Na aber hallo, das wird doch mal Zeit dass dieser wichtige Bestandteil im Leben eines jeden Mannes mal ausführlich diskutiert wird. 
Ich für meinen Teil konnte mich noch nie mit dem Elektrorasierer von meinem Vater anfreunden und finde es sieht danach jedesmal so aus als hätte man sich 2 Tage vorher rasiert. Das Nass gründlicher ist bestreitet ja bestimmt keiner, ich finde es aber auch angenehmer und geschnitten habe ich mich in gut 1 1/2 Jahren auch nur einmal richtig.
Und wie "macht" ihr es am liebsten? Oder tragt ihr vielleicht sogar einen Bart?
Und für die weiblichen Leser: Was haltet ihr von Männern die sich die Beine(oder sogar die Achselhöhlen) rasieren?

Ich für meinen Teil konnte mich noch nie mit dem Elektrorasierer von meinem Vater anfreunden und finde es sieht danach jedesmal so aus als hätte man sich 2 Tage vorher rasiert. Das Nass gründlicher ist bestreitet ja bestimmt keiner, ich finde es aber auch angenehmer und geschnitten habe ich mich in gut 1 1/2 Jahren auch nur einmal richtig.

Und wie "macht" ihr es am liebsten? Oder tragt ihr vielleicht sogar einen Bart?

Und für die weiblichen Leser: Was haltet ihr von Männern die sich die Beine(oder sogar die Achselhöhlen) rasieren?
If I sold my soul for a bag of gold to you, which one of us would be the foolish one?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von THE REAL TOOLKIT ()