Welche Konsolen habt ihr?

• Ich mag mich auch nochmal zu Wort melden.

@Phael: You made my last few days xD"

@X-Hunter:
      Zuersteinmal sind "SolidSnake" und "Garnul" vollkommen eigenständige Accounts. Unsere Beziehung hat für dich keine Revelanz und wenn dir sowas wie "Ironie", "Spaß" und "Freundschaft" vollkommen fremde Wörter sind, tut es mir schrecklich Leid, diese in deiner Gegenwart benutzen zu müssen.
      Wenn du denkst, dass es ein Argument gegen SolidSnake oder mich war oder gar eine Beleidigung, dass wir zusammen ziehen sollen bist du auf dem falschen Wege. Das bist du überhaupt, denn was haben reale oder irreale Bedinungen mit diesem Thema zu tun? Du siehst scheinbar keine andere Möglichkeit mehr dich zu wehren und greifst in die unterste Schublade, indem du versuchst uns als Personen anzugreifen, was dir aber offensichtlich auch nicht gelungen ist.

"...oder schaffst dus einfach nicht zu verstehen das jemand nicht nur Nintendo Konsolen hat" - Zitat von dark-linky.

Bloß weil dark-linky diese Theorie aufstellt, müssen wir sie doch nicht alle gleich vertreten, oder?

Also, wenn ihr das weiterhin lächerlich findet, ist das eure Sache und ich sehe das als ziemlich erbärmlich an.

Warum ist es erbärmlich, wenn man eine lächerliche Sache immer als lächerlich betrachtet? Ich empfinde das eher als eine natürliche Einschätzung, aber du weißt es ja scheinbar besser.

Kinder, Kinder. Wie langsam werden sie doch erwachsen...

XD! Ich kann mich noch gut erinnern, dass du, als du dich angemeldet hast, ein Alter von 14 (oder so in dem Bereich) angegeben hattest und Tage später warst du plötzlich 18 :ugly:

Und im wirklichen Leben hast du ganz bestimmt nicht gelacht, sondern wenn überhaupt, höchstens ein wenig geschmunzelt.

Du und deine Vermutungen. Wenn du wüsstest, wie ich mich am Boden kugle vor lachen, wenn ich deine Argumente lese.

Achja, meinem "Niveau" angepasst. So etwas gibt es unter Menschen nicht...

Nein, natürlich gibt es das nicht :tongue:

Meine Güte, du solltest wissen, dass auf Wikipedia (fast) nur Schamas steht.

Auch wieder so eine geile Aussage, bloß weil die Wahrheit deiner persönlichen Realität widerspricht XD. Aber in gewissem Maße hast du Recht, die Wikipedia ist ja nur Fake!!!11

"Auf ein Nivaeu begeben" ist sowieso die lächerlichste 'Begründung', die ein Mensch abliefern kann, um seine Aussage(n) zu begründen/entschuldigen.

Das ist weder eine Begründung noch eine entschuldigung, lediglich ein Statement gegenüber Personen, deren Niveau über deinem liegt.

Und du scheinst, entschuldige die Ausdrucksweise, ein ziemlich zeitloser Freak zu sein, der wegen einer Lapalie extra ein Buch herauskramt, um im Internet jemanden etwas zu beweisen. Das ist imo SEHR erbärmlich.

Was hast du immer mit deinem "erbärmlich"? Wenn er seine Zeit nutzen will, dir die Tatsachen klar auf den Tisch zu legen ist das alles andere als erbärmlich. Ich finde es fair von ihm, dass er dir sogar mit Beweismaterial versucht klar zu machen, was Tatsache ist. Dir passt das scheinbar nicht und schwupps, er ist erbärmlich. Könnt ich ja auch sagen, du bist erbärmlich, dass du dir die Zeit genommen hast so viele Gründe zu suchen, um das Bild als Fake darzustellen.

(10 Sekunden? Mmmh... unglaubwürdig?)

