Takeshis Castle

• Oh My God, da werden Errienerungen wach...

Das waren noch zeiten...Da hat DSF gefesselt, Takeshi,De Gladioters,Blade warriors,Monster Trucks,Beash Clash und natürlich die gute Alte WCW!!!Mit dem Stinger und Goldberg 8o

Da hat DSF noch echt gefesselt.Das Sumoringen fand ich immer geil^^
    • Takeshi, das waren noch Zeiten. Vor allem der Felstunnel war megageilst. Einer ist aus lauter Verzweiflung in den Felsen gesprungen. Mann Ich bin vom Bett runtergeflogen. Ich hab mich gekugelt vor Lachen.

UND die WCW. Die war die Oberhärte. Sting und Lex Luger. DAS Dream Team. Goldberg DER Kämpfer. Kevin Nash, dieses Schwein. Rey Mysterio hatte Ich auch geliebt. Und der alte Hulk Hogan.
    • GOGOGOGOGOGOGOGOGOGOGOGGO
      Die serie MUSS wiederkommen *heul* warum wurde sie abgezetzt als das kam hatte ich noch keine uhr hab aber immer richtig geschätz *immer im blut hatt wenn takeshi kommt* Am bessten fand ich die türen wo nur 1 oder so richtig ist da sind die immer voll gegen gelaufen xD einer hatts mal geschaftt*sich genau dran erinert*takeshis schild zu zerschißen danach sind alle helfer NUR NOCH AUF DEN xD das war so lol ^^.Wenn sie euch zurück schreiben das unterschrewibe ich 10 mal xD

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • *wühl, kram, ausbuddel* XD

RTL II zeigt "Takeshis Castle"
      Ab dem 03. Juli zeigt RTL II die japanische Spielshow "Takeshi’s Castle" in der in England ausgestrahlten geschnittenen Fassung.

In der actionreichen Spielshow „Takeshi’s Castle“ stellen sich sportbegeisterte Kandidaten der Herausforderung ihres Lebens. Ziel des Spiels ist es, die Burg von Fürst Takeshi zu stürmen. Die Teilnehmer unterstehen General Lee, Takeshis Herausforderer. Um den Sturm auf die Burg zu erschweren, haben sich Takeshi und seine Helfer viele verrückte sportliche Aufgaben ausgedacht…

Die weltweit erfolgreiche Spielshow "Takeshi’s Castle" lief von 1986 bis 1988 im japanischen Fernsehen und wurde auch in Deutschland von 1999 bis 2001 auf DSF gezeigt. Moderiert wurde sie dort von dem bekannten japanischen Schauspieler, Moderator, Autor und Regisseur Takeshi Kitano.

Quelle

Das sind doch mal schicke Neuigkeiten :D Ich freu mich drauf, die Serie endlich mal wieder zu sehen, ich habe sie geliebt... xD
      Ist mir auch egal, dass es auf RTL II laufen soll, ich hab mir so lange gewünscht, die Serie wieder zu schauen, da mecker ich nich noch, wenn sie dann endlich mal wieder kommt xD
      Hoffe nur, dass das auch zu ner günstigen Zeit kommt :D
    • OMFG SQUEE~ *____________*!
      rtl2 ist tatsaechlich zu_irgendwas_gut xD

das sind neuigkeiten, die mir gerade sehr die lauene verbessern. ich hab die serie immer wieder auf youtube geschaut, allerdings sind da nicht allzu viele episoden online. wenn man alle mal durchhat, wirds traurig .___.

ich frag mich nur, was genau 'geschnittene fassung aus england' bedeutet o_ô
      lustig wird es wohl trotzdem <3~

oh, und was ich damals in 2004 hier in den thread geschrieben hab, ist auch sehr... interessant xD trotzdem vertrete ich nach wie vor dieselbe meinung ^^
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maybe ()

