Welche Konsolen habt ihr?

• Original von X-Hunter
      @Sweetyasi: Dein Bild ist gefaked, weil
      - das "Spiel", das auf dem TV eingeblendet ist, mit 100%er Wahrscheinklichkeit gefaked wurde

- Das "Game" auf dem Fernsehgerät ist kein Game, sondern das Intro der GamePro-DVD, welche der gleichnamigen Videospielzeitschrift beiliegt.

- du hoffentlich nicht so dumm warst, dir eine PSP zu kaufen

- Dass man von dir immer sofort als "dumm" dargestellt wird, wenn man sich eine Konsole aus dem Hause Sony kauft, ist für mich immernoch unverständlich. Ist doch jedem selbst überlassen, welche Konsole man sich kaufen möchte.
      Und die Tatsache, dass du einer DER Anti-Sony-Fans schlechthin bist, das weiß inzwischen nun auch das halbe Forum. :rolleyes:

- irgendein merkwürdiges gerät in der schublade liegt

- Was denn für ein merkwürdiges Gerät? Der schwarze Kasten, der in der rechten Hälfte der Schublade liegt!? Wenn ich mich nicht täusche, handelt es sich um einen Atari. Ein Kumpel von mir besitzt dasselbe Gerät.

Original von Garnul
      80% der Argumente sind Neid und pure Wiederholung weil dir nix eingefallen ist.

Spack

Ich persönlich bin auch kein großer Fan von X-Hunter bzw. seiner Art und seinen teilweise provokanten Comments, allerdings muss man nicht gleich beleidigend werden. :rolleyes:

@ Topic:
      Ich bin im Besitz von folgenden Konsolen:
      - Wii
      - Nintendo DS

Echt nicht viel, ich weiß, aber einst waren es mal mehr Konsolen. xD"
    • Original von Algames
      Original von Garnul
      80% der Argumente sind Neid und pure Wiederholung weil dir nix eingefallen ist.

Spack

Ich persönlich bin auch kein großer Fan von X-Hunter bzw. seiner Art und seinen teilweise provokanten Comments, allerdings muss man nicht gleich beleidigend werden. :rolleyes:

War Aggro von der Umwelt und dann noch sein geflame. Das musste raus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garnul ()

• DU sagst zu mir Spack, obwohl du so Hip-Hoper-Worte wie Aggro benutzt? Gut, vielleicht hätte ich ihn nicht als dumm bezeichnen sollen. Generell nenne ich niemanden so, der sich eine PS1 oder PS2 kauft. Bei der PS3 wird's dann eben etwas kritisch. Ich meine, wie oft wurde es angeprangert? Preis von XBOX360 + Wii = Preis der PS3.
      Aber bei der PSP ist es nunmal so, dass sie das schlechteste Konsölchen ist, was Sony jemals zustande gebracht hat (nur Remakes und mittelmäßige Spiele).
      Aber ich entschuldige mich hiermit bei sweetyasi.

@Algames: Und was ist aus deinen Playsis geworden?
      Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
      Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?
    • Original von X-Hunter
      DU sagst zu mir Spack, obwohl du so Hip-Hoper-Worte wie Aggro benutzt?

Just nebenbei, das ist nicht nur ein Hip-Hop-Wort (ich höre kein Hip-Hop) sondern wird auch z.B. in dem MMORPG World of Warcraft verwendet, das ich mal gespielt habe. Weitere Kommentare verkneif ich mir an dieser Stelle.
    • Ich hab einen GBA SP im Zelda Design (mein Schatzi^^)
      Einen Pinken DS
      Eine schwarze GameCube im Metroid Look
      Meine geliebte Wii
      ne PSP und ne PS2

Ich hatte früher noch nen N64 und zwei GBAs
    • Sehr geehrter Herr X-Hunter
      @X-Hunter: Sagmal, wie scheiße bist du eigentlich? Es gibt auch Leute die nicht nur Spiele einer Konsole spielen, weil sie solche dummen Fanboy-Kiddies sind.
      Original von X-Hunter
      @Sweetyasi: Dein Bild ist gefaked, weil
      - sich nur SEHR reiche Leute einen solch großen Fernseher leisten können. Ich bezweifle, dass du persönlich einen in dieser Größe hast...

