.Von Mario den zeichentrick fand ich ganz passabel aber dieses RL-ding fand ich furchtbar.die kamen beide total verblödet rüber XD zum glück waren die nur kurz.
es gab ja auch noch den MArio-spielfilm.Aber da erinnere ich mich nurnoch daran,dass Peach´s Vater so ne komische Pilzmasse war und dieses kleine BoB-omb soooo süß war ^--^
wie stehts eigentlich mit den ganzen japanischen Werbungen von zelda,die mit Menschen gepsielt wurden?(Naja ich kenne nur 2)kann man die irgendwo runterladen?
den kirby-zeichentrick würd ich gern mal sehen,allerdings haben wir disney channel abbestellt XDYay4teh pseudo-sig -
Den Zelda Cartoon finde ich nicht so besonders, die Charaktere sind alle im alten Zelda Look und sind ziemlich schlecht gezeichnet. Ganon sieht aus wie ein Schwein, genau wie bei ALTP.
Hier könnt ihr euch ein paar Folgen downloaden! -
Original von Master20000
ich habe gehört das ein neuer Zalda anime geplat ist der soll 2005 in japan erscheinen der rest ist noch nicht bekant
:link2:
Ich hab gehört, dass Myjamoto ne Deutschlandtour macht
Solche Gerüchte sollte man nie ohne Quellen verbreiten -
eine zelda anime serie währe nicht so toll
aber ein kino film wäre geil. -
hmmm der zelda zeichentrick is auf rtl2 gerannt da war ich grad mal zarte 6 jahre alt^^ is also schon ne weile her! hab mir damals jede folge angekuckt. soweit ich weiß hats aber nur 2 triforce teile gegeben. das von zelda und das von dem bösne zauberer(glaub ned dass das ganon war) das von zelda war komischerweise grün und das von dem anderen rot. es is dann in jeder folge darum gegangen dass der eine das grüne zu seinem roten wollte und link das rote zu dem grünen und dann is da immer ein schöner streit rausgekommen
was ichmich erinner hatte link aber damals ein weißes pferd -
Original von ZeldaLegends
Man konnte die Sendungen mal auf tloz.de herunterladen, aber die sind glaube ich alle Down.
Sind aber eher für 4-10 Jährige gedacht. Ja heheh das Super Mario habe ich oft geguckt, wo die beiden in so einer Halle voll mit Wasserröhren sind und was erzählen, und dann kommen kleine Filmchen
Gab's das nicht auch mit echten Dastellern?
Marco
ja hab ich auf video
da ist toad so ein schimmelpilz und yoshi so ein teil
ist aber sau geil *g*James
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
Team Rocket - so schnell wie das Licht,
gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
join #teamrocket @iz-smart.net
-
Ich habe ein mal :link2: Zelda :link2: auf K.I.K.A gesehen und Link benahm sich dort wie ein Mädchen!!!
iCH MUSSTE DIESES GESTÄNDNIS LOSWERDEN
-
zelda anime und kinofilm wär richtisch goil, der sollt nur sehr sehr gut animiert sien und vielleicht der anime die wind waker geschichte haben. ich fand die ganzen personen in ww cool animiert und es gab auch coole vom charakter her...so wie tetra niko aril und link, wie in jedem zelda, selber. :link1: :link2: :agahnim: :ganon: :zelda: :link3:
-
-
Wär`nich schlecht, ne serie zu Zelda, wär aber wie beim manga: link betritt ein labyrinth und steht direkt vorm endboss. die schlüsselsucherei währe überflüssig und langweilig, ohne wär eine folge ca. 10 min. lang. wär auch nich das wahre...
...aber trotz dem krass :link3:Horror Kid-Fans an die Macht!!!
"Why are people so unpleasant?" (Johnny the homicidal maniac by Jhonen Vasquez)
Man wird nie erwachsen - man lernt nur, sich in der Öffentlichkeit zu benehmen!
Ich denke, also zocke ich. -
zelda anieme film das wehre toll.
weil zelda figure ist auch manga messig gezeichnet.
anieme film wurde zu zelda am beste passen.
und zu zelda serie die früh gegeben hat totale schwächsin dieser link ist für mich über haubt nicht der erste link .
der erste link sieht viel anders aus und hat viel andere charakte.dieser link in zelda serie sieht aus wie über 30
der ober macho dem passiert nur dumme sache.
und so ein kleines schwert hat der andere erste link nicht gehabt.er hat ein viel grossere schwert.
zelda total zum lachen hahaha!!!
die ist kein prinzessin beniemt sich wie ein tusse.
im erste zelda spiel hat zelda keine blonde haare sonder rote haare.die im spiel ist die richtige zelda und in serie nicht zelda.
ganon buh zum tot lachen hahaha!!!
also ich weiss nicht aber dieser ganon nee,nicht ganon zu klein,zu dunn,total schwach,blöd auch.
das ist mehr ein wild schwein hihhihiauch nicht ganon.
ganon soll so aussehen stärk,dick,klüg und richtig böss aussehen.genau so :ganon:
dafur ein anieme film und nicht dieser schwachsin auch die fee habe ich auch noch vergessen hahaha
die ist total link verliebt das ist die beste in dieser serie aber trötzdem hahaha
nicht link,nicht zelda und nicht ganon in zelda serie ein schwachsin das ganze hahahahahaha
dafür ein anieme film da wehre ich einverstande :]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0