• Unglaublich genial diese Serie, als Kind hab ich die geliebt und würde sie sicher heute noch regelmäßig gucken wenn es das noch geben würde. Diese Spiele sind einfach geil :D. Zum Beispiel dieses Spiel wo die über ne Brücke laufen müssen und dabei mit Gummibällen beschossen werden xD. (Btw. ich hab keine einzige Sendung gesehen in der mal einer gewonnen hat^^)
    • k... oO"
      Ich fand Takeshis Castle eigentlich immer seeehr lustig! XD
      Wo sie durch ein Türenlabyrinth laufen und gejagt werden von Männern in Monstermasken xD

Naja... seien wir froh dass RTL2 nicht selbstständig schneidet. Sonst würden da 90% fehlen. >>"

Aber wenn es wieder anläuft... YEAH! =D
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Boah, ich hatte das so abgöttisch geliebt <3
      Am allergeilsten fand ich, wenn die Spontankaraoke machen mussten nach dem Motto "Du kennst das Lied nicht? OWNED!" *mit Torten schmeiß*

Aber yay, es kommt wieder \^o^/
      Ich lass mich von dem "geschnitten" nicht abhalten, wenn es Müll ist, schau ich es einfach nicht, aber es ist ein Hoffnungsschimmer auf neue, lustige Abende vor dem Fernseher *-*
    • jarrr, takeshi! :dance:
      die serie ist übelst geil. das wird ein lustiger sommer.^^
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Squee! *___*
      Oh, ich freu mich grade sehr~ <3
      Endlich kommt das mal wieder im TV, zwar RTL2, aber nun gut, man kann nicht alles haben. Zumal DSF mittlerweile ja eh auch nicht mehr so toll ist, wie's mal war. oo;
      Hach, ich glaub, ich werd's jeden Tag aufnehmen xD.

...und wenn's jetzt noch so eine Doppelgespann "Takeshi's Castle" + "Sports Baka" wäre, würde ich Luftsprünge machen |D. Aber das ist wohl zuviel der Hoffnung .___. *sports-baka-fähnchen schwenk* <3.

Original von Gastredner
      Das "geschnitten" bezieht sich meines Wissens nach darauf, dass die Folgen eine Länge von 30 Minuten gekürzt wurden...

Waren die Folgen nicht eh immer nur 30min lang, oder hab ich das einfach nur falsch in Erinnerung? o_ò.
      Naja, theoretisch würde es mich nicht stören, wenn's geschnitten ist... solange es immernoch pro Folge eine gesamte "Eroberungsaktion" von Anfang bis Ende gibt, und nicht irgendwie so ein "Das Beste aus TC" mit Ausschnitten aus allen Folgen >__<.

Original von MC Flurry
      Wo sie durch ein Türenlabyrinth laufen und gejagt werden von Männern in Monstermasken xD

Definitiv meine Lieblingsetappe xD.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • das war die geilste sendung die ich je gesehen habe. XD
      am genialsten war die dünne hängebrücke, wo sie mit einem goldenen fußball in der hand rüberlaufen mussten, während sie mit fußbällen beschossen wurden.
      ich hab mich schlapp gelacht , als da jemand nen salto runter in das netz gemacht hat. :lol:
      Hier gibts nix zu sehen
    • W00t, w00t!!
      Oh mein Gott, wie ich Takeshi's Castle geliebt hab! Nach der Schule lief ich stets schnurstracks Richtung TV und schaute es mir gespannt an. Das waren echt geile Zeiten... xDb

Hoffentlich sind die gekürzten Folgen aus Großbritannien nicht erheblich schlechter als die deutschen Folgen, die damals auf DSF ausgestrahlt wurden... :(

@ MC Flurry:
      Ja, das Labyrinth hab ich auch geliebt. xDDD

EDIT:
      @ Hyrule (egal, ob dein Beitrag inzwischen fast drei Jahre alt ist xD :(
      Sein voller Name lautet Kitano Takeshi und ist inzwischen ein Riesenstar (in Japan), der als Schauspieler als auch als Regisseur tätig ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fin ()