Warum unglaubwürdig? Das geht auch schneller, wenn man zufällig die richtige Seite erwischt.

Sorry @Squall, musste noch sein.

ToTopic:

Ich hab einen GCN, eine Wii, einen DS und einen GBA. Und nein, das ist nicht gefaked.
    • Also... ^^'

Super Nintendo Entertianment System
      Nintendo 64
      GameCube
      Wii
      Playstation 2 (mein Bruder -.-")

Gelten GameBoys oder generell Handhelden als Konsolen? Meiner Meinung nach nicht =) aber wenn ja, dann:

GameBoy (2 mal, die ganz grossen dicken)
      GameBoy Color
      Nintendo DS
      PSP (mein anderer Bruder -.-")
      Nintendo DS Light

Soo.....

@ÜBER MIR:
      Du hast alle gameboys? WOW.... auch micro und so xD?
    • Also ich habe ;) :

Game Boy Color
      Game Boy Advance
      Nintendo DS
      (Das wars von den Handhelds ^^)

Und noch:

Nintendo 64
      Gamecube
      Wii

(Hatte auch mal ne SNES, aber die gehörte meinem Bruder und der hat die verkauft =/)

[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~
    • Ich kann mich noch gut erinnern, dass du, als du dich angemeldet hast, ein Alter von 14 (oder so in dem Bereich) angegeben hattest und Tage später warst du plötzlich 18

Naja, wenn jemand Wahnvorstellungen hat...
      Ich hatte von Anfang an 18 angegeben, weil das der Realität entspricht. Oder war das jetzt wie so oft ein halber Insider-Witz, den ich jetzt angeblich wieder nicht verstehe?

"Zuerst einmal" wird so und nicht aneinander geschrieben.
      Wenn man nur wenige Brocken Englisch kann, sollte man es besser bei der Landessprache belassen. "You made..."
      ...oder gar eine Beleidigung...

War ein Vorschlag eine Beleidigung?

Du und deine Vermutungen. Wenn du wüsstest, wie ich mich am Boden kugle vor lachen, wenn ich deine Argumente lese.

Tja, dann bist du in meinen Augen ein jämmerlicher Freak, wenn du nur über unbekannte Leute lachen kannst (im Internet (Foren) verhält man sich immer etwas anders als im wirklichen Leben; wenn du das weiterhin so machen willst (unbekannte Personen auslachen), machst du dich im Grunde nur über dich selbst lustig, weil es keine niveauvollen Personen interessiert).
      Hättest du weitere Posts von mir gelesen, hättest du sehen können, dass ich damit einverstanden war, dass es Niveau gibt. Nur wenn jemand sagt "Ich begebe mich auf dein Niveau herab" ist das das Beleidigenste, was du einem Menschen mit Intelligenz und gewisser Sensibilität ins Gesicht pfeffern kannst.
      Warum Sorry @Squall? Weil er erkannt hat, wer am Ende Recht behält und den wahren Anstand hat?
      Ich hoffe, du siehst jetzt mit klareren, erwachseneren Augen. ;)
      Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
      Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von X-Hunter ()

• Original von X-Hunter
      "Zuerst einmal" wird so und nicht aneinander geschrieben.
      Wenn man nur wenige Brocken Englisch kann, solte man es besser bei der Landessprache belassen. "You made..."

Fass' dir mal an deine eigene Nase, bevor du andere Leute verbesserst.
      Und "You made my last few days" ist 100% richtig. Das sollte man in der Grundschule gelernt haben.

Tja, dann bist du in meinen Augen ein jämmerlicher Freak, wenn du nur über unbekannte Leute lachen kannst (im Internet (Foren) verhält man sich immer etwas anders als im wirklichen Leben; wenn du das weiterhin so machen willst (unbekannte Personen auslachen), machst du dich im Grunde nur über dich selbst lustig, weil es keine niveauvollen Personen interessiert).

