Notizbuch der Bomber

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Notizbuch der Bomber

    Hi Leute!
    Hab da mal ne Frage: Hat von euch es schon jemand geschafft das Notizbuch der Bomber komplett mit allem drum und dran zu vervollständigen?
    Bei mir fehlen nämlich immer ein paar Leute. Und das Lösungsbuch hab ich auch nicht um mal nachschauen zu können.
    Könnte von euch vielleicht jemand mir mal die Liste aufzählen? Das wäre klasse. :)
  • Wenn ich mich nicht irre, waren es 20 Stück, aber ich bekomm aus´m Kopf bestimmt nicht alle zusammen ^^. Naja, kann ja jemand anderes ergänzen ;).

    -Kafei
    -Anju
    -Kafeis Mutter
    -der Postbote
    -die Hand im Gasthof
    -die alte Frau aus dem Bombenshop
    -der Soldat im Ikana-Kanion
    -Cremia
    -Romani
    -der Tänzer in Termina
    -Gorman???

    Naja, mehr weiß ich jetzt so nicht :).
    [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
    Grüße an meine Lieben. :>
  • Bomber
    Anju
    Kafei
    Mann vom Kuriositätenladen
    Alte Dame vom Bombenshop
    Romani
    Cremia
    Dotour
    Mme Aroma
    Toto
    Gorman
    Postbote
    Geschwister Rosa
    ??? (Hand auf dem Klo)
    Anjus Großmutter
    Kamaro
    Grog
    Gebrüder Gorman
    Shiro
    Guru-Guru

    Das sind alle 20 :))
    Um alle Abzeichen zu bekommen, musst du alle (wirklich alle!) Aufträge, die dir diese Personen erteilen, erledigen :D
    Im Zweifelsfall entscheidet man sich für das Richtige.
  • Da muss ich dich leider enttäuschen, denn bekommen tut man für die ganze Mühe leider nichts :(
    Aber es sieht einfach schöner aus, wenn man alles geschafft hat ;)
    Außerdem erhälst du ja von den jeweiligen Personen, denen du hilfst, immer etwas geschenkt :))

    Edit: Sorry, da war jemand schneller als ich ;)
    Im Zweifelsfall entscheidet man sich für das Richtige.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triforce ()

  • Von den meisten bekommst du Masken.Zum Beispiel von Kamaro oder von dem Wachen im Steinkreis von Ikana.Wenn du meinst wen ich meine.Von Gorman bekommst du eine Maske,von der Hand im Gasthaus ein Herzteil und so weiter.und von den Leuten soll man nichts bekommen??das stimmt nicht.ich hab von jeder Person etwas gekriegt.
    Princess_Zelda :link3:
  • So, ich muss diesen Thread mal ausbuddeln °_°;

    Ich hab ne einfache Frage: Wie helfe ich Anju?
    Sie und der Postbote sind die einzigen, bei denen ich noch keinen Jubelaufkleber habe. Beim Postboten weiß ich was zu tun ist, aber bei Anju hab ich einfach keine Ahnung :/ Kafeis Quest hab ich auch schon fertig, dachte da würde man für beide nen Aufkleber bekommen, aber irgendwie hab ich nur den für Kafei bekommen ^^;
  • Ich glaube dir fehlt der Schlüssel , den du am ersten Tag um 11:00 Uhr bekommst. Damit kommst du in das Zimmer im ersten Stock.

    EDIT: zu langsam ^^

    @ Link12
    Besser als ein neuen aufzumachen ^.~

    [SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]