Verdammter mist.......Action Replay (GC)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verdammter mist.......Action Replay (GC)

      Ich hab gestern mal lust gehabt mit dem Action Replay Link in TWW mit den Moonjump mal richtig hoch fliegen zu lassen.
      Also mache ich den GC an mit der normalen Memory Card in Slot A und der, die vom Action Replay ist und in Slot B gehört. Die braucht man ja auch damit das Teil funktioniert. Dann startet das Ding und beim Action Replay Hauptmenü steht" Please insert the action replay hardware into slot b".
      Ich mach den GC aus und puste kräftig in die MC vom AR. Was Passiert? dasgleiche. nochmal aus, nochmal pusten. Dann hab ich in das GC Menü geguckt unter Memory Card aber da konnte man auch nichts erkennen weil dass ja keine Memory Card Daten auf dem Teil sind.

      In Slot A kann man das Teil aber auch nicht tun weil es nur in slot B gehört.
      Auch habe ich die AR MC richtig reingesteckt.
      An der normalen Memory Card kanns auch nicht liegen, weil ich die auch mal ausgewechselt habe und sogar schon versucht hab sie auszulassen.

      Ich würd sogerne nochmal mit Link bis ans Ende der Wolken springen, was kann ich machen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fatal Error ()