Das ergibt ja überhaupt gar keinen Sinn. Rofl.
      Hättest du weitere Posts von mir gelesen, hättest du sehen können, dass ich damit einverstanden war, dass es Niveau gibt. Nur wenn jemand sagt "Ich begebe mich auf dein Niveau herab" ist das das beleidigenste, was du einem Menschen mit Intelligenz und gewisser Sensibilität ins Gesicht pfeffern kannst.

Naja, du musst den Tatsachen ins Auge sehen. Dein Post, mit dem du das Bild als Fake hingestellt hast, gehört nunmal in die unterste Schublade. Dies haben wir dir nur klar gemacht. An deinem Verhalten hat man eben gesehen, dass dein Niveau halt nicht gerade sehr hoch ist. Stempelst ein Bild als Fake ab, nur weil du es vielleicht nicht wahrhaben kannst, dass jemand so "viele" Konsolen besitzt. Glaub mir, es gibt Leute, die mehr als das zehnfache haben.
      Warum Sorry @Squall? Weil er erkannt hat, wer am Ende Recht behält und den wahren Anstand hat?

1. Dieses Sorry war deswegen, weil Squall uns gebeten hat, die Diskussion woanders auszutragen, Garnul allerdings trotzdem noch etwas dazu beigetragen hat.
      2. @Squall: War dein Post, zumindest der erste Teil, nicht pure Ironie? =)
      Ich hoffe, du siehst jetzt mit klareren, erwachseneren Augen. ;)

Ist zwar auf Garnul bezogen, naja wir sind ja eh ein- und dieselbe Person, aber trotzdem möchte ich dazu auch noch etwas sagen.
      1. War dein Post nicht irgendwie aufklärend oderso, dass man jetzt eine andere Ansicht hätte und
      2. Falls du meinen solltest, dass du mit die Welt mit erwachsenen Augen siehst, möchte ich bitte, bitte nie erwachsen werden.

So, ich hoffe jetzt ist endlich mal Schluss. Dieser Thread ist nicht dazu da, um über ein kleines Bild zu streiten. Falls du dennoch etwas zu meinem Post sagen möchtest, schreib' mir doch eine PN. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paku ()

• @SS:
      1. Englisch lernt man bei uns nicht in der Grundschule und Rechtschreibefehler und Grammatik-Fehler haben Unterschiede, weil erstere, wenn sie nicht zu gravierend sind (mein RS-Fehler war ausserdem Absicht), den Sinn nicht verändern und/oder den Text unverständlich machen, zweitere hingegen schon. Es müsste zudem heissen (so wie wir es gelernt haben): "You made my few last days." Das ist 100% richtig.
      2. Ergibt Sinn. Wenn du erwachsene Denkweisen hättest, würdest du nicht über Leute lachen, die etwas schreiben und du den Sinn nicht verstehst. Wenn man erwachsen ist, lacht man generell nicht über andere Menschen; es gibt so etwas wie Anstand, aber das lernst du vielleicht noch. ;)
      3. Dummheit meinerseits! Ich hätte dir ins Gesicht brüllen sollen: Ich habe mich entschuldigt !!!
      4. Es war mit Sicherheit ernst gemeint, da Squall ein sehr ernsthafter Mensch sein kann und meinen Beitrag sinnvoll interpretiert hat.
      5. Dann ist das dein Problem. Ich bin es zum Glück größenteils und kann behaupten, dass du es nicht bist ("wir sind ja eh die ein und selbe Person" > das war nur eine Vermutung meinerseits wegen deinem merkwürdigen Beitrag, der keinen Sinn ergab ("jetzt werde ich schon mit "ihr" angesprochen").
      6. Wieso sollte ich das? Du tust es ja auch nicht und ich wollte das Thema gestern morgen endgültig begraben und Squall hat dies auch als das Ende gesehen. Und wenn du jetzt keinen weiteren Beitrag mehr schreiben würdest wäre das ein gelunges Ende für deine ach so tolle Wahrheit.
      Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?
    • Original von X-Hunter
      @SS:
      [...] Es müsste zudem heissen (so wie wir es gelernt haben): "You made my few last days." Das ist 100% richtig.

