Ich komme bei Kafeis Maske nicht weiter ich habe schon die Sonnenmaske von dem Dieb bekommen aber dann wusste ich nicht weiter.Wann tauschen Kafei und Anju endlich die Maske aus?
MM Kafeis Maske HILFE!
-
-
Sobald du die Sonnenmaske hast, hast du nimmer viel Zeit. Du musst nach Unruhstadt und dann in das "Hotel" Eine Etage höher in das erste Zimmer gehen. Dort wartet Anju. Dann kommt Kafei auch noch in letzter Sekunde und dann isses soweit.
-
Naja, Zeit nach Unruhstadt zu kommen hat er mehr als genug, wenn er das Lied der Schwingen benutzt. Dann muss man ziemlich lange auf Kafei warten. Da kann man noch ruhig die Eilpost in die Milchbar bringen.
-
Original von salia81
Naja, Zeit nach Unruhstadt zu kommen hat er mehr als genug, wenn er das Lied der Schwingen benutzt. Dann muss man ziemlich lange auf Kafei warten. Da kann man noch ruhig die Eilpost in die Milchbar bringen.
Des Liedle hab ich gaaanz vergssen. Stimmt ja. :] -
Danke für den Tipp hab ich sofort ausprobiert hat auch funktioniert jetzt hab ich schon das Gesicht der grimmigen Gottheit voll hart diese Maske ich hatte Majora in ca.7min. kaputt.
:link3: forever -
Naja, auch wenn man nicht das Lied der Schwingen spielt, hat man mehr als genug Zeit, um zur Stadt zurück zu reiten bzw. zu laufen :))
Ich mache das sogar ganz gerne, weil mir die Musik in den letzten fünf Minuten so gut gefälltIm Zweifelsfall entscheidet man sich für das Richtige. -
Original von Triforce
Naja, auch wenn man nicht das Lied der Schwingen spielt, hat man mehr als genug Zeit, um zur Stadt zurück zu reiten bzw. zu laufen :))
Ich mache das sogar ganz gerne, weil mir die Musik in den letzten fünf Minuten so gut gefällt
Man kann ja auch mit Epona reiten dann machts gleich noch mehr Spass. -
Zitat von mir selbst
zu reiten bzw. zu laufen
Beinhaltet doch schon das Reiten
Und außer auf Epona gibts ja sowieso keine andere MöglichkeitIm Zweifelsfall entscheidet man sich für das Richtige.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0