Metroid Zero Mission

• Metroid Zero Mission

Ich habe gestern das Spiel zum zweiten mal durch gespielt. Einmal in Leicht und einmal im Normalen Modus.
      Ich will jetzt endlich den Hard Modus und den Time Attack Modus bekommen. Was muss ich da machen?
      Bin schon total am verzweifeln. Nochmal spiel ich es nicht durch ohne zu wissen was ich machen muss damit ich endlich den härtesten Schwierigkeitsgrad machen kann.

Eientlich könnte ich ja auch dass normale Metroid für Hard nehmen :D . Dass ist nämlich sauschwer aber trotzdem will ich hard in ZM

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fatal Error ()

• rein theoretisch müsste sich der hard modus automatisch freischalten wenn du es auf normal durchgeschafft hast oO

wo ind einem fall das problem liegt weiß ich auchnich.

hab nochmal kurz nachgeguckt:
      Wenn ihr das Spiel einmal auf Leicht und auf Normal durchgespielt habt, könnt ihr auch noch den Schwierigkeitsgrad SCHWER auswählen. [...]

quelle: cheatz.de

demnach müsste es eigentlich gehen
      :D
      ich weiß, keine große hilfe - aber ka worans liegt
      Liebe ist...
      Hier gibts Emus & Roms for free
      ------------------------------
      The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
      34. I will not turn into a snake. It never helps.
    • Hat sich erledigt. Hab im Nintendo.de Forum die gleiche Frage gestellt und innerhalb von ein paar Stunden die Antwort erhalten. Das liegt nich daran dass die Leutz ausm Nintendo Forum mehr wissen sondern daran dass es 100mal mehr sind.

Auf jeden Fall musste ich den Spielstand den ich auf Normal gespielt hab starten und auswählen "neues Spiel" dann konnte ich schwer auswählen. Einen neuen Spielstand mit schwer kann man also nicht wählen sondern nur einen den man schon durch hat.

Die sache mit dem Time Attack weis ich aber immernoch nicht...

Achja: Schwer ist ne harte Nuss. Da kriegt man bein nem Missile Container glaub ich nur 2 Missiles mehr und bei Energie auch nur die Hälfte. Und darüber dass die Gegner schwerer sind wollen wir garnicht erst reden.
    • Original von Fatal Error
      Auf jeden Fall musste ich den Spielstand den ich auf Normal gespielt hab starten und auswählen "neues Spiel" dann konnte ich schwer auswählen. Einen neuen Spielstand mit schwer kann man also nicht wählen sondern nur einen den man schon durch hat.

arf, bin davon ausgegangen, dass du das gemacht hast :D
      leichte meinungsverschiedenheit
      naja wat solls, jetzt gehts ja ;)
      Liebe ist...
      Hier gibts Emus & Roms for free
      ------------------------------
      The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
      34. I will not turn into a snake. It never helps.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aHi ()