Wenn ich kurz dazwischengehen darf...
      Deine Schreibweise ist zu 100% (grammatikalisch) falsch. SolidSnake hat mit seiner Schreibweise definitiv richtig gelegen.

@ Topic:
      Hab meinen GameCube vergessen - den besitze ich ja auch noch. xD"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fin ()

• Weißt du, lieber X-Hunter, wenn du nicht andauernd solch einen Schwachsinn posten würdest, könnte ich das Thema auch ruhen lassen.
      Und wie Algames bereits sagte, ist Garnuls Formulierung völlig richtig.
      Und genau sowas meinte ich mit "unter meinem Niveau". Du versuchst mich, bzw Garnul, zu verbessern, aber anstatt zu verbessern, schreibst du nur Mist daher. Wenn ich etwas falsch schreibe und dann verbessert werde, kann ich damit leben, aber das finde ich nur lächerlich.

Und ich habe seit der 5. Klasse Englisch. Aber seit einiger Zeit beginnt der Englischunterricht ja schon in der dritten Klasse. Wenns bei dir anders ist, ists mir egal. Trotzdem sollte man solche Grundregeln im Alter von 18 Jahren schon kennen.

Gute Nacht.
    • @Algames: So, ich habe ein wenig heute im Englischunterricht gefragt und meine Lehrerin meinte, dass beide Schreibweisen richtig sind, nur ergeben sie einen unterschiedlichen Sinn, demnach sind sie beide auf ihre Art 100% richtig. "...few last days" bedeutet: (in den) paar letzten Tagen, also in Tagen kurz vor der jetzigen Zeit und "last few days" heisst: (in meinen) letzten wenigen Tagen, was so viel bedeutet wie kurz vor dem Tod. Also, von der Logik seines Satzes her würde ich behaupten, dass erstere Schreibweise richtig ist.

@SS: Dein Post hat wieder einmal keinen Sinn ergeben und du hast mal wieder sinnfrei und ohne Argument behauptet, ich würde Schwachsinn schreiben, dabei bist du es.
      Es tut mir leid, dass meine Schreibweise zu seinem Satz logischer ist, aber sie ist wenigstens richtig.

@Squall: Ich wollte ja auch beenden, schon mit deinem anderen Post hätte klar sein müssen, dass Schluss ist. Aber die Streitkinder bekommen das eben nicht hin. Für mich ist dies jetzt in diesem Thema der letzte Post, egal was noch daher kommt. ;)

@Topic: Am 29.06.07 habe ich Wii.
    • Original von Squall
      Wieso hast du es nicht getan?

Unberechtigterweise, danke. :mpf:

Zudem war der erste (nicht einwandfreie) Post von Garnul nach deiner 1. Verwarnung und da hast du auch nichts gesagt. :rolleyes:

@Squall: Du solltest mal nicht nur einen Schuldigen finden. Zu einem Streit gehören mindestens 2 !
      Überleg vielleicht auch einmal, wie ungerecht du mich behandelst.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von X-Hunter ()

• Original von X-Hunter

Unberechtigterweise, danke. :mpf:

Jaja, verarschen kann ich mich selbst besser. :P
      Dass dieser Absatz notgedrungen reingequetscht wurde, ist ja wohl mehr als offensichtlich.

Zudem war der erste (nicht einwandfreie) Post von Garnul nach deiner 1. Verwarnung und da hast du auch nichts gesagt. :rolleyes:

Schieb' die Schuld nicht auf andere. Du warst es, der den Streit nach der letzten Ermahnung wieder zu entfachen versuchte.

Und nun endgültig Ende. Alles weitere schickst du den betreffenden Usern per PM, du wanderst ohnehin schon auf sehr, sehr dünnem Eis.