Welche Konsolen habt ihr?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• handhelds:

-gameboy
      -gameboy color
      -gameboy advance
      -gameboy advance sp
      -nintendo ds

konsolen:

-snes
      -nintendo 64
      -ps2 (nie wieder leute! :mpf: )
      -gamecube
      -nintendo wii

mein bruder hat auch noch xbox und xbox 360, aber damit spiele ich nicht.
      die ps2 war der größte fehlkauf meines lebens. so viel geld für ein teil, bei dem man froh sein muss, wenn's nicht wegen jedem shice gleich kaputt ist und gute spiele gibt's auch nicht. hätte mir genauso gut einen stein kaufen können - der unterhält genauso gut nur hält er länger. :mpf:
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • @Navi:
      Auch wenn das jetzt Spam ist: Ich liebe dich für diese großartige Aussage! :ugly:
      Das einzig gute Spiel, das je für eine PS rauskam, war FF8 und das gabs auch noch für PC (*besitz*). Achja, Sonys heimeigener "Firmenheld" Snake wird gleich in 2 Spielen bei Nintendo angeboten: Metal Gear Solid 2 und SSBB.
      Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
      Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?
    • GBC selbst gekauft
      GBA (Zelda Edition ^^) selbst gekauft
      DS selbst gekauft

NES Weihnachtsgeschenk meines großen Bruder ^^
      SNES selbst gekauft (erste Konsole, aus 3ter Hand ^^)
      N64 selbst gekauft ( aus zweiter Hand)
      GC selbst gekauft (erste Originalkonsole)
      Wii selbst gekauft

Hmn, ja einen Amiga hab ich noch wo, aber der wird wohl kaum unter Konsole fallen ^^'
      Leider hab ich mich in einem Anflug absoluter Leichtsinnigkeit von meinem GB getrennt X(
      Hmn.... außerdem musste ich heute entsetzt feststellen, dass bei meinem N64 2 Kontroller fehlen. Wem könnt ich die nur gebort haben? Außer mir hat ja in diesem Kaff keiner mehr einen N64. Ja, bis auf W. halt, aber der hat selber 5.

Als nächstes suche ich Gamegear, VB und Sega Saturn.

:)

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

• seit donnerstag alle nintendo ausser GB Pocket un d Advance (dafür sp) und ne Sega mega drive 2
      Mario Kart freundescode :515476-059166
      Pokemon Diamant: 3222-2914-6287

16 789 Zuschauer
      13 000 Saisonabonomente
      über 1000 freiwillige helfer
      22 Spieler
      11 Meistertitel
      1 Team
      [Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/165/4e732ced3463d06de0ca9a1fm1.jpg]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Volvagia ()

• Original von X-Hunter
      @Navi:
      Auch wenn das jetzt Spam ist: Ich liebe dich für diese großartige Aussage! :ugly:
      Das einzig gute Spiel, das je für eine PS rauskam, war FF8 und das gabs auch noch für PC (*besitz*). Achja, Sonys heimeigener "Firmenheld" Snake wird gleich in 2 Spielen bei Nintendo angeboten: Metal Gear Solid 2 und SSBB.

vorher hatte ich nichts gegen playstation - jetzt schon. xD da bleib ich bei meinem stein. *streichel*

xbox hat wenigstens ne gute grafik und das ein und andere spiel ist auch außergewöhnlich (halo), aber was hat denn sony bitteschön? das einzige was mir dazu einfällt, ist geklaute hardware mit zweifelhafter qualität. kein sonderlich gutes image, wenn ihr mich fragt.:mpf:
      mich wunderts, dass dieses unternehmen überhaupt wettbewerbsfähig ist...

