Habt ihr schon was von diesen geilen Film gehört?
Das ist eine direkte Fortsetzung von Teil 7 auf der PSX.
Nachdem der erste Film von FF so schlecht war (für mich zumindest) kommt jetzt endlich mal ein "richtiger" Final Fantasy Film.
Alle spielbaren Charaktere aus FF7 kommen darin vor.
Kurz zur Geschichte: Cloud Strife lebt 2 Jahre nach seinen PSX Abenteuer zurückgezogen als Kurier.
Dann fängt ein Typ namens Kadaj an mit seiner Bande "Silver Haired Men" Leute zu terrorisieren.
Nun tritt Cloud Kadaj entgegen.
Es kommt zu spektakulären kämpfen
Mehr kann ich auch nicht sagen da ich diesen Story Schnipsel aus der Screenfun habe.
Der Film kommt nicht in die Kinos sondern im Frühjahr 05 in Japan als DVD und UMD (für Sonys PSP) heraus.
Ich denke dass er auch zu uns kommt.
Homepage mit Trailer und Wallpaper: square-enix.co.jp/dvd/ff7ac
Unter dem Stichwort "Final Fantasy" habe ich nix gefunden. Ihr dürft mich hauen wenn es dass schon mal gab
Das ist eine direkte Fortsetzung von Teil 7 auf der PSX.
Nachdem der erste Film von FF so schlecht war (für mich zumindest) kommt jetzt endlich mal ein "richtiger" Final Fantasy Film.
Alle spielbaren Charaktere aus FF7 kommen darin vor.
Kurz zur Geschichte: Cloud Strife lebt 2 Jahre nach seinen PSX Abenteuer zurückgezogen als Kurier.
Dann fängt ein Typ namens Kadaj an mit seiner Bande "Silver Haired Men" Leute zu terrorisieren.
Nun tritt Cloud Kadaj entgegen.
Es kommt zu spektakulären kämpfen
Mehr kann ich auch nicht sagen da ich diesen Story Schnipsel aus der Screenfun habe.
Der Film kommt nicht in die Kinos sondern im Frühjahr 05 in Japan als DVD und UMD (für Sonys PSP) heraus.
Ich denke dass er auch zu uns kommt.
Homepage mit Trailer und Wallpaper: square-enix.co.jp/dvd/ff7ac
Unter dem Stichwort "Final Fantasy" habe ich nix gefunden. Ihr dürft mich hauen wenn es dass schon mal gab