Welche Konsolen habt ihr?
-
-
Ich hab jetz seit knapp ner Woche eine Nintendo Wii Konsole
Wollte die schon die ganze Zeit haben, allein schon wegen Super Smash Bros Brawl
Und dann hab ich noch:
Nintendo 64
PlayStation 2
GameCube
Nintendo DS (die alten hab ich auch noch, also Advande und Poket)[Blockierte Grafik: http://www.gfx-hoster.de/bild/13251/sig3jpgAX63I.jpg] -
Original von Tehpiecemaker
Original von Steinblüte
DS
WII
GC
PC
Du willst wissen seit wann ein PC eine Konsole ist?
Ein PC ist eigentlich ein Multifunktions gerät. Und weil man auch Spiele drauf spielen kann ist es doch theorethisch ein Konsole. (Glaub ich)
[Blockierte Grafik: http://www.ginomegelati.com/animierte/pika36.gif]
Name: Pikachu
Adoptiere auch eins! @Pokémon WaisenhausDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steinblüte ()
-
Original von Steinblüte
Original von Tehpiecemaker
Original von Steinblüte
DS
WII
GC
PC
Du willst wissen seit wann ein PC eine Konsole ist?
Ein PC ist eigentlich ein Multifunktions gerät. Und weil man auch Spiele drauf spielen kann ist es doch theorethisch ein Konsole. (Glaub ich)
Ich glaub eigentlich nicht...
Ich glaub, man unterteilt ind Konsolen, Handhelds und PCs...
Aber sicher bin ich mir auch nicht.
Ist ja aber eigentlich auch relativ egal ^^" -
Original von Vegeta
Ich hab:
NES
Nintendo 64
Playstation
Gamecube
Xbox
Gameboy (von 1989 ;))
Playstation Portable
...und jede Menge Spiele!
Update: Mittlerweile ist die Xbox 360 dazugekommen (und ich liebe diesen weissen Kasten).
edit: Zum Thema Konsole oder nicht.[Blockierte Grafik: https://www.plejadium.de/images/zelda/zeldapanorama.jpg]
Nostalgie...
Missing the old times... Phoenix, Fabbl, Nirvana, Bejita, BMX... want them back.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vegeta ()
-
Wollen wir mal auflisten...
Nintendo:
GameBoy
GameBoy Colour
GameBoy Pocket
GameBoy Advance
GameBoy Advance Sp
Nintendo DS
Nintendo DS Lite
NES
SNES
N64
GameCube
Wii
Sega:
Dreamcast
Sony:
Ps1
Ps2
PSP
Ohne Flax...;) -
Handheld's:
Game Boy (der 1. Game Boy^^)
Game Boy Advance
3x Game Boy Mini (DK Junior, Super Mario Bros. und Tetris)
Nintendo DS
Konsolen:
Nintendo GameCube
X-BOX
Nintendo Wii -
also
Handhelds:
Game Boy Color
Game Boy Advance SP
Nintendo DS lite
Konsolen:
Nintendo Entertainment System
Nintendo 64
Nintendo Wii
wenns noch zählt,dann auch noch PC (echt?!?)
Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kefka ()
-
Original von Fierce
Original von Heedless one
p.s.: gibt es hier fast nur sch*** fanboys. das ist ja nicht auszuhalten.
Es scheint dir ja noch nicht aufgefallen zu sein, aber ÜBERRASCHUNG: Du befindest dich hier in einem Zelda Forum (Zelda, schon mal gehört? xD) und dementsprechend gibt es auch genug Leute, die primär auf Nintendo Konsolen spielen. Das hat überhaupt nicht damit zu tun, dass dies alles "Fanboys" von irgendetwas sind, sondern primär, weil ihnen das Spieleangebot von Nintendokonsolen eben einfach mehr zusagt. Davon mal abgesehen, wenn man sich die Listen hier mal anschaut, hat fast jeder hier auch irgendeine Nicht-Nintendo Konsole, z.B. irgendeine Playstation.
Und wenn ich mir deine Liste so anschaue, könnte ich genauso mit dem Finger auf dich zeigen und "sch*** Sony Fanboy" schreien, tu ich aber nicht. ;D
ich gebe keine kommentare ab wie: alles andere außer sony ist sch****.
also solltest du mal lesen bevor du mit iwelchen anschuldigungen kommst.
und außerdem besitze ich genauso viele nintendo konsolen wie sony konsolen. lesen bildet...
unter einem fanboy verstehe ich jemanden der alles bist auf eine marke, in dem fall eine konsole, scheiße findet. ich sage nicht, dass das ALLE hier sind. das mit dem "fast" von mir war übertrieben aber ich kann dir hier etliche zitate zeigen in welchen meine aussage unterstrichen wird. (was ich nicht tue, da ich nicht auf eine verwarnung aus bin)Arctic Monkeys
[Blockierte Grafik: http://www.abc.net.au/reslib/200706/r154086_553919.jpg]
So all that's left
Is the proof that love's not only blind but deaf -
Ich sage nicht, dass das ALLE hier sind. das mit dem "fast" von mir war übertrieben [...]
Und ohne dieses "fast" hätte die Aussage auch gar nicht diese Wirkung gehabt.
