Dragonball GT !!!!

• Ich find es total gemein, dass ich vielleicht nie die Chance bekommen werde, DBGT zu sehen! *heul* ;(

Wenn sie keine Rechte haben, dann sollen sie sich die Rechte besorgen oder es ohne Rechte ausstrahlen!

Und, mir ist es egal, ob es jetzt irgendwie besonders orginell ist, oder nicht, es geht da eher ums Prinzip!

Aber nein, diese Kerle von RTL 2 wollen ja lieber Big Brother und Frauentausch bringen! Nix gegen alle Big Brother-fans und Frauentausch-fans.

Na ja, wer weis, vielleicht erbarmt sich ja in zwei, drei Jahren ein anderer Sender und holt sich die Rechte und strahlt es aus *hoff* *zu Gott bete*

So, ich jetzt bin ich zufrieden, jetzt konnte ich mir endlich den Frust von der Seele reden :ugly:

...obwohl, wenn in Italien die Folgen ausgestrahlt wurden... auf nach Italien! 8)
    • ich weiß nicht so recht, ob ich mir die folgen ansehen würde, ich fand zwar dbz schon geil, aber umso öfter ich die wiederholungen gesehen habe, hatte ich dann auch keinen bock mehr auf gt, erst monatelang ankündigen und dann ewig nix ausstrahlen, ausser dass, was man schon kennt-.-
      If you believe it's in my soul
      I'd say all the words that I know
      Just to see if it would show
      That I'm trying to let you know
      That I'm better off on my own...
      ~Sum 41~

bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^
    • Mhhhhh... Ich hab das Warten satt. Aber soviel ich weiß, kann man die ja kaufen, also die Staffeln. Also z. b. im Müller hab ich die 1. Staffel gesehen zum Kaufen (LOGISCH). Ich finde aber diese Staffeln blöt, weil ich die mal gelesen hab. Ich kann euch nicht sagen aber ich find se halt blööööt :ganon:

Ps: Es lohnt sich wirklich nicht auf diese Folgen zu warten.

Impro :link3: :link3: :link3: :link3: :link3: :link3: :link3:
    • Dragonball GT kann man mit RTLIIs Animeprogramm gleich mit in die Tonne werfen. Allein die Tatasache dass es nicht von Toryama stammt(und Dragonball war schon nicht gerade der superrenner wenn es um Story geht)...

Naja hier erstmal die Story:
      Anfang wurde ja schon gesagt, Goku, Trunks und Pan such die "Blackstardragonballs(heißen die so)". Auf einem Planeten treffen sie den ersten Feind: Bebi. Ein Wesen was von einem verrückten Professor verbessert wurde(der wird gleich zur Hölle geschickt). Bebi übernimmt die ganzen Erdbewohner(abgesehen Dende, Piccolo, Goku) und Goke fightet gegen den überninommenen Vegeta. Er verwandelt sich in den Goldenen Gorille und besiegt Vegeta. Piccolo jagt die Erde in die Luft(oder den Mond, es ist schon etwas länger her) und bleibt für immer tod.
      Dann kommt der nächste Gegner: Super 17
      Bebis Schöpfer tut sich mit C 17s Schöpfer zusammen und erschaffen einen neuen C17, der sich mit dem alten vereinen soll. Sie öffnen ein Tor zur Erde wodurch Goku hindurch springt. Er besigt nochmal Cell und Freezer und kämpft dann auf der Erde gegen Super 17 der Krillin gekillt hat. AM Ende killt Goku ihn, wie er auch schon Piccolo damals gekillt hat.
      Nächste Gegner: evil Shenlongs
      Der "Blackstarshenlong" teilt sich in sieben böse Shenlongs gegen die Goku(teils mit Vegeta in Fusion(Gogeta)) kämpft und letztendlich besiegt.

Ich sag nur eins: SCHLECHT
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Original von proudy
      Original von Sairen
      Original von Acrobat reader
      Der stirbt unwiederuflich in GT. Leider.

Ne oder...das können die doch net machen...der war doch einer der coolsten in DB...muss ich mir noch schwer überlegen, dass zu schauen, wenn die Folgen bald auf Tele 5 laufen...

zum Glück ist Trunks ja da^^

wer hat den gesagt das , das auf tele 5 läuft?! :D

SO wie ich das richtig mitbekommen habe, hat Tele 5 die Rechte an DBZ und GT! Die Wiederholen ja gerade Z und anschließend soll GT kommen! Ich bin ja mal gespannt, ob das genau so leere Versprechen sind, wie bei RTL II
      [Blockierte Grafik: http://i126.photobucket.com/albums/p115/SairenFvR/Signatur.jpg]

~ ~ ~ ~ ~ So schnell wird man ein Teil der Legende :D ~ ~ ~ ~ ~