Welche Konsolen habt ihr?

• Mann, du schreibst vielleicht einen Müll! Mit ihr (euch) meine ich Garnul und Solid Snake. Oder ist es so, dass du einfach 2 Accounts besitzt und das soeben preisgegeben hast?
      Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
      Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?
    • @X-Hunter
      Ja, und? Was ist damit? Ich hab doch nicht behauptet, dass du dich nicht entschuldigt hast, oder? Ich seh davon zumindest nichts.

Aha, das Bild "wirkte so", als wärs gefaked, wie?
      Na, das klang aber schonmal sicherer. Ging das nicht mehr in die Richtung "mit 100%er Wahrscheinlichkeit gefaked"?

Wie auch immer, ich hab genug gelacht für heute bzw. gestern. Ich geh schlafen. Wenn du noch was sagen willst, schreib bitte keine PN. Ich will keine PNs von dir haben, die blockieren nur mein Postfach. Danke. Schreib halt nen Brief oder so. Wie du willst.

EDIT: Omg. Ich könnt so lachen. Wie kommst du bitte darauf, dass Garnul und SolidSnake eine Person sind? Bloß weil er Ironie angewandt und das "ihr" absichtlich "falsch" aufgefasst hat? Omg.
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()

• Original von X-Hunter
      Mann, du schreibst vielleicht einen Müll! Mit ihr (euch) meine ich Garnul und Solid Snake. Oder ist es so, dass du einfach 2 Accounts besitzt und das soeben preisgegeben hast?

Ich habe mich nur deinem Niveau angepasst.
      Du hast "euch" geschrieben. Und da es ja nicht so ist, dass Garnul und ich nebeneinander sitzen, fühle ich alleine mich angesprochen.
      Und ja, es ist mein zweiter Account. Genauso wie ich noch diverse andere Accounts namens Falco und The Madman 13h besitze :rolleyes:.
    • Kinder, Kinder. Wie langsam werden sie doch erwachsen...
      So wie es bei mir im RL zwar auch der Fall ist, aber bei gewissen Personen ist es wirklich extrem (mit 14 habe ich keine solchen Mist verzapft und den Sinn von etwas habe ich immer versucht zu verstehen). SS hat gesagt, welch eine Ehre, das ist zutreffend. Aber wahrscheinlicher ist es doch, da ich es klein geschrieben habe, dass da etwas anderes darunter zu verstehen ist.
      Dieses verdammte, zum Ableben verdammte OMG könnte man mal unterlassen. Es hat weder Ausdruck noch würdest du es im wirklichen Leben anwenden, weil es nicht zutreffen würde. "Oh mein Gott, er hat seine Meinung geäussert!"
      Und im wirklichen Leben hast du ganz bestimmt nicht gelacht, sondern wenn überhaupt, höchstens ein wenig geschmunzelt.
      :mpf:

Kleinkinder-Online-Mist

@SS: Achja, meinem "Niveau" angepasst. So etwas gibt es unter Menschen nicht, ausser du bist primitiv und gibst es dann zu. Mit Niveau vergleicht man Tierarten und "Der Stärkere überlebt" in der Tierwelt. Wenn du ein Tier sein willst, das ich nicht essen soll und das mich essen will...
      Naja, muss ich nichts zu sagen.
      Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von X-Hunter ()

• Original von X-Hunter
      @SS: Achja, meinem "Niveau" angepasst. So etwas gibt es unter Menschen nicht, ausser du bist primitiv und gibst es dann zu. Mit Niveau vergleicht man Tierarten und "Der Stärkere überlebt" in der Tierwelt. Wenn du ein Tier sein willst, dass ich nicht essen soll und das mich nicht essen will...
      Naja, muss ich nix zu sagen.

Achso, wusste ich nicht. Danke für die Aufklärung.

