hi. ich spiel grad des erste zelda auf der col. ed. was muss amn da genau mahcen. die kleinen roten und blauen teile machen mich immer tot. (schwert hab ich). ich lauf da nur blöd durch die gegend rum? macht bis jetzt gar keinen sinn??
zelda 1
-
-
Naja du musst in der Oberwelt nach den Dungeons suchen, die sind alle irgendwo in Höhlen versteckt (genauso wie Shops, etc...). Du kannst dir aber auch gleich am Anfang 3 Herzen und ein stärkeres Schwert holen.
Wenn du gar nicht weiterkommst guck hier auf die Lösung.Hartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen -
Danke!
-
Wenn du Zelda 1 vernünftig durchspielen willst, hAste eigentlich keine andere Wahl als dir zumindest die Karte der Oberwelt auszudrucken, da du keine Anhaltspunkte finden wirst, wo irgendetwas zu finden ist.
-
Danke. Ist leicht :))
Noch ne Frage zu den Pfeilen: Muss man die öfters als einaml kaufen weil da nie steht wie vielle man hat. -
Original von Tetra
Danke. Ist leicht :))
Noch ne Frage zu den Pfeilen: Muss man die öfters als einaml kaufen weil da nie steht wie vielle man hat.
nein, man muss sie nur einmal für 80 rubine kaufen.
dann kannst du normal mit dem bogen schießen, wobei du mit jedem schuss einen rubin verlierst.
EDIT: shit, der thread ist ja uralt, sorry
Team Rocket Rüpel
[Blockierte Grafik: http://i31.photobucket.com/albums/c370/OoTOoT/1ac787db-8982-452a-93d4-bae8f20eeca8_zpsadb47e92.png]
last.fm | Ava taken from C&H
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0