Warum gefällt euch ein spiel ?

• Original von chozo
      warum gefällt euch ein spiel, oder was gefällt euch en einem spiel ?

den genauen grund kann ich gar nicht genau definieren... wenn mich ein spiel packt und tagelang an den controller fesselt, dann ist das spiel gut! spiele ich ein spiel 5 minuten und rühre es niewieder an, dann wars schlecht :D so einfach...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bucho ()

• Original von Schattenkrieger
      mir gefällt ein Spiel, wenn es sehr umfangreich und nicht zu leicht ist :)

Ja, das gehört natürlich auch dazu.
      Zwar darf ich wegen meinem großen Bruder keine PC-Games mehr spielen aber wenn ich mal so überlege, was ich schon alles durchgepielt habe...
      z.B.Holly Magic Zentury hatte mir immer gefallen weil die Story sehr einfach ist aber irgendwie auch sehr einseitig weil in den meisten Spielen muss man jemanden retten und das geht mit der Zeit auf die Nerven.
      Jedoch wenn man bei Games wie der Legacy of Kain-Serie schaut muss man ja entweder den Stolz Raziels ,,retten" und bei Blood Omen 2 (habe nur das 2. :( ) muss man halt den Kabal helfen und mal wieder den Stolz ,,bewahren" (mir ist gerade kein passenderes Wort eingefallen ;) )
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • So wie ich das nun gelesen habe bei den andern ist es doch ganz einfach welches game begeistert.

- Es darf nicht nach 5Min. auf die Seite gelegt werden
      - Musik und die Geschichte muss stimmen
      - Ein game sollte nicht nach ca.10 Tg, beendet sein
      - ....................................................................

Das macht ein gutes Game also aus bei euch wenn mann alle Antworten so gelesen hat welches game es dann halt ist das ist jedem selber überlassen find ich an dieser stelle. denn der eine steht auf solche und der andere auf andere games, aber schlussendlich müssen dann diese kriterien zählen oben ORANGES erwähnt.
    • Original von PerfectChaos
      Ich mag spiele weil die mich wider Fröhlich machen und mir den Stress wegmachen.

Genau auch das Stress wegmachen die Gegner verkoppen weil man ja den Chef oder ein anderer mitarbeiter nicht vermöbeln darf :D
      Scherz bei seite "LG" hab es natürlich nicht so gemeint es gib ja auch Liebe mitarbeiter und Chefs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zockerbear ()

• Mir hat Kingdom Hearts wegen der Charaktere und der Story gut gefallen.Die Musik war auch allererste Sahne.Das Spiel hatte eine längere Dauer und auch viele Endgegner die dich zum Teil auch gefördert haben.Aber such die einfachen Gegner waren nich gerade Leicht (Engelsflügel zum Beispiel).Und die Grafik war auch super.Eins der besten Spiele die ich jemals gespielt hab.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?