Wie rasiert ihr euch?

• da ich 15 bin hab ich noch nicht so einen bart ;D aber ich rasiere mich trozdem so das man die kleinen stoppeln nich sieht ^^.(ich rasiere mir aber die acksel xD)

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • @ Veria: Was soll denn daran seltsam sein, wenn eine Frau sich die Beine rasiert. Oder mit heissem Wachs die Haare an den Beinen entfernt?
      Meiner Meinung nach hat dies, nichts mit Schönheitsideal zu tun. Frauen sollen sich halt geschmeidiger und schöner anfühlen als Männer.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Lord Voldemort
      @ Veria: Was soll denn daran seltsam sein, wenn eine Frau sich die Beine rasiert. Oder mit heissem Wachs die Haare an den Beinen entfernt?
      Meiner Meinung nach hat dies, nichts mit Schönheitsideal zu tun. Frauen sollen sich halt geschmeidiger und schöner anfühlen als Männer.

Zumal 95% aller Frauen eh immer so schönt tun, als ob sie das Schönste auf der Welt wären (stimmt bei manchen auch ^^), da finde ich auch, dass man sich wenisgtens unter den Achseln oder an den Beinen rasieren kann. Aber ich meine eine Beziehung würde ich dafür nicht aufgeben, ich finds einfach schöner.

Naja habs noch nie mit dem elektrischen Rasierer probiert aber bleib jetzt einfach mal beim Nassrasieren ^^. Bloß lass ich nicht mehr von meiner Schwester hetzen, sonst schneid ich mich wieder unter der Nase *lol*
    • Ich hab mit 14 (!) meinen ersten Rasierer bekommen.

- Nun ja... ich hatte es ganzschoen noetig, ich hatte Kotletten wie Elvis Presley.

Irgentwann hab ich mich fuer die Nassrasur entschieden. Ist viel besser.

Mir fehlt nur noch die Oberlippe, dann hab ich einen All-over Bart.

Ich bin allerdings sehr rasierfaul und renn meistens wie der Weihnachtsmann rum. Wenn ich mich rasiere, bleibt der Kinnbart, ich haaasse es, mein Kinn zu rasieren! ^^
    • Original von Lord Voldemort
      @ Veria: Was soll denn daran seltsam sein, wenn eine Frau sich die Beine rasiert. Oder mit heissem Wachs die Haare an den Beinen entfernt?
      Weil es meiner Meinung nach eigentlich nicht schöner macht, wenn die Frau nicht gerade wirklich Fell hat.
      Aber warum sollten sich Frauen eigentlich "geschmeidiger und schöner anfühlen als Männer"? Ich fände es ja auch toll, wenn mein Freund sich geschmeidig anfühlt. Er rasiert sich trotzdem nicht die Beine. Also warum sollte ich?
      Veria
      [Veria@Wandermaus /]$ su
      Password:
      [root@Wandermaus /]# mount -a /dev/hda1 /mnt/windows
      [root@Wandermaus /]# cd /mnt/windows
      [root@Wandermaus windows]# rm * -rf

Software is like sex: it's better when it's free.
    • @ Veria: Dann wirst du mit deiner Meinung sehr alleine dastehen. Schon mal eine Misswahl gesehen? Was denkst du warum sich die Frauen die Beine enthaaren? Es wirkt einfach damenhafter. Vielleicht bist du ja so eine typische Ethno- Tante, die sich die Zähne einmal in der Woche putzt, nie die Beine oder die Achseln rasiert, höchstens einmal pro Woche duscht und nicht für alles Geld dieser Welt jemals einen BH anziehen würde.
      Aber das denke ich doch irgendwie nicht.

Für mich ist es einfach unumgänglich, dass sich eine Frau, mit der ich zusammen bin, die Beine und die Achseln rasieren muss. Sonst könnte ich ja genauso gut mit einem Kaktus in die Kiste hüpfen.

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Oh Mann, was für ein Thread.
      Also, dass die Haare unter den Achseln wegmüssen, ist ja wohl klar. (Zum Glück hab ich nicht viel Haarwuchs, und das gilt für den ganzen Körper.)
      Was die Beine angeht... Mmh, die rasier ich mir selten. Ich ab keinen Freund und trage selten kurze Hosen/Röcke, daher halte ich das für unnötig. Für mich muss ich nämliche keine glatten Beine haben, und da ich blond bin, sieht man die Härchen eh kaum.

