Welche Konsolen habt ihr?

• Original von Phael
      Original von dark-linky
      Handhelds:

Gbc
      Gba
      Gba sp
      gb micro
      Nintendo Ds
      Nintendo Ds lite

omg, du hast einen gba, einen gba sp, und einen gb micro, und noch dazu einen normalen ds und einen lite? Dass kann nur ein Fake sein!

BtT.:Meins:
      GBC
      DS Lite
      N64
      Gamecube
      Wii

img471.imageshack.us/img471/4552/stp60867cq8.jpg

;)

Den Sp hat sich mein Freund über die Weihnachtsferien ausgeborgt und noch nicht zurückgegeben :mpf:
    • Original von dark-linky
      Original von Phael
      Original von dark-linky
      Handhelds:

Gbc
      Gba
      Gba sp
      gb micro
      Nintendo Ds
      Nintendo Ds lite

omg, du hast einen gba, einen gba sp, und einen gb micro, und noch dazu einen normalen ds und einen lite? Dass kann nur ein Fake sein!

GBC
      DS Lite
      N64
      Gamecube
      Wii

;)

Den Sp hat sich mein Freund über die Weihnachtsferien ausgeborgt und noch nicht zurückgegeben :mpf:

Das ist gefaked, da sieht man ganz deutlich wie sie einfach in das Bild eingefügt wurden! Denn wer würde sich zweimal die gleiche Konsole kaufen? Oo
      Außerdem ist der Schreibtisch aus Holz, und wer spielt mit seinen Handhelds schon auf einem Holz-Tisch?

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Also ich habe

nen GBC (als Andenken an die guten alten Zeiten, hat damals richtig bock gemacht, die Teile mit denen seiner Freunde zu verbinden ^^)
      nen GBA
      ne GC (ausm Metroid Premium Pack, also in schwarz und mit diesem komischen Samus Deckel xD)
      und ne PS2 (nur weil ich zelda mag, heißt das nicht, dass ich was gegen Sony habe O_o)
      ... orly?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spark ()

• Original von Phael
      Original von dark-linky
      Original von Phael
      Original von dark-linky
      Handhelds:

Gbc
      Gba
      Gba sp
      gb micro
      Nintendo Ds
      Nintendo Ds lite

GBC
      DS Lite
      N64
      Gamecube
      Wii

;)

Das ist gefaked, da sieht man ganz deutlich wie sie einfach in das Bild eingefügt wurden! Denn wer würde sich zweimal die gleiche Konsole kaufen? Oo
      Außerdem ist der Schreibtisch aus Holz, und wer spielt mit seinen Handhelds schon auf einem Holz-Tisch?

Das die Teile auf nem Tisch liegen,muss doch noch lange nicht heißen das er dadrauf auch spielt.oO
    • Original von Phael
      Original von dark-linky
      Original von Phael
      Original von dark-linky
      Handhelds:

Gbc
      Gba
      Gba sp
      gb micro
      Nintendo Ds
      Nintendo Ds lite

GBC
      DS Lite
      N64
      Gamecube
      Wii

;)

willst du mich verarschen? :ugly:
    • Original von SolidSnake
      Phael, ich mag dich :D.
      sry for spam

Ich dich auch XD

Original von dark-linky
      willst du mich verarschen? :ugly:

Nö, nur X-Hunter ^^

Original von Zanto
      Das die Teile auf nem Tisch liegen,muss doch noch lange nicht heißen das er dadrauf auch spielt.oO

Versteht denn hier wirklich kaum jemand Ironie? oO

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Also ich hab:
      Orion 2000 Schachcomputer

NES
      N64
      GBA
      Wii

zwar keine Konsolen aber ich zähls trotzdem auf weil ich auch drauf zocken tu ^^
      Handy (Nokia E61)
      meinen Rechner
      mein Notebook
      meinen Zweitrechner
      meinen Server PC O_O *oh gott 4 PC's*

PDA FuSi Pocket Loox 600

Magickarten und zwar nen ganzen Schrank voll. muhaha

Jo des wars glaub ich.
      Obiger Beitrag repräsentiert meine persönliche Meinung*
      *Persönliche Meinung: Tolle Sache, jeder sollte eine haben
      [Blockierte Grafik: http://www.wiitag.org/blackrat-tonky.jpg]
      ACHTUNG NEUE WII ID: Konsole Initialisieren müssen :-(
      Endlich nachgetragen: Mitglied des Patrick Star Fanclubs ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackRAt ()

