Wie rasiert ihr euch?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Tanja: Ja, mein Thread war ja doch auch überhaupt nicht ernst gemeint :D :D :D Weiß doch, dass es nird ernst gemeint war.

Uebrigens.. Kotletten.. !!!!!!! Orrrrrr, ich liebe Kotletten *____________*;;;

Haha, warum gibts denn nich mehr Kotlettenliebhaber auf dieser Welt. Muss grad an den Film A NIGHT AT THE ROXBURY DENKEN.
    • also ich rasier mich so, dass mein schnurbart komplett wegkommt, damit ich noch richtig gut koksen kann.

Die Beinhaare hab ich mir mal reduziert, weil die echt zu lang waren (länger als die arschhaare).

Jo und die Arschhaare vernicht ich eigentlich auch soweit es geht.

Unter den Achseln bin ich auch ganz clean und anne Brust hab ich auch nich viel.

Ansonsten hab ich eigentlich nur ne ziemlich weiße nase.

[EDIT] : Dumme Frage, dumme Antwort.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blitzball Serge ()

• *lol*
      ich bin grad ein bisschen am stöbern und muss diesen thread einfach nochmal rauskramen.
      einfach herrlich, auf welche ideen manche kommen. das ist jetzt offiziell einer meiner lieblings-threads *ggg*

Original von Snaker

Uebrigens.. Kotletten.. !!!!!!! Orrrrrr, ich liebe Kotletten *____________*;;;

Haha, warum gibts denn nich mehr Kotlettenliebhaber auf dieser Welt. Muss grad an den Film A NIGHT AT THE ROXBURY DENKEN.

ich liebe kotletten aaaauch~!!!
      *kreisch fiep meep*
      aber als elvis-fan muss ich das ja auch, oder? :tongue: (*auf anhang deut*)

ääähm nebenbei: bärte sind für mich auch der absolute hingucker *g*
      je origineller, umso besser. nur bitte nicht blond. :D
      aaach bärte toppen einfach alles :))
      ...
      hm, vielleicht bin ich da auch irgendwie beeinflusst. mein papa hat einen (inzwischen grau-weißen) gepflegten vollbart.
      ich erinnere mich so gern an einen unserer urlaube, wo ein kleiner knirps am strand zu ihm hingelaufen ist, ihn mit großen augen ansah und fragte "duuuu? bist du der weihnachtsmann?" *ggg*
      (vom bauchumfang wärs auch passend *ggggg*)

EDIT:
      muss noch was ergänzen.
      ich bin stark dafür, dass sich männer die achseln rasieren. wie nicky schon sagte, geht es ja nicht nur um den optischen effekt, sondern auch um geruchsbakterien.
      aber rasierte beine finde ich bei männern absolut abstoßend. dann vielleicht noch mit glanz-bodyöl eingerieben? nein danke, ich verzichte *gg*

EDIT2:
      hey, und wie sieht die frage andersrum aus? *g* ich nehme mal an, dass die meisten männer hier für glattrasierte beine&achseln bei frauen sind.
      und im intimbereich? (wenn ihr schon drüber sprecht, dann bitte richtig und auf beide geschlechter bezogen *lol*)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• Gar nicht. o.ô

Ist bis jetzt interessanterweise noch gar nicht notwendig gewesen, aber ich gehe davon aus, dass es bald soweit ist. ^^

Aber der Thread an sich ist wirklich wahnsinnig interessant. Und vor allem so sinnvoll. oO"

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Kathy
      EDIT2:
      hey, und wie sieht die frage andersrum aus? *g* ich nehme mal an, dass die meisten männer hier für glattrasierte beine&achseln bei frauen sind.
      und im intimbereich? (wenn ihr schon drüber sprecht, dann bitte richtig und auf beide geschlechter bezogen *lol*)

Naja, an sich bin ich eher für rasiert (oder zumindest so gut wie;)), aber wenn es nicht zu extrem ist, dann gebe ich mich auch so zufrieden. ^^

Und umgekehrt? ^^

@Topic
      Genialer Thread. :ugly:

P.s.
      Wie kommt es eigentlich, dass ich eben gerade an Sido etc. denken musste? :ugly:
    • Original von Larciel
      Original von Kathy
      EDIT2:

Naja, an sich bin ich eher für rasiert (oder zumindest so gut wie;)), aber wenn es nicht zu extrem ist, dann gebe ich mich auch so zufrieden. ^^

Und umgekehrt? ^^

wie, was, umgekehrt? war die frage an mich?
      ich hab schon das meiste gesagt...
      noch zum schambereich: meinetwegen muss sich kein mann im "zentralmassiv" (das wort ist echt der hammer *gg*) rasieren. finde ich nicht mal besonders ästhetisch.
      aber es soll ja schon vorkommen, dass "da unten" alles so wild wuchert, dass man nichts "wichtiges" ( :ugly: ) mehr findet. das ist dann doch zuviel und sollte eingedämmt werden *loool*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• Hm, naja, also mein Bartwuchs hat stark zugenommen und ich bin jetzt total auf das Rasieren mit Schaum umgestiegen und das "Zentralmassiv" (zu hart das Wort) wird in letzter Zeit irgendwie vernachlässigt ...

Aber ich habe was für alle Kotlettenliebhaber :D

@ Kathy: Tut mir leid das es so lange gedauert hab, aber mein Compi hat gesponnen. Naja, auf jeden Fall ist das Bild aus "A Night at the Roxbury". Dieser Film mit den beiden Vollidioten ist echt ... einfach nur LOL

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Snaker ()

• Also ich rasier mich nass, viele meiner Freunde sagen zwar ich solle mir mal einen Elektrischen anschaffen, aber das ist nichts für mich.
      Blöderweise hab ich n ziemlich starken Haarwuchs (von meinem Vater geerbt) und muss mich darum fast jeden Tag rasieren.
      In anderen Bereichen ist das ziemlich idiotisch, da kann ichs nur mit der Schere in ne halbwegs erträgliche Länge kürzen.
      Hartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen ;)
    • Also ich bin zwar erst 15(aba bald 16) und ich muss mich leider fast jeden 2. tag rasieren(im gesicht).Tja ich hab da nich so viel glück wie manch anderer.Ich mach mir aba manchmal freshe looks und das kommt bei manchen Girls gut an. :DAlso achselhaare find ich nich so toll wenn ich auch nur einen arm seh in der neanderhöhle dann ist es ruckizucki weg.So das andere behalt ich für(und eine andere Person :D )
    • Nassrasur hab das Glück mit 19 mich nicht Täglich rasieren zu müssen kann auch mal 5 Tage warten ;)

Zu den Achselhaare, ich hasse sie bei Männern is mir das eher egal nur Mädels sollten so was auf keinen fall haben. Ich selber rasiere sie mir.

Andere Bereiche bleiben mein geheimnis;)