Ich hab´s mal geschafft,dass Mario im Raum mit´m Bibberberg plötzlich halb im Boden gelegen ist und nicht mehr rauskonnte,wobei andauernd(und sehr schnell)das geräusch vom R-Knopf Drück zu hören war.wisst ihr,wie das gehen soll?
Mario Bug!?
-
-
Original von Gan0n
Ich hab´s mal geschafft,dass Mario im Raum mit´m Bibberberg plötzlich halb im Boden gelegen ist und nicht mehr rauskonnte,wobei andauernd(und sehr schnell)das geräusch vom R-Knopf Drück zu hören war.wisst ihr,wie das gehen soll?
Na und? Das ist ein kleiner Bug.
Bei TWW sind schon 2 mal streifen aufgetaucht, die Farben verblasst und plötzlich das Spiel stecken geblieben.
Ich bin schon bei vielen spielen in z.B einer Wand stecken geblieben. Es gibt kein Spiel ohne Fehler
Einmal bin ich bei Tony Hawk in der Luft hängen geblieben und konnte einen Trick solange weitermachen wie ich wollte. Leider kam ich nicht mehr auf den Boden zurück. Dass hätte nämlich einen Milliarden Score gegebenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fatal Error ()
-
es gibt das perfekte spiel noch nicht es gibt in jedem spiel Bugs
:link2: -
Aber diese Bugs sind erst in der 3D Generation aufgetaucht. Bei mir war der beste Bug das, Ich bei Tony Hawk 4 in Alcatraz Richtung Meer sprang. Plötzlich macht es wie bei Prince of Persia die Zeit zurück. Also wieder richtig oben. Da hab Ich blöd aus der Wäsche geguckt.
-
Original von MKDD
Aber diese Bugs sind erst in der 3D Generation aufgetaucht.
Nö, sicher nicht. Es gibt z.B. irgendwo ein Video, das alle Bugs von super Mario Bros. 1 aufm NES zeigt. Beispielsweise konnte man sich in Level 1-2 mit einem gut getimeten "Rückwärts-Duck-Sprung" durch die Wand rutschen, um dann bei den Warpröhren wieder rauszukommen. (Dieser Bug wird sogar in dem Flash-Movie "Rise of the Mushroom Kingdom" verarscht)
Das peinlichste ist: 75% aller Bugs in der NES-Version sind sogar noch in der Version von Super Mario All-Stars enthalten.
Auf classicgaming.com/tmk/ findet ihr auch von allen Mario-spielen komplette Bug-Listen aufgelistet.Hiermit gebe ich offiziell die Rest-Arbeit am Zelda - Oracle of Seasons-Manga ab Kapitel 8 an die Person ab, die sich damit auseinandersetzen möchte.
Ich habe kein Interesse mehr daran und bin sowieso nicht mehr hier im Forum aktiv. Von daher: Wer will, darf
Auf nimmerwiedersehen.
~ bingo101 -
Es gibt aber auch sinnvolle Bugs. Z.b. dass man in Pokemon Rot/Blau/Gelb Mew fangen kann, obwohl das gar nicht so vorgesehen war.
-
Was den Mario-Bug betrifft... ich bin mal im Schlossgarten mit der Flug-Mütze auf den Turm geflogen (also auf die höchste Stelle auf die man kommt) und hab dort einen Rückwärtssalto gemacht. Plötzlich bin ich ins Schloss reingefallen und hing im Gang zwischen der Eingangstür und der Halle
! Ich konnte nicht mehr raus und nicht rein. War aber lustig!!!
-
Jo,bei mir passieren auch andauernd solche Sachen...ich dachte nicht,dass es bei Mario64 WIRKLICH bugs gibt.Aber bei meinem"UEFA Challenge"(ps)sin bei Moskau gegen Türkei tolle Sachen passiert:Ich werde im AUS(5m nach der Linie umgehauen)und der gegnerische Torwart macht nen Einwurf,wobei plötzlich Serkan im Tor steht(?!).ein anderes Mal,wieder ein Foul,liegt der Ball auf der Mittellinie.Plötzlich haut´s ihn weg und er landet im gegnerischen Tor,der Gegner bekommt dafür en Punkt.UNd bei´m Elferschießen offne ich andauernd irgendwie das Chat-Board der Programmierer,woraufhin das spiel abstürzt.
ICH FAND´S WITZIG!!!!
PS:das mit´m Festhängen Passiert mir bei THPS2&4 auch dauernd (jaaaaaa!!!)aber ich hab´s eigtl. auch nicht wirklich ötig,wofür gibt´s den Flug-Cheat...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gan0n ()
-
Bei Tony Hawks underground bin ich so mim skateboard gefahren, auf einmal kommt ein Bullen wagen entgegen, ich wollte springen und bin irgendwie vorne hengen geblieben, aufjedenfall konnte ich voll viel Scores machen, und irgendwann bin ich auf der andere Seite der Map gekommen [unterdrunter] wo die Straße war und Grass aber keine Menschen usw... dann bin ich noch mach gesprungen und zack war ich auf der anderen seite wieder, ich hätte voll viel Scores machen können, da ich ganz schnell die ganze zeit mc twists usw machen konnte...
-
Bei THPS gibt´s massiv viele Bugs.Ich stolper dauernd in welche. zB dass mein typ im Underground,als er den Mc Twist übern Heli macht,ja entweder auf dem Dach oda davor landet. Aber bei mir isser mal drübergesprungen und dann auf einmal im Haus gesteckt.
EDIT:Ich mach ein neues Thema auf:THPS BUGS.Schließt oder löscht das hier mal bidde...Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Gan0n ()
-
Habt Ihr schon auf der X-Box Showdown gespielt. Das ist ein Wrestling Spiel mit den "Klassikern" dieses Sports. Jedenfalls muss man da nicht nach Bugs suchen sondern man stolpert regelrecht darüber. In einen Kampf kommen mindestens 12 Bugs entgegen. z.B. Man steht MITTEN im Ring. Man will Ihn Richtung Ringseile werfen, als plötzlich der Gegner über etwas fällt. Man weis nicht was aber später sieht man es; die Ringseile. Sie sind von der Seite bis zur MItte von "Geisterhand" gezogen worden. Das war nur einer von diesen Bugs.
-
Das ist vielleicht kein richtig guter Bug, aber ich kenn eine Stelle in Zelda MQ an der man eine Kiste durch die Wand werfen kann!
Außerdem kann ich das auch immer wieder wiederholen.Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Wie funzt der?Bei MQ hab ich bis jetzt keine anderen Bugs finden können.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher