FIFA 2005 für GC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FIFA 2005 für GC

      Hi an @ :link3: :link3: :link3:

      Wollte mir demnächst auch Fifa2005 für den GC kaufen, allerdings vorher die Meinungen der Experten einhohlen ;)
      Meine Fragen wären
      1) Veränderung zu Fifa 2004
      2) Kann man auch außerhalb der Karriere Transfers tätigen wie in Fifa 2003/2004
      3) Kann man Spieler erstellen und sogar vorhandene Spieler editieren?
      4) Welche Stadien gibt es(im Gegensatz zu Fifa 2004)
      5) Atmosphäre in den Stadien und Spielefeeling?
      6) Subjektive Einschätzung!

      Danke als im Vorraus :) :)
    • RE: FIFA 2005 für GC

      Original von Link14
      Hi an @ :link3: :link3: :link3:

      Wollte mir demnächst auch Fifa2005 für den GC kaufen, allerdings vorher die Meinungen der Experten einhohlen ;)
      Meine Fragen wären
      1) Veränderung zu Fifa 2004
      2) Kann man auch außerhalb der Karriere Transfers tätigen wie in Fifa 2003/2004
      3) Kann man Spieler erstellen und sogar vorhandene Spieler editieren?
      4) Welche Stadien gibt es(im Gegensatz zu Fifa 2004)
      5) Atmosphäre in den Stadien und Spielefeeling?
      6) Subjektive Einschätzung!

      Danke als im Vorraus :) :)


      Ich hab das Spiel nicht, kann nur berichten, was ein Freund erzählt hat.
      Eigene Spieler erstellen kann man auf jeden Fall, das ist auch eine Veränderung dann.
      Na ja, viel mehr weiß ich kauch nicht ^^''
      Ich überleg mirS zu holen. Außerdem gefällts mir, weil Wolfsburg übelst stark ist im Vergleich zu FIFA 2004.
      Ich glaube aber, dass der Gesamtschnitt, was die Zahlen angeht gestiegen ist, da Wolfsburg sogar 3 Spieler zwischen 83und 88 hat.
    • Wie schon gesagt, man kann individuelle Charas erstellen.
      Ob man direkt einzelne Caharas, wie Ballack oder so umschreiben kann, kann ich gleich fragen. Editiers dann hier rein, wenn ich vom Fußball zurück bin.

      EDIT: Also andere Charas umschreiben geht nicht. Man kann nur neue erstellen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silber-Wolf ()

    • Und kann man auch außerhalb des Karrieremodus Transfers vollziehen?
      Kann man auch unabhängig von Karriere Weltmeisterschaft, Championsleague spielen?
      Kann man bei editierten Spielern auch Nationalität einstellen?
      Ist es von der Bespielbarkeit besser oder schlechter als 2004?

      Danke als im Vorraus!

      P.S.:Bin eben neugierig und will genau wissen um was es sich handelt ehe ich es mir kaufe :D
    • Original von Link14
      Und kann man auch außerhalb des Karrieremodus Transfers vollziehen?
      Kann man auch unabhängig von Karriere Weltmeisterschaft, Championsleague spielen?
      Kann man bei editierten Spielern auch Nationalität einstellen?
      Ist es von der Bespielbarkeit besser oder schlechter als 2004?

      1.Man kann auch außerhalb des karrieremodus Transfers vollziehen, nur eben ohne geld. Also eigentlich eher spieler verschieben
      2.Man kann unabhängig von der karriere viele Turniere wie z.B. DFB Pokal oder die ganzen landesmeisterschaften spielen, aber leider keine WM oder CL. Muss man sich dann selbst erstellen. Das nervt teilweise.
      3.Die Nationalität kann man dummerweise nicht einstellen.
      4.2004 hab ich nicht, aber ich hab gelesen, dass die Spielbarkeit etwas verbessert wurde. Es ist jedenfalls nochmal realistischer geworden, zB rutschen die spieler nicht mehr so weit bei Grätschen und anrempeln zählt jetzt auch zu den Fouls.
    • @ Knight Rider
      Bayern Hannover 3:0 Pizarro, Makaay, Guerro :D
      editiert von fcb.de

      Bedeutet das bei den Transfers, dass man z.B. Bayerns Zickler für Inter Mailands Adriano "tauschen", aber nicht Adriano ohne "Austausch" erwerben kann ?(

      Inwiefern kann man sich WM selbst erstellen?

      Danke für die Antworten :link3:
    • Jo, hab ich grad in der Zusammenfassung gesehn :ugly:

      Nein, du musst nicht tauschen, um einen Spieler zu bekommen.Du kannst ihn einfach holen.

      Es gibt einen Turniereditor, wo du einstellen kannst wie das Turnier heißen soll, ob es im KO-Modus oder Punktemodus oder beides gespielt werden soll und du die Mannschaften die mitspielen sollen auswählen kannst. Damit kann man sich so halbwegs eine WM nachbauen, aber es ist nicht wirklich ein guter Ersatz.
      Ich würde vorschlagen, dass du dir das mal durchliest:
      FIFA 2005
    • Hi!
      Problem: Hab in diesem Fifaforum gelesen, dass das Game ständig abstürzt, wenn man irgendetwas versucht im Managemant zu verändern. Ursachen wären u.a. Bugs usw. Gibt es da bei euch auch ständig Probleme????
      Wenn ja wie kann man sie minimieren???