Weil "fast nur" ist was anderes als z. B. "ein paar". -
Original von White Link
Ich sage nicht, dass das ALLE hier sind. das mit dem "fast" von mir war übertrieben [...]
Weil "fast nur" ist was anderes als z. B. "ein paar".
aber zwischen "fast nur" und "ein paar" liegen welten. ich meine das es schon ziemlich viele sind. ja, ziemlich viele triffts denke ich ganz gut.Arctic Monkeys
[Blockierte Grafik: http://www.abc.net.au/reslib/200706/r154086_553919.jpg]
So all that's left
Is the proof that love's not only blind but deaf -
Original von White Link
Weil "fast nur" ist was anderes als z. B. "ein paar".
aber zwischen "fast nur" und "ein paar" liegen welten. ich meine das es schon ziemlich viele sind. ja, ziemlich viele triffts denke ich ganz gut.
Ok, seh ich einigermaßen ein...
Aber jetzt Schluss mit dem Off-Topic xD -
An Konsolen besitze ich lediglich eine Gamecube und einen Nintendo 64 (hach ja, das waren noch Zeiten :D)
Und an portablen Konsolen einen GBC sowie einen GBA SP (ganz stilecht in der Zelda-Edition - hallow me). -
Ich hab:
-GBA SP
-GBC
-Nintendo DS Lite
-PSP
-PS one
-GC
-XBox 360
Kann sein, dass ich was vergessen hab. Müsste aber alles gewesen sein.^^
† 11.11.11Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Finstergarde ()
-
Ich habe:
-Nintendo 64
-Nintendo Gamecube
-Playstation 1
-Playstation 3
-Game Boy Advance
Ich hatte:
-Playstation 2: Kaputt gegangen
-XBox: Bei Ebay vertickt
-Nintendo Wii: Bei Ebay vertickt aufgrund der fehlenden interessanten Spiele
-Game Boy Advance SP: Auch bei Ebay vertickt
Hab mit allen ganz gut Kohle gemacht
Die meisten Konsolen hab ich mir aber zu Gebrutstagen und Weihnachten schenken lassen *lol* xD[Blockierte Grafik: http://img692.imageshack.us/img692/8079/stripesman.jpg] -
Mein momentaner Besitz besteht aus:
Nintendo:
-N64
-GBA
-GameCube
-NDS
-WII
Sony:
-PSX
-PSOne (Mit Chip)
-PS2
-PSP
Sonstige:
-SEGA GameGear
-PC (O RLY?!)
Meiste von Geburtstagen und ähnlichem...[Blockierte Grafik: http://img197.imageshack.us/img197/8922/outcome.png] -
Nintendo:
N64
GBC
GBA
GC
WII
NDS
Sony:
PS2[Blockierte Grafik: http://4fuckr.com/a70376378d96/83559793.gif] -
Original von Tetra
Naja. Ich hab bloß nen NGC und nen Gameboy Pocket, der nächste Woche aber bei Ebay landet
o_o Alter Post. Ich wollte damals wirkich meinen Gameboy verkaufen? Grauenvoll, habe es zum Glück nicht getan xD
Also aktuell schaut es so aus:
-SNES
-N64
-NGC
-Wii
-GB
-GB Pocket (ja, ich habe ihn noch<3)
-GBC
-GBA
-GBASP
-DS
Dann bald noch ein NES (ende August, wenn ich mein Geld bekomme) und einen DS Lite zu Weihnachten... hoffe ich. Was fehlt dann noch? Der Gameboy Micro, der ist aber noch zu teuer. Das war es dann wohl. -
unter einem fanboy verstehe ich jemanden der alles bist auf eine marke, in dem fall eine konsole, scheiße findet. ich sage nicht, dass das ALLE hier sind. das mit dem "fast" von mir war übertrieben aber ich kann dir hier etliche zitate zeigen in welchen meine aussage unterstrichen wird. (was ich nicht tue, da ich nicht auf eine verwarnung aus bin)
Microsoft hätte sich nie ins Konsolengeschäft einmischen sollen und der Erfolg von Sony basiert von den Grundsätzen her auf gestohlenen Forschungsergebnissen von Nintendo ohne Eigeninnovation --> Sony stinkt!
Jedoch bin ich kein Fanboy nach deiner Definition, da ich nix gegen Sega habe. Sega war cool und Mega Drive war eine endgeile Konsole, besonders wegen den Sonic-Games.
Dann kommt jetzt mal meine Liste:
-Super Nintendo
-Nintendo 64
-Nintendo Gamecube
-Nintendo Wii
-Gameboy Advance
-in baldiger Bälder vieleicht Nintendo DS
-bei Bekannten gespielt: NES, GB, GBC, NDS.
Nintendo!!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()
-
Original von Garo-Meister
Microsoft hätte sich nie ins Konsolengeschäft einmischen sollen und der Erfolg von Sony basiert von den Grundsätzen her auf gestohlenen Forschungsergebnissen von Nintendo ohne Eigeninnovation --> Sony stinkt!
...Klar.
Ich hab hier derzeit nur ne Xbox360 stehen, der Gamecube ist zwar angeschlossen, verstaubt aber doch nur.
Ne PS3 kommt, wenn ich das Geld dafür hab und es sich auch lohnt. (Spieletechnisch, so'n bluray Player wär schon nett. xD)Top 4™ Siegfried
established 2007
Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher