Also trocken bin ich bis jetzt ganz gut weggekommen, hab' aber nass noch nie probiert. Ich werkle neuerdings auch unter den Achseln und im Intimbereich herum, vergesse allerdings manchmal, mich zu rasieren. *g* Aber die Beine würde ich nicht rasieren.
Wie rasiert ihr euch?
-
-
Ich rasiere mich nicht... ich bin ein zottiges Urvieh!
Nagut ok, Ich benutze den Nassrasierer.
Nassrasieren ist wirklich einfach geworden. Einfach das Zeug aus der Tube drücken, auftragen und losrasieren.
Wenn ich da noch daran denke wie ich mit einem Pinsel immer den Schaum selber geschlagen habe.[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/mantorok99/Sigteile/WhenTheyCry.png]
Fütter mich!! ^.^
Artwork -
*TränenVorLachenAusDenAugenWisch*
Also bei mir waren schon alle behaarten Stellen mal dran:
Kopf: hatte mal ziemlich kurze Haare
Achseln: wenn ich da rasiere, juckts mir zu sehr, deswegen kürz ich das mit der Schere
Lendenbereich: wenn ich ne Freundin hab, dann schon mal öfters, aber jetzt lass ich das irgendwie n bischen hängen (das mit dem Rasieren :o) und das "Zentalmassiv"wird jetzt so einmal im Monat gekürzt
Beine: hab ich mir noch nie rasiert, aber n Kumpel hat mal für nen Miniflächenbrand auf meiner Haut gesorgt, man hat das gestunken
Gesicht: also Nassrasur mit dem "Klinge", neuerdings auch mit Schaum, aber dazu bin ich meistens zu faul und da die pure Nassrasur auch so reicht, fällt der Schaum meistens aus -
Lustiges Topic *gg*.
Naja, Gesicht kommt ganz klar der Nassrasierer zum Einsatz, ich habe mich bisher auch noch nie geschnitten :P. Ich muss leider praktisch jeden Tag ran, da die Stopeln doch recht rasch nachwachsen.
Unter den Armen bin ich (noch) bewaldet, wollte es aber schon vor einiger Zeit auch einmal wegrasieren :).
Naja, und Männer die sich die Beine rasieren... schwimmen für mich auf der falschen Uferseite.
Intimbereich wird ab und zu zugetrimmt, ich denke, dass man da ab und zu einfach mal ranmuss ;)."Ich bin Jack's grinsende Rache" -
Nassrasur.
Hmm vor allen dingen wenn ich an dem Tag wo hin gehe. Ansonsten einmal die Woche. Auch mal zweimal.
Die Achseln auch. Sieht ihrgendwie viel gepflegter aus.
Find ich. -
Angefangen mit Elektro, mittlerweile auf Nassrasur, aber nicht immer, hab nicht gerade den stärksten Bartwuchs, aber in einer Woche hab ich dann ein Bart wie momentan. Wenn man es pflegt sieht sowas richtig gut aus
Achsel hab ich im Sommer ab und zu gemacht, war eigentlich recht angenehm... Hey könnt ich morgen ja wieder machen *g*
Unter der Gürteline abwärts ist tabu ( Die Beine, sowie Zentrum der Macht *g*) -
Seitem ich die Achselhaare meiner Relilehrerin sah, habe ich eine starke Abneigung gegen Achselhaare, egal ob Mann oder Frau xD Die Achselhöhlen unserer Relilehrerin waren sehr zugewachsen und haben mittlerweile eine grün-gelbliche Färbung angenommen *wuah*
Ob sich die Männer die Beine rasieren, bleibt doch jedem selbst überlassenSo sehr stört das doch nicht (obwohl ich es nicht fair finde, dass unrasierte Frauenbeine empörend angestarrt werden und bei Männern eine ganz natürliche Sache ist >.>)
-
*gg* tolles topic, echt XD
Joa also ich finds besser, wenn Männer sich die Beine schonma ab und zu rasieren... Aber das auch nur, wenn die scho so lang sind, dass se sich kringeln oder man echt kein Bein mehr sieht X'D
Achselhöhlen? Jaaa bitte, das is ja grausam, wenn einer bei Sport die Arme hochhebt und dann läuft so der Schweiß an den Haaren runter *brrrrr* grausam >___<
Au revoir
Taya
P.S. Intuition an die Macht!! XD *grade völlig dumm is*
Always
I wanne be with you
And make believe with you
[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
And live in
HARMONY HARMONY
OH LOVE
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Marin- ()
-
Elektrorasierer 4 ever^^
Hab am morge genau 20 minuten zeit zum duschen, anziehen, packen, ab und zu rasieren und zum bus rennen. Wenn ich nass rasiern würde, müsst ich ja 5 minuten früher aufstehen----> unmöglich
Ab und zu hab ich auch gar kein bock zum rasieren, dann geh ich halt mit 3-tagebart zur schule. -
Also bei mir gibts da gewisse Probleme. Dummwerweise hat mein Vater wirklich überlall eine SEHR starke Behaarung und ich hab die größtenteils von ihm, geerbt :rolleyes:...
Naja, normalerweise ists kein Problem, ich rasier mich halt 2x in der Woche nass mitm Gilette Mach 3, wenn ich meine Klingen aufgebraucht hab werd ich mir warscheinlich den neuen M3 Power zulegen.
Im Moment bin ich aber leider Berufsschule und kann mich unter der Woche nicht rasieren, ich wieß wovon ich spreche heut ist Freitag und ich seh entrsprechend aus. Aber im Heim rasieren kann man vergessen. Da is mann gerade unter der Rasur da kommt irgendwer und schreit "Waaah", und schon rutscht man aus und hat ne Wunde... naja was soll man machen...Hartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen -
Ich hab den Vorteil,hellblond zu sein,deshalb muss ich mich um meinen Oberlippenbart auch nicht kümmern. Wenn ich dann mal einen gescheiten Rundumwachs kriege,habe ich mir überlegt,einen John Petrucci-ähnlichen Bart wachsen zu lassen. Bild
Achja,vielleicht leg ich mir bald mal wieder ein Feuerzeug zu,dann kann ich mal wieder etwas umfassender "rasieren".
Aber da ich kaum Körperbehaarung hab,ist das sowieso kein Problem.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hänschenkleinman ()
-
*g* toller Thread
Ein Gesicht völlig ohne ist meist ganz nett,
aber mir gefällt auch so mancher Bart
Sieht oft sehr sexy aus ^.~
Aber net so 'n "rieeeeesen Busch" XD
*lach* ich würde wahrscheinlich niemals einen Mann dazu zwingen sich die Beine zu rasieren. Das sieht einfach zu merkwürdig aus O.oDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Salev ()
-
ich rasiere mich normalerweise alle 2-3 tage (nassrasur)
ich hab nicht soo einen dichten bartwuchs, für ein bärtchen am kinn reichts aber
der rest wird alle heiligen zeiten mal grob zurechtgestutzt. -
Was, boah... Jetzt hast du meine Kotletten aber schwer beleidigtNe Schmarrn, also übermäßig Bart ist auch in meinen Augen wirklich nich attraktiv, aber so n bischen Kotletten? (siehe Ava)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snaker ()
-
Gesícht: Nassrasierer (derzeit komplett)
Achseln: Nassrasierer (komplett (jedes mal wenn ich Dusche also jeden Tag))
Intimbereich: Nassrasierer (komplett(jedes mal wenn ich Dusche)) -
Bin erst 12 brauch ich nicht
-
Original von Snaker
aber so n bischen Kotletten? (siehe Ava)
ich wollte mir eigentlich auch welche wachsen lassen, aber irgendwie sprießt das bei mir nicht ausreichend...
richtige bärte find ich auch ziemlich anti (und der oberlippenbart ist ein kapitel für sich *g*) aber kotletten und goaties haben schon was. -
Muss ja nach meinem unqualifizierten Kommentar auch einen richtigen abgeben
Rasieren bei Maennern. Herrje - das ist ein Streitfall.
Was den Bart betrifft sieht beides gut aus, manchmal sind 30 Zentimeter Baerte (Johaaaan!!) etwas tolles, wiederrum sieht's ohne auch nicht schlecht aus.
Dasselbe bei den Achseln, obwohl ich sage, dass es bei juengeren Kerlen rasiert besser aussieht, bei aelteren unrasiert. Gerade Musik rasieren sich die Achseln selten, und die sehen ebenfalls toll aus.
Was ich total verneine ist das Rasieren der Arme und Beine bei Maennern. Etwas ekelhafteres gibt es wirklich nicht.. Einer meiner alten Freunde rasiert sich neuerdings die Arme.. Es ist erschreckend ..
Und dann gibt es wirklich Kerle, die sich die Beine rasieren.. Odin behuete >_<".
Uebrigens.. Kotletten.. !!!!!!! Orrrrrr, ich liebe Kotletten *____________*;;;Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Troll ()
-
Original von Snaker
Was, boah... Jetzt hast du meine Kotletten aber schwer beleidigtNe Schmarrn, also übermäßig Bart ist auch in meinen Augen wirklich nich attraktiv, aber so n bischen Kotletten? (siehe Ava)
Hallöle XD Ich hab doch gesagt, ich find sowas toll! XD Man betrachte das "aber" in meinem Satz *g*
Wenn was zurecht geschnitten ist oder eben auch net, sieht's ja gerade sexy aus ^.~ Je nachdem, wies einem gefällt~ mir selbst gefällt allesAllerdings finde ich riesige überdimensionale, ungeplegte Buschel net mehr so toll O_o Obwohl~ irgendwie steht das sogar dem Typen~ doch das Wahre ist es nicht mehr O.o
Eigentlich ist fast alles klasse =) Ob rasiert oder net ^.~
@Troll - ich kann dir wirklich nur in allem zustimmen ^.~Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Salev ()
-
Normalerweise rasier ich mich mit nem Elektrorasierer, doch seit ein paar Wochen werde ich zur Nassrasur gezwungen XD
Unter den Achseln rasier ich mich (bisher) nicht, aber ich hab auch (noch?) keinen Urwald drunter *g*
Was die Regionen unterhalb der Gürtellinie angeht: Meine Manneskraft soll sich in natürlicher Umgebung entfalten
Und Beine.. *hust* Sicher doch..(seh ich so aus?)
Nur bin ich am Überlegen, meine Füße zu rasieren, ich bin ein richtiger Hobbit geworden *lol*[Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]
*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*
"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
- Shigeru Miyamoto
"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
- Satoru Iwata, May 17th, 2005
"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
- Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0