Was Männer angeht: wenn das Gesicht stimmt, kann ein Bart durchaus sexy sein. Ich kann mir einen meiner zwei Brüder ohne Kinnbart nämlich nicht vorstellen, und Johnny Depp ohne Bart ist auch scheiße. xD;;
      Was Beinrasieren angeht, das ist mir bei Männern (mittlerweile) einigermaßen egal, aber Achseln muss schon sein. Sonst ist das einfach nur eklig.
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • @Lord Voldemort: Mir ist schon klar, dass vermutlich der grösste Teil der Männer nicht meiner Meinung ist. Aber zumindest hab ich einen gefunden, den ein paar Härchen an den Beinen nicht stören.
      Misswahlen werden immer wieder mal im Fernsehen übertragen und ich greife mir jedes Mal wieder an den Kopf, wenn ich zufällig drüberstolpere.
      Was denkst du warum sich die Frauen die Beine enthaaren? Es wirkt einfach damenhafter.
      Ehrlich gesagt, sehe ich da zwei Gruppen von Beinrasiererinnen: die, die es angenehm finden und die, die es für die Männer tun (Überlappungen möglich). Die, die es nur für die Männer tun, verstehe ich nicht. Ein paar Härchen an den Beinen sollten nun nicht so sehr stören und wünscht der Angebetete eine Rasur, kann man ja immer noch.
      Vielleicht bist du ja so eine typische Ethno- Tante, die sich die Zähne einmal in der Woche putzt, nie die Beine oder die Achseln rasiert, höchstens einmal pro Woche duscht und nicht für alles Geld dieser Welt jemals einen BH anziehen würde.
      :D Fehlanzeige :D
      Für mich ist es einfach unumgänglich, dass sich eine Frau, mit der ich zusammen bin, die Beine und die Achseln rasieren muss.
      Spreche ich dir nicht ab. Deine Freundin, du wünschst es und wenn sie es tut, tut sie es wohl für dich. (Oder sie mag es, auch möglich.)
      Sonst könnte ich ja genauso gut mit einem Kaktus in die Kiste hüpfen.
      Ich behaupte einfach mal, dass ein durchschnittlicher Kaktus stärker behaart ist als die meisten Frauen.
      Veria
      [Veria@Wandermaus /]$ su
      Password:
      [root@Wandermaus /]# mount -a /dev/hda1 /mnt/windows
      [root@Wandermaus /]# cd /mnt/windows
      [root@Wandermaus windows]# rm * -rf

Software is like sex: it's better when it's free.
    • @ Veria: Meine Freundin entfernt sich die Beinhaare mit diesem Wachszeug. Das macht sie vielleicht einmal pro Woche und sie tut es nicht meinetwegen sondern ganz allein deswegen weil sie glatte Beine mag.

• Zum Thema Achselhaaaren könnt ich Geschichten von meiner Kunstlehrerin erzählen... Aber dann flieg ich wahrscheinlich aus dem Forum :D
      Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
      Die Albae stehen hinter euch.
    • @ lord voldemort

also, so wie du argumentierst, kannst du wohl kaum behaupten, dass du nicht von einem schönheitsideal geblendet bist, dass diese gesellschaft fest im griff hat..

"könnte ich ja auch mit einem kaktus in die kiste hüpfen"

aha, und was soll sie von dir denken? -.-

frauen müssen sich ja rasieren, denn das macht sie weiblich..naaaaja.. ausserdem, hör auf veria auf der beziehungsebene anzugreifen, bloss weil dir die argumente ausgehen..

ausserdem, woher weisst du denn, dass deine freundin sich nicht deinetwegen enthaart? vielleicht hat sie mitbekommen, was du davon hälst, und hat schlicht und einfach panik davor, das du sie verlassen würdest, wenn sies nicht tut?
      platzhalter
    • @ Black1ce: Überleg doch mal, woher ich das wohl wissen könnte, häh? Vielleicht bin ich ja so ein Mensch, der mit seiner Freundin über viele Dinge redet und halt auch über sowas. Und wenn sie es nur wegen mir macht, finde ich das sogar schmeichelhaft. Immerhin benutze ich extra für sie auch Rasierwasser und das teure Marken- Deo.