Moment, da war irgendwas. Achja!!
      "Auf gleichem Niveau" ist dementsprechend jemand oder etwas, was sich physikalisch oder im übertragenen Sinne auf dem gleichen Stand befindet, auf der gleichen Stufe, Höhe oder jemand, der den gleichen gesellschaftlichen Stand, Rang, Rechte, Kultur oder Bildung besitzt.

de.wikipedia.org/wiki/Niveau
    • Original von X-Hunter
      @SS: Achja, meinem "Niveau" angepasst. So etwas gibt es unter Menschen nicht, ausser du bist primitiv und gibst es dann zu. Mit Niveau vergleicht man Tierarten und "Der Stärkere überlebt" in der Tierwelt. Wenn du ein Tier sein willst, dass ich nicht essen soll und das mich nicht essen will...
      Naja, muss ich nix zu sagen.

Niveau
      Wo steht hier irgendwas von Tieren? Oo

Btw. würde ich von der Abkürzung "SS" bei SolidSnake abraten...wirkt etwas befremdlich.

Zu dem Rest von dem Kleinkinder-Online-Mist, den du verzapfst, geb' ich lieber keinen Kommentar ab, sonst werd' ich nocht ausfallend...

EDIT: Verdammt, zu langsam...das hat man davon, noch elendslange die ganzen Typos auszubessern :P

Top 4™ Bruno
      Think original.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Phael ()

• Meine Güte, du solltest wissen, dass auf Wikipedia (fast) nur Schamas steht. Ich bin zwar kein Biologe, aber mein letzter Biolehrer hat uns mal erklärt, woher das Wort "Niveau" stammt, und zwar aus der Tierwelt. Er hat erklärt, dass das Wort im 11. Jahrhundert das erste Mal angewendet wurde und zwar im Bezug auf die Jagd (mit etlichen Bildern/ Texten aufgezeigt).

@Phael: Wieso sollte ich nicht? Er fängt mit Worten wie "Niveau" an. Rasse ist im menschlichen Bereich das Gleiche.
      Jetzt sollte man aber wissen, dass man so etwas nicht schreiben oder sagen sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von X-Hunter ()

• Dann irrt sich dein Bioprofessor leider, ursprünglich bezeichnet es nämlich eine Gleichmäßigkeit, oder ebene Fläche.
      Zur Unterstreichung des ach so falschen Wikipedia werde ich nochmal schnell in unserem Brockhaus nachschlagen.

Edit: Also, sowohl unsere gedruckte Ausgabe, als auch der Online-Brockhaus, sagen nichts von irgendwelchen Tieren.
      wörtlich:

Niveau, das
      1. waagrechte Ebene
      2. Höhenlage, gleiche Höhe
      3. Stufe, Rang
      4) Wasserstand

Und selbst wenn es auch in der Biologie benutzt werden würde (was nicht der Fall ist), wird es normalerweise und im verbreitetem Sprachgebrauch als Bildungsstand oder geistige Reife gebraucht.

Top 4™ Bruno
      Think original.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Phael ()

• "Auf ein Nivaeu begeben" ist sowieso die lächerlichste 'Begründung', die ein Mensch abliefern kann, um seine Aussage(n) zu begründen/entschuldigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von X-Hunter ()

• Original von X-Hunter
      "Auf ein Nivaeu begeben" ist sowieso die lächerlichste 'Begründung', die ein Mensch abliefern kann, um seine Aussage(n) zu erklären/entschuldigen.

Sind dir jetzt deine Argumente ausgegangen, oder wieso ignorierst du einfach meine Beweise?

