Welche Konsolen habt ihr?

• Joa, ich hab die Atari Super Pong (steht zumindest oben drauf) . Verpackung ist nicht mehr richtig erhalten.
      Und Handy Kamera ist auch kaputt, deswegen ich leider kein Foto von meiner machen kann.
      Hab aber mal ein bissel im Internet gekuckt und das Bild hier gefunden:
      [Blockierte Grafik: http://www.museodelvideojuego.com/wp-content/gallery/primera-generacion/atari-pong-logo-azul.jpg]
      Zwar leider nicht meine aber zumindest Material zum Anschauen ^^
    • also ich hab:

C64
      GameBoy
      GameBoy Color
      GameBoy Advance
      SNES
      N64
      PSX
      PS2
      PS3
      Wii
      [SIZE=7]Laptop (Acer)[/SIZE]
      ....................und noch irgend sone alte konsole, aber da weiß ich gerade den namen nicht xD muss ich bei gelegenheit mal nachsehen gehen..
      bzw, ich hab grad im internet nach gesehen... ich glaub dass war/ist auch so'n "Pong' teil.. ich such die mal demnächst raus und mach'n bild ^^
      i'll be the safest psychotic b*tch in town!
    • Original von PeterGriffin
      Joa, ich hab die Atari Super Pong (steht zumindest oben drauf) . Verpackung ist nicht mehr richtig erhalten.
      [...]
      Zwar leider nicht meine aber zumindest Material zum Anschauen ^^

Wie du hier sehen kannst gab es insgesamt vier Atari Super Pong-Versionen. O.o

Original von Claire.Redfield
      also ich hab:
      [...]
      PSX
      [...]
      ....................und noch irgend sone alte konsole, aber da weiß ich gerade den namen nicht xD muss ich bei gelegenheit mal nachsehen gehen..
      bzw, ich hab grad im internet nach gesehen... ich glaub dass war/ist auch so'n "Pong' teil.. ich such die mal demnächst raus und mach'n bild ^^

Haste die PSX importiert oder bei ebay ersteigert?

Zur Pong-Konsole: Schau mal das Vid an, dass ich oben gepostet hab und sag mal pls welche!
    • Alsooooo...
      Ich hab die:
      PS1
      PS3
      PS2
      PSP
      (kids)Box 360
      Nintendo Gamecube
      Nintendo 64
      Der Mensch:
      Ein Wesen, das am Ende einer langen Woche Arbeit entstand, als Gott bereits sehr müde war...
      Nec scire fas est omnia:
      Es ist unmöglich, alles zu wissen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Ranelle- ()

• Also ich hab:
      Gameboy (noch von meinem Bruder)
      Gameboy Color
      Gameboy Advance SP
      Nintendo DS
      Super Nintendo
      Nintendo 64
      Gamecube
      Wii
      PS1
      PS2
      PSP
      "Forget the past.
      Do not torment yourself by looking back."

"It's time for you to grow up. Don't cry anymore.
      because I don't cry anymore, and I lost everything."

"In Order to become strong, you have to
      first realize your weaknesses."
    • @Garo-Meister, mein fehler mit der psx.. ich meinte die stink normale ps1. war da gestern iwo in gedanken. sorry.

und wegs dem Pong ding, muss dazu erstmal zu meinem Dad kommen.. die steht nämlich noch bei ihm rum. werd da mal gucken gehen und dann berichten welche ich da hab.
      i'll be the safest psychotic b*tch in town!
    • Mir fällt auf, dass mein letzter Beitrag von vor 2-3 Jahren nicht mehr aktuell ist.

-Super Nintendo (war klein, deshalb gingen die tollsten Titel, wie Zelda ALttP und Super Metroid an mir vorbei)
      -Nintendo 64 (erste Zelda-Erfahrungen und Mario in 3D!!!)
      -Nintendo Gamecube (hach, musste ich betteln, um den zu kriegen)
      -Nintendo Wii (direkt zum Weihnachten des Release gekriegt ^^)
      -XBox360 Slim (gewonnen in Internet Explorer 9 Beta-Adventskalender :P)
    • Ich nenne mein eigen:

Handhelds:

- den Uralt Original Gameboy mit den vier Batterien. War ein Geschenk meiner Oma, sehr zur Unbegeisterung meiner Eltern.

- den Game Boy Color (Zelda in Farbe, aber eigentlich hab ichs mir wegen Harvest Moon gekauft.)

- Game Boy Advance (Ich fand den einfach cool...)

- Nintendo DS

Konsolen:

- N64 (erste Konsole ever, wegen OoT gekauft, damals noch voll vom eigenen Geld und heimlich)

- Gamecube (ich wartete sehnlichst auf das im Trailer angekündigte Zelda und dann kam erstmal Wind Waker, das so anders war. Vmtl die Konsole für die ich die meisten Spiele hab.)

- Wii (war bisher ne Enttäuschung tbh. Hab 2-3 ganz gute Spiele, der Rest ist untoll..)

- XBox 360 (vor allem wegen Mass Effect gekauft, bisher vom Spieleangebot nicht enttäuscht...)

- PC/ Laptop
    • Original von Triforce Link
      Bin Sammler:

Handhelds
      GBA (transparent)
      GBA SP (NES Design)
      GBM (grün)
      GBA SP brighter lite (blau)
      DS Phat (silber)
      DS lite (weiß)
      DSi (weiß)
      DSi XL (Super Mario Bros. 25th Anniversary Edition)
      3DS (blau)

PSP 2000 (schwarz)

Stationäre Konsolen
      Nintendo 64 (schwarz)
      GameCube mit GBP Upgrade (schwarz)
      Wii (weiß)
      Xbox 360 Elite

So muss ich mich nochmal quoten, da der gute Ren mein Post gelöscht hatte.
      Ich hatte nicht gespamt, es war aktualisiert.
      Wie man hier sieht habe ich den normalen GBA SP nicht mehr.
      Den habe ich gegen den GBA SP im NES Design eingetauscht, in roter Schrift damit man jetzt sieht.
      Kuuupooooo!!!
      Den habe ich gegen den GBA SP im NES Design eingetauscht, in roter Schrift damit man jetzt sieht.