• 1. Zu GB Micro müsste ich jetzt mal gar nix sagen.
      2. Wenn du, Garnul und SolidSnake sich lieben, wieso zieht ihr nicht zusammen und macht aus den 2 Accounts einen? Oder liebt ihr euch im RL nicht (kennt euch gar nicht wirklich), dann ist es sowieso sinnlos und dümmer als alles, was ich kenne (kindisches Verhalten?). -.-
      3. Wenn man mal sorgfältig liest, würde man erkennen, dass ich mich entschuldigt habe. Wenn man so wie ihr weiterhin noch darauf rumreitet, ist das einfach nur erbärmlich, besonders wenn man sich noch darüber lustig macht und mich ''verarscht'' (ich sehe das nicht so an, weil es mich in keinster Weise berührt). Aber macht euch noch schlechter als ihr sein wollt, ist mir egal.
      4. Ich hab eine X-Box 360, weil es sich sich für meinen Geldbeutel lohnt (weil ich doch angeblich nur Nintendo-Konsolen habe). Aber es hätte sich bisher (für mich) nie gelohnt, eine Playstation anzulegen, weil sich im Nachhinein feststellen ließ, dass deren besten Spiele für PC und andere Konsolen erschienen sind (z.B. FF8, GTA - SA, RE etc.).
      Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
      Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von X-Hunter ()

• @X-Hunter
      1. Ist wohl auch besser so.
      2. Stimmt, so hab ich das noch gar nicht betrachtet. Das ist natürlich ein überzeugendes Argument.
      3. Also ich fands gut. Und berechtigt. Übrigens hast du noch keine Antwort darauf gegeben, warum das Bild so klar gefaked sei. Würd mich ja echt mal interessieren.
      4. Omg, fake. Du warst doch hoffentlich nicht so dumm, dir eine X-Box 360 zu kaufen. Das kann ich so sagen, weils ja keine Meinungsfreiheit gibt - nur für mich.
      5. Omg.
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • @ConanKudo: Anscheinend bist auch du blind. Ich habe mich verdammt nochmal entschuldigt! X(

@Zelda4Ever: Achja, der Nervenbold, der mich einfach nur so mal bei ICQ geaddet hatte (grundlos). Der nicht so wirklich intelligente Kommentare abgibt und einfach mal fragt: "Bist du schwul?" Das muss jemand sein, den seine Playsi-Spiele Depressionen bereiten (logisch) und andere mit seinem Stress-Abbau und Gelaber vom "Frauen-Knast" konfrontiert (ersteres ist natürlich nur Spaß ^^). Aber naja, eben jemand, der die Wii hasst (!).
      Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von X-Hunter ()

• Original von X-Hunter
      2. Wenn du, Garnul und SolidSnake sich lieben, wieso zieht ihr nicht zusammen und macht aus den 2 Accounts einen? Oder liebt ihr euch im RL nicht (kennt euch gar nicht wirklich), dann ist es sowieso sinnlos und dümmer als alles, was ich kenne (kindisches Verhalten?). -.-

Die Beziehung zwischen Garnul und mir tut hier in keinster Weise zur Sache.
      3. Wenn man mal sorgfältig liest, würde man erkennen, dass ich mich entschuldigt habe. Ich habe zwar meinen Beitrag über den angeblichen Fake nicht editiert, aber was soll's. Wenn man so wie ihr weiterhin noch darauf rumreitet, ist das einfach nur erbärmlich, besonders wenn man sich noch darüber lustig macht und mich ''verarscht'' (ich sehe das nicht so an, weil es mich in keinster Weise berührt). Aber macht euch noch schlechter als ihr sein wollt, ist mir egal.

Dein Posting war nunmal sowas von lächerlich, dass mir nichts anderes übrig blieb, als darauf zu antworten. Und, woher willst du wissen, wie schlecht ich sein will?
      4. [...](weil ich doch angeblich nur Nintendo-Konsolen habe). [...]

Hab ich das jemals irgendwo erwähnt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paku ()

• "...oder schaffst dus einfach nicht zu verstehen das jemand nicht nur Nintendo Konsolen hat" - Zitat von dark-linky.

Ich habe ja nicht nur von euch gesprochen.
      Ich kann es nur immer wieder betonen, habe mich entschuldigt. Also, wenn ihr das weiterhin lächerlich findet, ist das eure Sache und ich sehe das als ziemlich erbärmlich an.
      Das Bild sieht eben für mich gefaked aus, ist meine Meinung und Punkt (Beleidigung herausgenommen wegen Entschuldigung).
    • @X-Hunter
      Nein, ich bin nicht blind. Glaub ich zumindest.
      Obwohl, anscheinend bin ichs doch. Ich find nämlich beim besten Willen die Stelle nicht, an der ich behauptet habe, du hättest dich nicht entschuldigt. Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir das zitieren könntest.

Und du bist meiner Frage schon wieder ausgewichen. Übst du sowas eigentlich? Zumindest kannst du es gut.
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Das Bild wirkt auf mich eben so. Was soll ich dazu noch sagen? Über 50% meiner "Argumente" waren dafür ausschlaggebend.

Omg, fake. Du warst doch hoffentlich nicht so dumm, dir eine X-Box 360 zu kaufen. Das kann ich so sagen, weils ja keine Meinungsfreiheit gibt - nur für mich.

Da hast du dein Zitat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von X-Hunter ()