Und so wie du argumentierst, scheinst du kannst du wohl kaum behaupten, jemals eine Freundin gehabt zu haben. Nur zur Information: Du musst mir nicht die Worte im Mund umdrehen und dabei Dinge erfinden, die ich niemals gesagt habe.
      Was ich gesagt habe war, dass ich es schön und gut finde wenn sich Frauen die Beine und Achseln enthaaren, um weiblicher und attraktiver für das männliche Geschlecht zu wirken. Und jetzt muss ich lesen, dass du mir vorwirfst von einem Schönheitsideal (das man übrigens gross schreibt) geblendet zu werden. Was ist schlimm daran, wenn ich auf gepflegte Frauen stehe?

Hör auf mir diese sinnfreien Dinge von wegen, ich habe jemanden angegriffen, an den Kopf zu werfen. Wenn ich deinen Beitrag so durchlese, frage ich mich, ob nicht dir die Argumente ausgegangen sind.
      Ich habe Veria niemals angegriffen, wenn du dieses Gefühl dennoch hast, bist du offenbar viel zu nahe am Wasser gebaut. Soll heissen: Du bist eine kleine Heulsuse und solltest nicht ständig für andere antworten und den anderen vorschreiben, was sie denken sollen.

• och wie süüüüss.. wird da einer saaauer?

dein beitrag hat mir den abend gerettet, danke für den lachanfall ^^

ach, du hast das durch reden erfahren? ich dachte du bist ein meister der telepathie, weisst du :p
      nur schonmal was von lügen gehört? aus angst vor möglichen folgen?

also junge, schau, dein problem ist, das du absolut nicht auf der sachebene bleiben kannst, da du ein sehr dominanter mensch bist, und immer wieder versuchst, die menschen auf der beziehungsebene fertig zu machen.. köstlich..

wer behauptet hier dinge, die er gar nicht wissen kann?

scheinst du kannst du wohl kaum behaupten, jemals eine Freundin gehabt zu haben

bist du offenbar viel zu nahe am Wasser gebaut. Soll heissen: Du bist eine kleine Heulsuse

mein kommentar: jeah, und du bist der obermacker, gibs mir ^^

zum thema:

ja ich werfe dir vor, von einem schönheitsideal (übrigens, ich weiss, dass man "schönheitsideal" gross schreibt, aber wenn du deine augen aufmachen würdest, würdest du merken, dass ich alles klein schreibe ^^) geblendet zu sein, und das ist tatsache.

es ist nichts schlimmes daran, das du auf gepflegte frauen stehst, aber wenn du dadurch eine solche intoleranz entwickelst, andere (und du hast sie angegriffen) als ethno tanten zu beschimpfen, und ihre ansichten des themas nicht zu respektieren, und wenn die tatsache, das es frauen gibt, die nicht so drauf stehen wie du, für dich bei einer solchen ein grund ist, eine beziehung nicht einzugehen, resp. zu beenden, dann bist du einfach äusserst dominant und respektlos.

übrigens, die meisten frauen rasieren sich nicht die beine und die achseln, um für die männer attraktiver zu wirken, sondern entweder weil sie es selber wollen, oder weil es die gesellschaft so will.

mein gott, eine beziehung mit dir muss ja der horror sein :D
      platzhalter
    • @ Black1ce: Vorab mal: Nein, auch wenn es dir gefallen würde, ich werde nicht sauer. Wieso auch? Nur weil da jemand gerne Dinge zusammenreimt um mich vor allen hier wie ein Frauenhasser, dastehen zu lassen?
      Tja, das ist absolut nicht mein Problem. Wenn sein Leben so langweilig ist, dass er sowas nötig hat, dann ist das ja Schade, aber dafür kann ich schliesslich nichts.

Aber für Leute, die des Nichtlesens und -schreibens mächtig sind, fasse ich meine Ansicht über das Rasieren oder Nichtrasieren kurz nochmals zusammen:
      - Ich finde es schön, das seidig glatte Bein einer Frau zu berühren.
      - Meine Freundin hat mir selbst erzählt, dass sie sich die Haare an den Beinen mit Wachs entfernt, weil sie es so will. Ihr ist es mit Haaren an den Beinen einfach nicht wohl.
      - Ich würde nicht mit einer Frau schlafen, die sich nicht die Beine rasiert. Auch mir ist es unangenehm, wisst ihr.
      - Für mich gilt es als selbstverständlich, dass man seinen Körper pflegt. Und wieso sollte ich mit jemandem zusammen sein, der sich nicht um seinen Körper kümmert?
      - Ich bin weder Intolerant noch ein Frauenhasser, ok?