Original von Garo-Meister
Microsoft hätte sich nie ins Konsolengeschäft einmischen sollen und der Erfolg von Sony basiert von den Grundsätzen her auf gestohlenen Forschungsergebnissen von Nintendo ohne Eigeninnovation --> Sony stinkt!
Wie gut, dass ich da inzwischen rausgewachsen bin. xD
Aktuell besitze ich eigentlich nur einen DS und einen Gamecube, die beide aber nur sporadisch benutzt werden, wenn ich beispielsweise mal echt nichts besseres zu tun habe, oder Zeit schnell überbrücken will. Der Gamecube wird zusätzlich noch heraus geholt, wenn Freunde zu Besuch sind. Dann werden halt ein paar alte Spiele im Multiplayer gespielt - einer der seltenen Momente, in denen mir Zocken noch richtig Spaß macht.
Es sind jetzt inwzischen 1-2 Jahre vergangen, seitdem ich gemerkt habe, dass mir Videospiele als "Hobbie" (wie ich es damals nannte) nicht mehr reichten. Es fing an mit dem neuen Zelda TP, das ich mir voller Begeisterung kaufte, dann aber feststellte, dass mich dieses Spiel keine 30 Minuten an den Bildschirm fesseln konnte. Als mir das kurze Zeit später auch noch mit Pokémon Diamant passiert ist, war ich mir endgültig bewusst, dass Spielen echt nicht mehr mein Ding war...