Öhm, haha. Wir leben auf der Straße und haben einen Fernseher der doppelt so groß ist. Heutzutage können sich nicht nur reiche Leute einen solchen Fernseher leisten.
      - die Konsolen-Größen nicht stimmen

Bitte sag mir, welche Konsole zu groß oder zu klein ist damit ich dich auslachen kann. Halt, das tu ich ja schon.
      - du mit Sicherheit nicht alle Controller und Kabel nur für so ein Bild abschließt

Warum sollte man den Kabelsalat mitfotografieren wollen? Nenne mir bitte Argumente.
      - du dir mit '' auch nicht diese vielen Konsolen leisten kannst

Weiß nicht was das " darstellen soll, aber warum sollte sich jemand nicht so viele Konsolen leisten. Ich meine, sie sind ja nicht alle auf einmal erschienen, oder etwa doch?
      - das "Spiel", das auf dem TV eingeblendet ist, mit 100%er Wahrscheinklichkeit gefaked wurde

Ist eine GamePro DVD, und selbst wenn es keine wäre, gäbe es die Möglichkeit, dass es ein Spiel oder ganz einfach das Fernsehprogramm ist.
      - du deine Konsolen ganz sicher nicht und erst recht nicht deinen Fernseher in einen Raum mit Fliesen stellst

Achso, hab ich vergessen. Wenn man Fliesen hat, ist es verboten einen Fernseher oder Konsolen zu besitzen.
      Zitat von Garnul: aber der schrank steht auf fließen denk doch mal nach das ist doch ein grund für einen atomkrieg wer macht das bitte
      - du hoffentlich nicht so dumm warst, dir eine PSP zu kaufen

Beachte meinen zweiten Satz.
      - da 2mal genau dieselbe (Sega?-) Konsole rumsteht

Wieso nicht? Schonmal was von Sammlern gehört? Ich hab hier 5 von den ersten GameBoys rumliegen.
      - es keinen Grund gibt, sich die PS X und die PS One zu kaufen (ausser eine ist kaputt, dann schmeisst man die aber weg)

Warum sollte man das nicht tun? Das hat mein Bruder genauso bei der PlayStation 2 getan.
      - die meisten spiele wegrutschen würden (glatte oberfläche), wenn sie so schräg stehen wie auf deinem Bild (speziell auf die 2 Wii-Spiele bezogen)

Nein, sag bloß!! Ich kann meine Spiele sogar hinlegen, ohne das sie umfallen!!!!
      - man sieht, dass die PS One und die eine Sega-Kosole mit einem Bildbearbeitungs-Programm auf die Wii-Packung gesetzt wurden

Ja da hast du Recht. Und der TV-Schrank ist aus dem aktuellen Ikea-Katalog und die Fliesen und die Matte aus dem Praktiker-Prospekt.
      - irgendein merkwürdiges gerät in der schublade liegt

WTF NEIN!! Der Weltuntergang.
      - die Spiele in der schublade so liegen, dass sie nicht zugeht (wenn sie "stehen" würden, würde sie erst recht nicht zugehen)

1.Sieht es so aus, als wenn man die Schublade schließen könnte und
      2. Soll man etwa alle Spiele so hinlegen, dass man sie erst garnicht auf dem Foto erkennt?
      - die schublade sehr wahrscheinlich gar nicht hineinpasst, so wie es vom Platz her in dem Kasten unterm TV aussieht

Ja da hat jemand wieder mit Photoshop gespielt.
      - Gears of War in D nicht erschienen ist (ausser du hast es im ausland bestelt oder wohnst dort)

Stimmt ja, importieren ist illegal :rolleyes: .
      einiges auf dem bild ist natürlich nicht gefaked, aber wenn man faked, dann bitte so, dass es nicht auffällt! (*aufTVimbildseh*)

Ja eben, sweetyasi, wie konntest du nur. Wenn man schon faked dann richtig!!!!

Das musste sein, :rolleyes: .

@Topic:
      Uff, Konsolen...ja.
      PlayStation 1,
      Nintendo 64,
      GameCube und
      Wii stehen zur Zeit bei mir rum.
    • @X-Hunter: Ich werde mal versuchen mich gewählt auszudrücken^^

-Die Spiele fallen nicht um weil sie von der Konsole und von dem Schrank gestützt sind.

-Der Hintergrund vom Fernseher ist das angehaltene Gamepro Intro (steht ja da: Pause)

-Hat sie halt mehrere gleiche Konsolen. Wayne intressierts ausser niemanden?

-Den Satz mit der PSP kommentier ich jetzt mal nicht, nur mit nem Lacher -.-p

Mehr will ich euch jetzt ersparen, um das ganze aber abzuschließen: Ein normaler Typ (bzw. Typin) hat nicht so viel Zeit um an einem Bild rumzuwerkeln um es dann zum Angeben in irgendein Forum zu stellen, was hätte das für einen Mehrwert fürs Leben? =P
      Solltest dir überigens auch mal ein Real Life besorgen^^

@Topic:
      n64
      GC
      Ps2
      Gameboy Colour
      GBA SP

Und aus, Ocarina of Time: Ende ^.~
    • Haha, die Argumente von X-Hunter sind ja mal sowas von geil :D

Sorry,aber... bist du neidisch auf ihn/sie , oder schaffst dus einfach nicht zu verstehen das jemand nicht nur Nintendo Konsolen hat ?(

@topic:

Handhelds:

Gbc
      Gba
      Gba sp
      gb micro
      Nintendo Ds
      Nintendo Ds lite

Konsolen:
      N64
      Gamecube
      Wii

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()