Top 4™ Bruno
      Think original.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phael ()

• Das ist das beste Argument, das jemand überhaupt hier bringen konnte. Tut mir leid wenn es dich stört, das ist dein Problem. ;)

Und du scheinst, entschuldige die Ausdrucksweise, ein ziemlich zeitloser Freak zu sein, der wegen einer Lapalie extra ein Buch herauskramt, um im Internet jemanden etwas zu beweisen. Das ist imo SEHR erbärmlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von X-Hunter ()

• Herrschaften es wird zeit für b2t oder ? ;)

naja ich besitze
      -Gameboy
      -2 Gameboy color
      - 2 Ds
      - psp
      -2 gamecubes
      -snes
      -n46
      -wii
      -ps1
      -ps2
      -3 gba`s
      -gpa sp
      -Xbox

izz ganz schön viel, bin aber an einige sachen billig dran gekommen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von InEx ()

• Original von X-Hunter
      Das ist das beste Argument, das jemand überhaupt hier bringen könnte. Tut mir leid wenn es dich stört, das ist dein Problem. ;)

Und du scheinst, entschuldige die Ausdrucksweise, ein ziemlich zeitloser Freak zu sein, der wegen einer Lapalie extra ein Buch herauskramt, um im Internet jemanden etwas zu beweisen. Das ist imo SEHR erbärmlich.

Tut mir Leid, du hast recht.
      Andere fangen lieber sinnvollere Sachen mit ihrer Zeit an, indem sie z.B. irgendein Bild eines Menschen stundenlang genau studieren, um irgendwelche idiotischen und absolut nicht nach zu vollziehbaren Theorien über angebliche Fakes aufzustellen.

Und ich gebe dir Recht, es ist wirklich erbärmlich seine Aussagen zu untermauern und zu beweisen, anstatt es so wie du zu machen, und irgendwelche dummen und haltlosen Behauptungen ohne irgend einen Beweis zu posten, wie dass "Niveau" irgendetwas mit Tieren zu tun hat und menschenverachtend sei, oder das sich Leute so viel Mühe machen ein Bild zu faken, nur um einer Inet-Community weis zu machen, sie hätten viele Konsolen.

Top 4™ Bruno
      Think original.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phael ()

• Stundenlang? Vielleicht 1 Minute, eher kürzer. Und meinen Post zu schreiben, hat um die 3-4 Minuten gedauert.
      Zur Info: Niveau im Bereich der Menschen zu bringen, IST menschenverachtend. Ich habe mich dafür entschuldigt, dass ich ihn so angegangen habe. Also, wer ist jetzt erbärmlich, wenn er weiterhin mit Meinungen (meiner) argumentiert und beleidigend wird (wie gesagt: ICH habe mich entschuldigt). Mit beleidigend meine ich "dummen... Behauptungen" und "idiotisch".
      Muss ich mich entschuldigen, dass uns in der Schule etwas möglicherweise Falsches beigebracht wird?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von X-Hunter ()

• Original von X-Hunter
      Stundenlang? Vielleicht 1 Minute, eher kürzer. Und meinen Post zu schreiben, hat um die 3-4 Minuen gedauert.

Das merkt man eh...
      Und im Lexikon nachschlagen hat 10 Sekunden gedauert, btw.

Zur Info: Niveau im Bereich der Menschen zu bringen, IST menschenverachtend.

Warum? Der einzige Bereich wo man es noch unterbringen könnte wre Geografie...

Mit beleidigend meine ich "dummen...Behauptungen".

Wer hat denn angefangen mit "erbärmlich"?
      Außerdem hab ich nicht gesagt, dass du dumm bist (was ich aber auch nicht ausschließe), sondern dass deine Behauptung dumm ist.

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Ich hab jetzt keine Lust mehr, da du nur Müll schreibst (10 Sekunden? Mmmh... unglaubwürdig?). Und da doch eure Aussagen angeblich stimmen und es das Niveau im menschlichen Sprachgebrauch gibt, darf ich dies jetzt sagen:
      Der klügere gibt nach (habe mich auf dein Niveau begeben) und gute Nacht. Allerdings werde ich noch ein wenig TP spielen.

Btw. : Das mit Niveau hat sich mit Sicherheit für dich jetzt scheusslich angehört. Oder das mit "Der klügere gibt nach...". Merkst du etwas? Genau: du fühlst dich leicht deprimiert. :)
      Deswegen sollte man solche Sätze unterlassen, um ein besseres Klima herzustellen. ;)