außerdem weiß ich nicht was an ff so gut sein soll. zugegeben, ich habe nur ff10, aber das ist schon so derber mist. wenn man bedenkt, dass viele leute behaupten, ff wäre das beste auf der ps, dann gute nacht. :ugly:
      das erinnert mich an "the decline of videogaming", ein sehr gutes flash, das ein wahres wort zur einen oder anderen massenware spricht.
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • @sweetyasi 8o woah bei der tollen aussicht werde ich echt neidisch^^ sogar ein plasma fernseher *respekt*

meine konsolen:

game boy color
      game boy advance
      N64
      game cube
      ab 27.1.2007 einen wii

und meinen guten alten pc^^
      - sich nur SEHR reiche Leute einen solch großen Fernseher leisten können. Ich bezweifle, dass du persönlich einen in dieser Größe hast...
      - die Konsolen-Größen nicht stimmen
      - du mit Sicherheit nicht alle Controller und Kabel nur für so ein Bild abschließt
      - du dir mit '' auch nicht diese vielen Konsolen leisten kannst
      - das "Spiel", das auf dem TV eingeblendet ist, mit 100%er Wahrscheinklichkeit gefaked wurde
      - du deine Konsolen ganz sicher nicht und erst recht nicht deinen Fernseher in einen Raum mit Fliesen stellst
      - du hoffentlich nicht so dumm warst, dir eine PSP zu kaufen
      - da 2mal genau dieselbe (Sega?-) Konsole rumsteht
      - es keinen Grund gibt, sich die PS X und die PS One zu kaufen (ausser eine ist kaputt, dann schmeisst man die aber weg)
      - die meisten spiele wegrutschen würden (glatte oberfläche), wenn sie so schräg stehen wie auf deinem Bild (speziell auf die 2 Wii-Spiele bezogen)
      - man sieht, dass die PS One und die eine Sega-Kosole mit einem Bildbearbeitungs-Programm auf die Wii-Packung gesetzt wurden
      - irgendein merkwürdiges gerät in der schublade liegt
      - die Spiele in der schublade so liegen, dass sie nicht zugeht (wenn sie "stehen" würden, würde sie erst recht nicht zugehen)
      - die schublade sehr wahrscheinlich gar nicht hineinpasst, so wie es vom Platz her in dem Kasten unterm TV aussieht
      - Gears of War in D nicht erschienen ist (ausser du hast es im ausland bestelt oder wohnst dort)

einiges auf dem bild ist natürlich nicht gefaked, aber wenn man faked, dann bitte so, dass es nicht auffällt! (*aufTVimbildseh*)

omg, ich lass den kommentar von x-hunter (was einem als mediengestalter bei sowas echt schwer fällt) mal unkommentiert.

und nur mal so dein "sonys eigener firmenheld", kommt vom nes, da gabs die ersten (ich glaub zwei waren es) games von dem. leider wurde er sony exklusiv, aber egal.

eins steht fest, ohne gewisse user wäre das forum nicht so lustig.

@ topic:

Meine Konsolen:

- GBA SP Zelda Special Edition (alte GBA's verkauft, weil der sp ja die alten dinger auch abspielt)
      - NES
      - SNES
      - N64
      - NGC
      - Wii

- PS2 (<-- nur wegen den ganzen ff-teilen XD )
      Warum Sony beschissen ist !