Sorry, hatte dieses minimale Update leider übersehen.

An dieser Stelle noch einmal an alle:
      Ihr könnt eure Listen gerne regelmäßig hier updaten, aber dann kennzeichnet die neuen Konsolen bitte auch deutlich, so dass die anderen gleich sehen, was neu dazugekommen ist.
      Außerdem ist's nicht verboten, mal 1-2 Sätze dazu zu schreiben. ;)
    • Original von Ren
      Original von Triforce Link

Ich muss mich auch entschuldigen. Hab eigentlich nochmal verglichen, bevor ich auf Melden geklickt hab, aber diese kleine Änderung übernehmen.
      Außerdem hast du hiermit die allgemeinen Regeln des zitierens verletzt. Einem Zitat wird nichts hinzugefügt. Nur mal so als kleiner Hinweis ;)

@topic: Ihr habt alle so viele Handhelds. Will nen 3DS, ohne von meiner Freundin gekillt zu werden. :(
    • [SIZE=7]Ja! Ein Schw***vergleich-Thread![/SIZE]

- Gameboy 2x orso
      - Gameboy Color im Pokémon/Pikachu-Look
      - Gameboy Advance
      - GBA SP Zelda Limited Edition
      - Nintendo DS (Schaniere kaputt; teilweise in zwei Hälften gebrochen)
      - Nintendo DS lite

- Super Nintendo
      - Nintendo 64 2x orso
      - Gamecube 2x
      - Wii

- Playstation
      - Playstation 2
      - Playstation 3
      - Playstation Portable

Und X-Box mag ich nicht. ._.
    • Original von Garo-Meister
      Original von Ren

Ich muss mich auch entschuldigen. Hab eigentlich nochmal verglichen, bevor ich auf Melden geklickt hab, aber diese kleine Änderung übernehmen.
      Außerdem hast du hiermit die allgemeinen Regeln des zitierens verletzt. Einem Zitat wird nichts hinzugefügt. Nur mal so als kleiner Hinweis ;)

@topic: Ihr habt alle so viele Handhelds. Will nen 3DS, ohne von meiner Freundin gekillt zu werden. :(

Auch nicht bei Eigenzitaten?
      Kuuupooooo!!!

Ein Zitat ist eine unveränderte Kopie des bezogenen Textes. Du kannst gerne ein Zitat in mehrere Zitate auftrennen und darunter deine Meinungen schreiben oder Textstellen im Zitat auslassen und die Lücken mit einem "[...]" markieren. Änderst du aber den Inhalt des Zitats, dann ist es kein Zitat mehr.
    • Original von Joker

Ein Zitat ist eine unveränderte Kopie des bezogenen Textes. Du kannst gerne ein Zitat in mehrere Zitate auftrennen und darunter deine Meinungen schreiben oder Textstellen im Zitat auslassen und die Lücken mit einem "[...]" markieren. Änderst du aber den Inhalt des Zitats, dann ist es kein Zitat mehr.

Stimmt so nicht. Es gibt in der Welt des Zitierens auch sinngemäße Zitate. Sie übernehmen den Sinn eines Gedankens, z.B. eines Autors, aber nicht den genauen Wortlaut.
    • Original von Vas-y
      Stimmt so nicht. Es gibt in der Welt des Zitierens auch sinngemäße Zitate. Sie übernehmen den Sinn eines Gedankens, z.B. eines Autors, aber nicht den genauen Wortlaut.

Das ist mir als paraphrasieren bekannt. Aber wie ich gerade in Wikipedia sehe, lässt es sich auch unter Zitate einordnen.
      Jedenfalls geht es bei der
      -Funktion um das wörtliche zitieren, oder? Nichts anderes als ein Anführungsstriche-Ersatz.
    • Damit das Thema nicht ganz abgleitet ;)

------

Na dann will ich mal meine Liste hier posten:

Nintendo:
      • 2x NES [DE-Version mit Bundespost-Aufdruck]
      • 1x NES [Franz.-Version mit Scart rechts]
      • 2x SNES [DE-Version]
      • 1x N64 - Türkis/Weiss
      • 1x Wii (Weiss)

Sony:
      • 1x Playstation SCPH-5002 (Ohne Chinch, jedoch mit Serialport)
      • 1x Playstation DTL-H1102 (Blaue Debuggingstation, PAL Version)
      • 1x Playstation 2 Slim

Microsoft:
      • 1x Xbox 360 Slim mit 320GB Festplatte (eig. nur gekauft für [Super] Street Figther IV :D)

Portable:
      • 1x Gameboy Color in Violett
      • 1x Gameboy Adavance SP in Silber
      • 1x Nintendo DS Lite, Weiss (einer der ersten mit gebrochenen Schanieren)

Mehr als nur Konsole
      • Commodore 64 (Typ "Brotkasten")
      • Amiga 500 (mit kleinem "c" bei Commodore im Namen)
      • Amiga 4000 (Hier lässt sich durchaus Streiten ob es sich hier um eine Konsole handelt :D)

Letzere Gruppe empfinde ich ja mehr als Computer/Rechner statt "Spiele-Konsole", kann man zwar wunderbar mit Spielen aber kann einiges mehr. ;)
      -