Mein Wii-Code: 3573 3207 3046 3816
    • Original von X-Hunter
      @Sweetyasi: Dein Bild ist gefaked, weil
      - sich nur SEHR reiche Leute einen solch großen Fernseher leisten können. Ich bezweifle, dass du persönlich einen in dieser Größe hast...
      - die Konsolen-Größen nicht stimmen
      - du mit Sicherheit nicht alle Controller und Kabel nur für so ein Bild abschließt
      - du dir mit '' auch nicht diese vielen Konsolen leisten kannst
      - das "Spiel", das auf dem TV eingeblendet ist, mit 100%er Wahrscheinklichkeit gefaked wurde
      - du deine Konsolen ganz sicher nicht und erst recht nicht deinen Fernseher in einen Raum mit Fliesen stellst
      - du hoffentlich nicht so dumm warst, dir eine PSP zu kaufen
      - da 2mal genau dieselbe (Sega?-) Konsole rumsteht
      - es keinen Grund gibt, sich die PS X und die PS One zu kaufen (ausser eine ist kaputt, dann schmeisst man die aber weg)
      - die meisten spiele wegrutschen würden (glatte oberfläche), wenn sie so schräg stehen wie auf deinem Bild (speziell auf die 2 Wii-Spiele bezogen)
      - man sieht, dass die PS One und die eine Sega-Kosole mit einem Bildbearbeitungs-Programm auf die Wii-Packung gesetzt wurden
      - irgendein merkwürdiges gerät in der schublade liegt
      - die Spiele in der schublade so liegen, dass sie nicht zugeht (wenn sie "stehen" würden, würde sie erst recht nicht zugehen)
      - die schublade sehr wahrscheinlich gar nicht hineinpasst, so wie es vom Platz her in dem Kasten unterm TV aussieht
      - Gears of War in D nicht erschienen ist (ausser du hast es im ausland bestelt oder wohnst dort)

einiges auf dem bild ist natürlich nicht gefaked, aber wenn man faked, dann bitte so, dass es nicht auffällt! (*aufTVimbildseh*)

Du gehst mir mit deiner "Klugshicerei" schön langsam auf die Klöten xD

- du weißt nicht, wieviel er verdient, ob er Freunde hat, die ihm das billig besorgen können oder ob das ein Billigfernseher ist usw.
      - achja? Beweise es. Vermiss alle Konsolen und rechne die Proportionen aus, dann glaub ich dir das
      - warum nicht? Hätt ich so viele Konsolen würd ich mir für so ein Bild auch viel Mühe geben.
      - wie gesagt, du weißt nicht was er verdient. Ausserdem sind z.B. Modelleisenbahnen auch sauteuer und ich kenn Leute die haben eine ganze Landschaft. Für ein Hobby gibt man halt viel Geld aus.
      - Beweise, dass das Game gefaked ist can plx?
      - Warum sollte er das nicht auf Fliesen stellen? Ist doch seine Sache
      - Ich bin auch gegen Sony und die PSP, aber warum kritisierst du ihn als dumm, wenn er sich eine kauft?
      - Who cares? Vielleicht gibts Leute, die Konsolen zweimal haben? Guck doch mal bei eBay, da gibts welche die haben sogar 3 Konsolen von derselben Sorte
      - Vielleicht sammelt er Konsolen, dann hat er einen Grund
      - So wie ich das sehe, werden die Spiele von den Konsolen davor gestüzt ...
      - wo sieht man das?
      - nur weil ein dir unbekanntes Gerät in der Schublade liegt ist es ein Fake?
      - Er hat sie halt gut sichtbar für das Foto hingestellt, du glaubst doch nicht im Ernst, dass die immer in dieser Position sind?
      - Kannst du nicht wissen. Miss es aus und Beweis es uns
      - Wenn er sich Gears of War importiert hat?

80% der Argumente sind Neid und pure Wiederholung weil dir nix eingefallen ist.

Spack

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Garnul ()

• aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso:

ich habe:
      3 ps1
      1 N64
      1 Gamecube
      1 DS
      1 GBA SP
      1 GB (das alte ding oo)
      1 GBC

und bald eine wii und evtl ne ps2 oO''
      irgendwie ist mir so, als hätte ich was vergessen ...
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

visionGames.de
      visionGAMES-Blog
    • HI
      Ich habe :
      --------------------------
      Gameboy
      Gameboy Color
      Gameboy Advance
      Nintendo 64
      Nintendo Gamecube
      Nintendo DS
      Nintendo Wii
      Play Station
      Play Station 2
      Das wäre es dann ^^
      E _ D _ I _ T :
      Und einen Pc wenn
      man das als Konsole
      ansehen kann ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Twilicht_Wolf ()